HomepageForenFrisuren-ForumWas ist Euer Lieblingsshampoo?

Sina

am 14.01.2009 um 14:23 Uhr

Was ist Euer Lieblingsshampoo?

Hi Mädels,

Ich hab schon soooo viele Shampoos ausprobiert und immer noch keines gefunden, dass ich toll finde…
Mit welchen Shampoos habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Was ist Euer Lieblingsshampoo?
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet 🙂
Sina

Antworten



  • von PinkBlush am 16.01.2009 um 16:23 Uhr

    Hallo,

    allgemein sind Shampoo´s recht gut, auf denen bei den Inhaltsstoffen keine Silikone enthalten sind ( enden meist dicone ).
    Meine Ausbilderin, meinte Elvital und Guhl seien ganz gut.
    Shampoos die das Haare sehr weich machen enthalten in den meisten Fällen sehr viel Silikone – denn das ist leider Gottes fast der einzige Weichmacher.
    Wer ein Shampoo mag, das einem vom Friseur ähnelt kann sich mit “John Frieda” (spezielle Pflege für blondes + braunes Haar) oder “Samy” zufrieden geben.
    Laut dem “Samy” Stylist…benutzen sogar Pink und Christina Aguilera diese Shampoos. Wurden jetzt auch schon öfter bei uns im Laden verkauft und auch sehr gut von den Kunden angenommen.
    Ich hoffe – ich konnte dir helfen.

    Lg

  • von whiteCalla am 14.01.2009 um 19:35 Uhr

    Ich hab das Alverde Sampoo mit Olive und im Wechsel dazu enttweder von Alpecin das Coffeinshampoo oder John Frieda kostet halt beides ein bisschen mehr, aber iss sehr sehr ergiebig.

  • von Frodo123 am 14.01.2009 um 19:34 Uhr

    ich benutze Schauma oil intense macht super tolle haare…

  • von SasiMaus am 14.01.2009 um 19:33 Uhr

    ich benutzt head n shoulder

    beugt vor und schützt, außerdem gibt es das für jeden Haartypen

  • von SasiMaus am 14.01.2009 um 19:32 Uhr

    ich benutzt head n shoulder

    beugt vor und schützt, außerdem gibt es das für jeden Haartypen

  • von tonilicous am 14.01.2009 um 19:24 Uhr

    ich finde die herbal essences fruit fusions-reihe super!!

  • von jollyjudy am 14.01.2009 um 16:42 Uhr

    mir ist`s eigentlich immer recht egal, was für shampoo ich nehme (ob teuer oder sonst was) ich finde nur es muss gut riechen… ich nehm auch nie das selbe shampoo. im moment bin ich grade bei herbal essences – iwas mit chinesischem zimt, riecht gut!
    aba nochmal so ne frage zum silikon: also sind die teueren (l`oreal usw) gar nich so gut??? ich dachte mir imma, das gute kaufste jetztz ma nich und nimmst liebber die billigere aba auch nich so gute marke von dm… 😉 anscheinend falsch… :o)

  • von LaTraviata am 14.01.2009 um 15:59 Uhr

    Also, ich habe gelernt, dass man um alle Shampoos, die Silikone enthalen, einen großen Bogen machen soll (mit wenigen Ausnahmen). Diese Silikone (grob gesagt alles, was bei den Ingredienzen auf -icone oder -oxane endet) sind zum Beispiel in Fülle bei Pantene und Fructis drin. Das habe ich früher immer genommen und mich gewundert, warum meine Haare immer trockener und strähniger wurden… Nun nehme ich gerne Produekte von Alverde oder Rossmann. Bei der Drogerie dm beispielsweise steht auf den Packungen schon groß “ohne Silikone” drauf. Ansonsten ist es wohl persönlicher Geschmack, ob es gut riecht etc. Und auf deinen Haartyp kommt es natürlich auch an. Probier doch mit Pröbchen einfach durch…

  • von Strawhelly am 14.01.2009 um 15:53 Uhr

    Elvital von L´Oréal, Pantene Pro-v, oder Herbal Essences.
    Alle drei sind super, und riiiiiechen himmlisch 🙂

  • von HerzSmolli am 14.01.2009 um 15:21 Uhr

    ich nehm immer pantene pro V
    danach glänzen meine haare richtig schön^^

  • von nessi12 am 14.01.2009 um 14:58 Uhr

    Also ich hab feine, glatte Haare, momentan coloriert.
    Am liebsten mag ich Nivea Silk…irgendwas, aber ich wechsel eigentlich recht häufig meine Shampoos und Duschgels…
    Benutzt ihr immer das gleiche Produkt?

  • von liselle am 14.01.2009 um 14:57 Uhr

    Ich hatte hundert Shampoos. Jetzt nehm ich das von der DM Marke. Das ist ohne Silikon, was bei den anderen Shampoos wie Elvital etc. nicht der Fall ist. Haarkuren sind dort übrigens auch sehr gut und sehr günstig.

    Liebe Grüße!

  • von sweartheart7 am 14.01.2009 um 14:34 Uhr

    Welchen Haartyp hast du denn?? Fettig, Trocken, Normal, Coloriert?? Ich persönlich stehe total auf die Elvital-Produkte von L´Oréal! Gerade habe ich das Shampoo mit Gelée Royal für mich entdeckt – macht superweiche und glänzende Haare! Ansonsten benutze ich gerne das Color-Pflegeshampoo aus der Serie!

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo & Spülung ist euer Favorit? Antwort

Blondi511 am 19.01.2010 um 11:24 Uhr
Hi mädls! Tja, bin noch immer auf der suche nach der richtige haarpflege, also shampoo und spülung. Meine haare sind wellig und eher trocken, der ansatz wird aber ziemlich schnell fettig, so dass ich jeden 2....

Mir steht meine neue Haarfarbe nicht - Euer Rat ist gerfragt Antwort

pink_nat am 07.11.2015 um 00:42 Uhr
Hallo meine Süßen 🙂 ich bin von Natur aus braunhaarig und wollte mal einen Tapetenwechsel. Ich habe mich dazu entschlossen, blond zu werden. Beim Friseur haben wir immer mit Strähnen gearbeitet. Nach 3...

Kieselerde bring das was? Antwort

monaa_90 am 16.12.2010 um 19:29 Uhr
Heyy hab da mal ne Frage an euch, vllt hat es ja schon jemand ausprobiert. Ich finde das meine Haare ziemlich dünn sind und schnell abbrechen, hab dann gelesen das Kieselerde bzw. Säure dagegen helfen soll und die...

kaputte haare - was tun?? Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 20:00 Uhr
liebe erdbeeren! ich habe meine haare leider völlig zerstört mit stylingmitteln, färben... sie sind komplett hin und ich weiß nicht was ich noch machen soll!! spitzen schneiden bringt nix, genauso wenig wie alle...