HomepageForenFrisuren-ForumWas ist das für eine Haarfarbe????

Anna227

am 02.09.2009 um 13:58 Uhr

Was ist das für eine Haarfarbe????

ich habe dunkelblondes bis hellbraunes haar.
und nun meine frage: Wie nennt man das genau???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 02.09.2009 um 15:54 Uhr

    straßenköterblond, hab ich normalerweise auch, aber ich bin eher der typ der seie haare regelmässig färbt…

    0
  • von loony5 am 02.09.2009 um 15:52 Uhr

    Ich bin auch für Straßenköter! Sry :)

    0
  • von Svealein am 02.09.2009 um 14:27 Uhr

    Ich hab auch eig. Straßenköter- oder halt Ashblond ;D Find die Farbe aber so hässlich das ich`s immer färben lasse ;> Frag deinen Friseur, und wenn du`s ganz genau wissen willst soll er dir in einer Palette deine Haarfarbe zeigen.

    0
  • von erdbeerschocki am 02.09.2009 um 14:08 Uhr

    jah xD mei friseur sacht au straßenköterblond dazu xD

    0
  • von Charlie_Freak am 02.09.2009 um 14:07 Uhr

    oder böse gesagt straßenköterblond ^^

    0
  • von Feelia am 02.09.2009 um 14:06 Uhr

    frag den friseur!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Haarfarbe - ist das möglich? Antwort

Mya111 am 26.02.2010 um 16:43 Uhr
Halloooo, an alle Mädels die auch so ein Haarproblemchen haben wie ich und sich (hoffentlich) auskennen! Und zwar hatte ich bis vor einem Jahr ca. Schwarze Haare, welche jetzt wieder schön blondiert sind aber da...

Ist das wirklich die gleiche Haarfarbe?! Antwort

RussianRoulette am 06.07.2011 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. In folgendem Video habe ich gesehen wie sich dieses Mädchen ihre Haare mit "L`Oreal Preference Ultra Light Golden Brown" färbt. http://www.youtube.com/user/rosebud143#p/u/24/SX1SKxbCByE In...

Welche Haarfarbe für mich? Antwort

Taucherqueen am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallöchen, ich möchte meine Haarfarbe bald mal ein wenig auffrischen und bräuchte mal eure Tipps. Ich habe momentan mittelbraunes Haar, haselnuss würde wohl ganz gut passen, früher hatte ich sie immer dunkler, also...

Suche eine neue Haarfarbe die zu mir passt - was denkt ihr? Antwort

CaNeY90 am 13.08.2012 um 04:56 Uhr
Hallo liebe Mädels, wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt bin ich wasserstoffblond - und das nun seit ca 1 1 /2 Jahren oder so :D Auf jeden Fall zulange und ich habe keine Lust mehr auf diese Farbe :-(...

Haarfarbe: Aufhellen geht das?? Antwort

MiniiL am 18.01.2009 um 19:31 Uhr
Hey.. Ich möchte meine haare gerne aufhellen lassen da ich sie im moment sehr dunkel habe. Ich hätte gern wieder richtig schöne hellbraune haare . Ist das möglich ohne das es ein disaster wird? danke schonmal im...