HomepageForenFrisuren-Forumwas muss man beim Selber-Färben beachten?

Lovestoned

am 19.01.2009 um 20:09 Uhr

was muss man beim Selber-Färben beachten?

ich möchte mir ab jetzt die Haare selber färben, weil mir das beim Friseur einfach zu teuer wird. Was muss ich dabei alles beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NordstrandSarah am 19.01.2009 um 23:51 Uhr

    Ich lasse die Tönung auch nie so lange einwirken, wie es in der Beschreibung steht.. ich neheme (Schokobraun) dann wird es ein bisschen natürlicher bzw. nicht ganz so dunkel.

    0
  • von Sassi am 19.01.2009 um 23:46 Uhr

    unbedingt alte Klamotten anziehen oder altes Handtuch um die Schultern legen. Außerdem ist es leichter, wenn dir jemand beim Auftragen der Farbe hilft.

    0
  • von Krischi am 19.01.2009 um 21:43 Uhr

    Generell gilt, dass die Farbe nie so wird, wie es auf der Verpackung aussieht 😉 Also nimm lieber einen etwas helleren Ton.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Blond färben, was muss ich beachten? Antwort

WonderNici am 06.01.2011 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, folgendes; also ich habe dunkelbraune lange Haare und seit Jahren den wunsch sie mir einmal Blond zu färben. Allerdings hab ich auch den totalen horror davor 😀 Denn ich hab mir meine Haare noch nie...

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

haare selber färben Antwort

nurih am 17.08.2009 um 22:12 Uhr
huhu ihr lieben ich möchte mir selber meine haare färben habe noch leicht blonde stränchen in meinem sonst mittelblondem haar. will sie mir schön hellblond färben was meint ihr dazu lg nurih