HomepageForenFrisuren-Forumwas kann ich gegen schnell aussehende fettige haare tun!!??.

animalsarah

am 01.08.2009 um 12:04 Uhr

was kann ich gegen schnell aussehende fettige haare tun!!??.

Also ich wasche meine haare alle 2 tage…..
und sie sehen meist am 2. tag schon wieder fettig aus!!!
was kann ich da gegen tun!!!??
oder könnt ihr mir vielleicht auch ein Shampoo entfehlen bei dem ihr auch gute erfahrungen gemacht habt!!!???

Antworten



  • von annything am 01.08.2009 um 20:44 Uhr

    und das head and shoulders is super 🙂

  • von annything am 01.08.2009 um 20:43 Uhr

    weniger waschen! wenn du dauernd wäscht dann enziehst du deinem haar jedesmal die schützende talgschicht und der körper produziert sofort ganz viel neuen talg- iwann hast du dann schon n paar stunden nachm waschen fettige haare.. musst es halt mal ein wochenende auhalten die haatre nich zu waschen oder mal unter der woche nur jeden 2. tag und dann mal nen pferdeschwanz tragen.. den pony kannste ja trotzdem waschen damits nich so schrecklich fettig aussieht!

  • von lenalovesbias am 01.08.2009 um 19:34 Uhr

    Ich würde auch täglich waschen und wenn die haare offen sind nicht so oft mit der hand durchegehen wenn die frisur sitzt mit ein BISSCHEN haarspry fixieren und dann finger davon lassen

  • von sookie24 am 01.08.2009 um 17:08 Uhr

    Nicht mehr so viel waschen hilft wirklich. Ich habe das Problem auch lange gehabt und 1000 verschiedene Shampoos gegen fettige Haare benutzt. Dann habe ich das auch mal gehört und angefangen mir die Haare nur noch alle 2 oder mal aller 3 Tage zu waschen und nach ein paar Monaten waren sie auch am 3 Tag nicht mehr wirklich fettig. Falls die Haare zwischendurch mal unmöglich ausgesehen haben, habe ich Trockenshampoo benutzt. Kennst du das?

  • von loony5 am 01.08.2009 um 15:06 Uhr

    Beim Handelshof gibt es Trockenshampoo. Ist ganz gut, wenn es schnell gehen muss!

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 15:03 Uhr

    also du darfs auf keinen fall schampoo für fettige haare holen….aber was du am besten holen ganzt weiß ich leider nicht

  • von GeckosGirl am 01.08.2009 um 12:31 Uhr

    Also ich nehm dagegen Head&Shoulders mit LemonGras hilft ganz gut bei mir.
    Das Problem mit täglich waschen ist das es dann nur schlimmer wird, mußte das aber früher weil es sonst gar nicht ging, jetzt reichts bei mir alle 2 tage.

  • von justme0201 am 01.08.2009 um 12:25 Uhr

    Babypuder oder Mehl drauf machen wo`s fettig ist..

  • von Kohana am 01.08.2009 um 12:16 Uhr

    mit pfefferminztee spälen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Fettige Haare ? Was tun? Antwort

cookiee15 am 11.11.2013 um 14:41 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollte nur mal schnell fragen wie man fettige Haare wieder wegbekommt. Ich habe leider zurzeit sehr fettige und habe schon alles versucht dagegen. Jeden Tag waschen bringt ja auch nicht viel,...

Abbrechende Haare nach Blondierung - Was kann ich tun ? Antwort

Snofubebi am 09.10.2010 um 13:05 Uhr
wie der Titel schon sagt - meine Haare brechen total,seit ich sie vor ein paar Tagen blondiert habe.Das ist ja relativ wahrscheinlich und ich habe auch damit gerechnet,ich benötige also keinerlei Aufklärungsartikel...

Shampoo gegen fettige, dünne, aber strapazierte Haare Antwort

lemongirl3 am 27.09.2011 um 15:36 Uhr
hey erdbeeren 🙂 ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shampoo. Mein Problem ist, dass wenn ich abends meine Haare wasche sie über nacht schon wieder fettig werden -.- und ich ertrag es im Winter nicht...