HomepageForenFrisuren-ForumWas kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ??

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ??

crunksteram 18.12.2010 um 13:59 Uhr

hey ♥
also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich..
Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.-
Dann hängen meine Haare einfach nur glatt runter & sind meistens noch strähnig (aber nicht fettig-strähnig sondern vorherfürdielockeneingeteilt-strähnig)
Das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich meine Haare sehen so geil aus wenn ich aus dem Haus gehe & wenn ich wieder komme sehe ich total abgefuckt aus -.-
Ich benutze wenn überhaupt nur Haarspray nach dem Locken/Wellen machen, weil ich irgendwo mal gehört hab das Lockenschaum die Haare nur schwerer machen & die Locken sich dann nur aushängen..
Wisst ihr vll was ich da machen kann ?? ich will sie ja nich immer glatt tragen..^^

danke schonmal :*

Nutzer­antworten



  • von Berry_Baby am 18.12.2010 um 17:20 Uhr

    nee.. also ich habe das Problem auch, dass meine Locken nach ner Stunde wieder draussen sind. ABER: Nehm Schaumfestiger, direkt bevor du die Locke in den Lpcensgtab eindrehst, mach in jede Locke einzeln Schaufestiger rein.. dann halten dei Locken auch am nächsten Morgen noch 😉 aber nicht jeden Tag machen sowas.. ^^

  • von RockabillyBabe am 18.12.2010 um 15:29 Uhr

    früher haben wir uns mal zuckerwasser in die haare gemacht. 🙂

    wurde so hart, dass die haare in der gleichen position blieben, wenn wir den kopf nach unten gehängt haben.

    ist aber nicht angenehm, da sie total steig sind und das rauswaschen ist total nervig.

  • von oOCaliforniaOo am 18.12.2010 um 15:15 Uhr

    ne freundin von mir hat relativ lange haare, die muss sich fast ne ganze dose haarspray über den kopf sprühen, damit es lange hält^^ mit nem lockenstab bleiben die eh länger

  • von KaradenizKiz am 18.12.2010 um 14:31 Uhr

    richtig gut mit haarpsray fixieren-ich hab zb lange haare und da sind die ja eigtl “schwerer”,aber wenn ich sie mit haarpsray einsprühe,bleiben die locken!

  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 14:18 Uhr

    genau! aber dennoch glaube ich, dass sie sich trotzdem irgendwann aushängen werden. aber du kannst das aushängen vielleicht verzögern.

  • von crunkster am 18.12.2010 um 14:07 Uhr

    hmm also VOR dem wellen/locken machen lockenschaumfestiger?

  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 14:05 Uhr

    naja, ich nehm davor immer ein bisschen lockenschaumfestiger. dann gibts von l´oreal noch dieses “hot curl”-spray… und danach noch haarspray. aber ehrlich gesagt denk ich nicht, dass du da viel machen kannst. hast wohl auch längeres haar und da ists klar, dass die locken sich aufgrund der schwerkraft aushängen… geht mir leider nicht anders!

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare im Alter? Antwort

MaritaKuhn am 03.02.2015 um 15:07 Uhr
hallo an alle Leser. Ich bin jetzt 40 Jahre alt und fühle mich recht wohl mit meinem Alter. Ich habe lange Haare, doch in meinem Freundeskreis ist mir aufgefallen, dass sich alle die Haare abschneiden lassen, wenn...

Lange oder kurze Haare ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 14:50 Uhr
Ich krieg grad irgendwie voll den Rappel, an meinen Haaren ist objektiv eigentlich grad nix auszusetzen, aber ich finds langweilig und will was ändern. In meiner Wunschvorstellung hat sich ein Pixie-Schnitt...

Lange Haare durch Sonne? Antwort

WannaGoOut am 10.04.2015 um 16:40 Uhr
Hallo Beautys! Im Sommer wachsen meine Haare viel schneller als im Winter. Ist das normal und kann es sein, dass das durch die Sonne so ist? Ich habe keine richtige Erklärung dafür, deswegen würde ich mich freuen,...