HomepageForenFrisuren-ForumWas mich wirklich mal interessieren würde…!

Blondiii_F

am 19.02.2010 um 21:49 Uhr

Was mich wirklich mal interessieren würde…!

Hey ihr Lieben=)
Also.. ich habe schon oft von Freundinnen gehört.. oder auch im Fernsehen, gesehen dass die Haare viel schöner aussehen, glänzen, riechen, frisch bleiben sollen wenn man sich die Haare immer 2mal wäscht.. also beim Duschen einshampooniert.. ausspült & dann gleich nochmal..
meiner logik zufolge müsste das eigentlich die haare zusätzlich strapazieren & austrocknen..

was meint ihr? Erfahrungen?

Vielen dank <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 20.02.2010 um 11:25 Uhr

    ich wasche meine Haare IMMER 2x ..weiß auch nich wieso..hab mich dran gewöhnt :)

    0
  • von diamondxx3 am 19.02.2010 um 22:29 Uhr

    Wasche sie mir immer nur einmal. Finde zweimal waschen bringt nicht wirklich was.

    Ich wasche sie mir & danach benutze ich eine passende Sprühkur für die Spitzen.

    0
  • von Prinncesz am 19.02.2010 um 22:20 Uhr

    Ich wasch die mir auch 2 mal mit Shampoo und manchmal kommt ne Kur rein.

    Find ich viel besser. Vorallem wenn man zB irgendwo war wo jemand raucht und so. Der gestank und das alles muss raus 😀

    0
  • von Ashelin am 19.02.2010 um 22:09 Uhr

    und darauf das ganze danach ordentlich auszuspülen.

    aber ich kenn kaum friseure, die nicht zweimal waschen. also irgendwas dürfte da dran sein.

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 22:08 Uhr

    ich wasche mir auch immer 2 mal den kopf oder halt schampoo und danach Spülung. Die Haare riechen dann wirklich viel intensiver 😉

    0
  • von nataraja am 19.02.2010 um 21:59 Uhr

    ich mach das immer unterschiedlich, wenn ich das gefühl hab die haare brauchen es, mach ich es zwei mal. zb. wenn ich viel styling produkte drin hatte oder zwei tage nich gewaschen hab. aber nen großen unterschied merke ich nicht… auf das richtige shampoo kommt es an denke ich 😉

    0
  • von Nanas_Pinguin am 19.02.2010 um 21:57 Uhr

    ich mach iwi generell 2 mal seit ichdenken kann. kp wieso.

    0
  • von ashanti187 am 19.02.2010 um 21:52 Uhr

    also ich glaube da nicht dran. ich machs meist so: shampoo drauf – auswaschen – spülung rein und locker 5 minuten einwirken lassen. kann mir nicht vorstellen, dass doppeltes shampoonieren wirklich was bringt!

    0
  • von Mausla am 19.02.2010 um 21:51 Uhr

    mein friseur hat auch mal gesagt des soll ich machen… also mein alter friseur…
    ka… also ich machs manchmal und es fühlt sich einfach sauberer an!
    musstes ja nich immer machen… vllt 1 mal die woche…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarige Angelegenheit - Was tut Kopf und Haaren wirklich gut? Antwort

Bairchen am 13.07.2010 um 14:01 Uhr
Hallo zusammen, Ich schätze, dass meine Frage schon sehr oft hier breit getreten wurde, aber aus gegebenem Anlass muss ich sie einfach nochmal loswerden. Ich war heute beim Friseur und habe mir einen geraden,...

Was ist geeignet für mich? Antwort

qeLLi am 13.07.2009 um 18:31 Uhr
Halli Hallo Mädels Also ich hab folgende Frage, und zwar hab ich nächste Woche meine Abschlussfeier *freu*. Und ich habe mir schon so einige Gedanken gemacht was ich mir für ne Frisur machen werde, ich hab ein ein...

erstes Mal PHF - möchte mich nochmal absichern :P Antwort

ObsidianWhisper am 14.06.2011 um 14:43 Uhr
hi Mädels, ich weiß, das Thema gibt`s schon öfter, aber nachdem hier ja ein paar Experten unterwegs sind, dacht ich ich frag einfach noch spezifisch mal - wenns um meine Haare geht bin ich ausnahmsweise etwas...

Würde mir ein Bob stehen? Antwort

Babsi74 am 25.02.2009 um 15:52 Uhr
huhu, ich gehe morgen zum Frisör und wollte mal fragen, ob ihr meint, dass mir ein Bob stehen stehen würde.

Unnötiges wissen was mich trotzdem jeden morgen beschäftigt.. Antwort

sonja1993 am 30.10.2012 um 21:05 Uhr
Guten Abend ihr lieben, und zwar geht es um das Thema Haare. jeden morgen wenn ich mir einen Zopf mache(binde ihn meistens sehr hoch) gibt es nach 20 sekunden ein paar häärchen die sich weit unten am hinterkopf,...