HomepageForenFrisuren-ForumWas mach ich nur mit meinen Haaren?

kleinesmonster

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Was mach ich nur mit meinen Haaren?

ich weiß momntan nicht, was ich mit meinen haaren machen  soll. Meine naturhaarfarbe ist straßenkötterblond. Früher hatte ich immer strähnchen in den unterschiedlichsten farben, meistens blond. Aber inzwischen habe ich meine ursprüngliche farbe wieder. ich überlege, ob ich mir wieder strähnchen färben lassen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 07.02.2008 um 16:43 Uhr

    was für ne Augenfarbe hast du denn??Ich finde das spielt ne große Rolle. Wenn du z.B. dunkle Augen hast,würde dir ein mittelblond mit dunkleren strähnchen (braun oder so)sicher supr stehen.

    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    das ist eine gute idee. Mir geht es da ähnlich und ich setzte gerne son paar color highlights in mein haar :)

    Antwort
    0
  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    nee, mach das nich.blonde strähnen sind doch im mom gar nicht angesagt.tön dir die haare doch lieber braun.ne tönung ist doch viel weniger schädlich und verleiht dem haar auch noch glanz

    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich denn falsch mit meinen haaren? Antwort

Weidenkatze am 13.11.2014 um 22:01 Uhr
Huhu, bin total ratlos und hoffe ihr habt eine Idee was ich machen kann. Würde meine haare gerne lang wachsen lassen, versuche es schon seit mehreren Jahren. Das Problem ist dass sie total splissig sind und ich habe...

Was soll ich mit meinen Haaren tun? Antwort

lalelina am 04.01.2011 um 19:45 Uhr
Heyho meine lieben :) Folgendes: Ich habe keine ahnung, was ich mit meinen haaren machen soll! Also im moment habe ich lange Blonde Haare, die mir jetzt einige zentimeter über die Brust gehen. Ich bin sehr...

Was soll ich mit meinen Haaren machen? Antwort

LADiiELiS0 am 04.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels : ) Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll, ich trage ständig nur noch einen Zopf. Ich hatte sie mein ganzes Leben lang, vor gut über 1 jahr hab ich mir sie zum Bob...

was soll ich mit meinen haaren anstellen??hilfe!!! Antwort

juliasmiley am 02.10.2009 um 19:37 Uhr
hey,ich hab mir ca.vor 1 1/2monaten die haare abschneiden lassen(kommen grad noch aauf die schulter,keine strähnchen aber natüürliche die auffallen,nur eine stufe geschnitten).vorher hatte ich langes haar und war...

was tun mit meinen haaren?? Antwort

gypsy1089 am 17.11.2013 um 19:41 Uhr
hey leute! ich weiß nicht was ich mit meinen haaren machen soll! ich hatte einen bob und lasse ihn gerade rauswachsen weil ich wieder lange haare möchte.. nur diese übergangslänge sieht einfach nicht gut aus! kann...