HomepageForenFrisuren-ForumWas mach ich nur mit meinen Haaren?

kleinesmonster

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Was mach ich nur mit meinen Haaren?

ich weiß momntan nicht, was ich mit meinen haaren machen  soll. Meine naturhaarfarbe ist straßenkötterblond. Früher hatte ich immer strähnchen in den unterschiedlichsten farben, meistens blond. Aber inzwischen habe ich meine ursprüngliche farbe wieder. ich überlege, ob ich mir wieder strähnchen färben lassen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 07.02.2008 um 16:43 Uhr

    was für ne Augenfarbe hast du denn??Ich finde das spielt ne große Rolle. Wenn du z.B. dunkle Augen hast,würde dir ein mittelblond mit dunkleren strähnchen (braun oder so)sicher supr stehen.

    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    das ist eine gute idee. Mir geht es da ähnlich und ich setzte gerne son paar color highlights in mein haar :)

    Antwort
    0
  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    nee, mach das nich.blonde strähnen sind doch im mom gar nicht angesagt.tön dir die haare doch lieber braun.ne tönung ist doch viel weniger schädlich und verleiht dem haar auch noch glanz

    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich denn falsch mit meinen haaren? Antwort

Weidenkatze am 13.11.2014 um 22:01 Uhr
Huhu, bin total ratlos und hoffe ihr habt eine Idee was ich machen kann. Würde meine haare gerne lang wachsen lassen, versuche es schon seit mehreren Jahren. Das Problem ist dass sie total splissig sind und ich habe...

Was soll ich mit meinen Haaren tun? Antwort

lalelina am 04.01.2011 um 19:45 Uhr
Heyho meine lieben :) Folgendes: Ich habe keine ahnung, was ich mit meinen haaren machen soll! Also im moment habe ich lange Blonde Haare, die mir jetzt einige zentimeter über die Brust gehen. Ich bin sehr...

Was soll ich mit meinen Haaren machen? Antwort

LADiiELiS0 am 04.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels : ) Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll, ich trage ständig nur noch einen Zopf. Ich hatte sie mein ganzes Leben lang, vor gut über 1 jahr hab ich mir sie zum Bob...

Was mach ic hnur mit meinen Haaren? Antwort

sweettyy am 27.10.2008 um 20:07 Uhr
Hey mädels,.. meine Haare sind ein kleines problem: Ich habe dünne ,wenige haare,...durch einen kurzhaarschnitt könnte ich mehr luftigkeit reinbringen. Leider stehen mir kurzhaarschnitte nicht, weil ich ein sehr...

total unzufrieden mit meinen haaren ... :( Antwort

HoneybunnyXXX am 17.10.2009 um 00:04 Uhr
heii erdbeermädels .. also ich hab von natur aus einen ziemlichen grau ton deswegen hab ich schon früh angefangen mir die haare zu färben ... hatte schon die wildesten farbcreationen ... hab die zu letzt ziemlich...