HomepageForenFrisuren-ForumWas ist die Beste Haarkur gegen geschädigtes Haar??

xXSugerBabelXx

am 18.04.2010 um 12:45 Uhr

Was ist die Beste Haarkur gegen geschädigtes Haar??

Hii..

habt ihr erfahrung mit haarkuren.?
ich will mein haar jetzt blond färben..(von schwarz)
und dannach habe ich vor sehr lange kuren anzuwenden..
kennt ihr eine bezi.einige die sehr gut sind gegen geschädigtes haar..??

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 18.04.2010 um 20:57 Uhr

    wenn du nicht unbedingt vom sperma begeistert bist ( xD ),kann ich dir auch diese granatapfelkur von alterra empfehlen oder auch die balea repair intensiv kur!sind beide sehr toll!

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 13:34 Uhr

    denn mit 2 n-_-

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 13:34 Uhr

    was nimmst du den sonst zur haarpflege?solltest auf silikone verzichten,da die verhindern,dass pflegestoffe ins haar eindringen können…
    meine haarkur findeste in meinen lieblingssachen.es gibt von heymountain aber noch eine reichhaltigere,die heißt “in the hair tonight”.
    wenn du dich über natürliche haarpflege informieren willst(ich bin umgestiegen),schau mal ins langhaarforum.
    knuddelmonster hat übrigens recht:das wird eine übelste strapaze für dein haar…machs auf keine fall selber.außerdem sollte dir klar sein,das einmal zertörtes keratin nicht mehr zu reparieren ist-heißt:einmal haare kaputt,hilft nur noch schneiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo 🙂 ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

beste haarkur für coloriertes, sprödes haar? Antwort

frolleinchaos am 02.11.2009 um 15:42 Uhr
ich komm grad frisch vom friseur und hab ne wunderschöne neue haarfarbe. zur pflege wurde mir empfohlen, einmal die woche ne kur in die haare zu machen. aber nicht die von schauma oder fructis, da die silikone...

Haarkur bei feinem Haar Antwort

Hosty am 22.05.2009 um 21:24 Uhr
Hi Mädels,ich hab von natur aus schon sehr feine Haare und mache daher auch sehr selten eine Haarkur,weil die anschließend meistens zu weich sind,und sich dann nicht so gut stylen lassen.Ich müsste aber bald echt mal...

Trockenes,glanzloses Haar...was tun.? Antwort

maddileinx28 am 23.09.2014 um 12:16 Uhr
Hallo ihe Lieben.! Ich war neulich beim Friseur zum Haare schneiden.Der sagte mir das ich sehr trockenes und glanzloses Haar habe.Das liegt daran das ich von Natur aus dunkel braunes Haar habe,mir sie aber dann...

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....