HomepageForenFrisuren-ForumWas passiert, wenn ich mein natur schwarzbraunes Haar mit dunkelbrauner Haarfarbe färbe?…

HoniiqMaeuLchen

am 08.11.2009 um 13:53 Uhr

Was passiert, wenn ich mein natur schwarzbraunes Haar mit dunkelbrauner Haarfarbe färbe?…

Ich habe eine hässliche blonde Strähne im Haar und möchte mein komplettes Haar färben, ohne dass mein Haar zu dunkel wird (durch schwarze Haarfarbe). Ich habe mir nun eine dunkelbraune Haarfarbe gekauft. Ich möchte eigtl. meine Nauthaarfarbe behalten (schwarzbraun).
Wird bis auf die blonde Strähne mein Haar die selbe Farbe erhalten wie jetzt?
Gibt es komische Farbstiche?
Funktioniert das überhaupt?
Ich möchte nicht zum Friseur gehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katinka97 am 05.10.2011 um 09:26 Uhr

    geh am besten zum friseur! da bekommst du eine professionelle lösung!! experimente sind bei haaren immer gefährlich:)

    0
  • von LiLVera am 08.11.2009 um 14:15 Uhr

    heey… also du musst echt aufpassen ich hab seit nem jahr probleme mit meinen haaren.
    wenn deine natur haarfarbe dunkler ist als die haarfarbe ist die du gekauft hast wird man keinen unterschied sehen nur wahrscheinlich bei der blonden haarsträhne.

    aber auch wenn nichts passieren kann würde ich mir keine farbe aus dem drogerie markt holen.
    meine freundin hat da mal schokobraun gekauft und es kam schwarz raus.
    geh lieber zu einem friseur laden.
    und bei redken produkten musst du aufpasen weil die dunkler raus kommen.
    ich selber finde colour touch sehr gut.
    :)
    die würde ich mal ausprobieren.

    0
  • von Nati19 am 08.11.2009 um 14:04 Uhr

    mein haar ist etwas heller als deins, und ich hatte auch blonde stränchen. Ich habe dann irgend ein braunton gekauft und hab auch mein komplettes haar gefärbt. Aber nachdem ich meine haare paar mal gewaschen habe, hat man wieder einen blonden schimmer gesehen. Dann habe ich sie noch einmal mit der selben farbe gefärbt und jetzt sind sie weg. Am besten solltest du die dir mit ungefähr der farbe färben, die deiner eigtl. haarfarbe entspricht. viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe ? Ich brauche Hilfe ! Antwort

ooomausiiiooo am 29.11.2009 um 22:45 Uhr
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich habe ein richtig großés Problem..Ich habe jetzt meinen Untergrund dunkel und mein Deckhaar Blond. Ich bin von Natur aus Braunhaarig. Ich könnte mir aber auch...

welche haarfarbe soll ich nehmen? Antwort

KillaH_ am 25.10.2009 um 16:11 Uhr
hallo leute, also ich wollte mir mal die haare färben weil meine alte haarfarbe mich langweilt.. ich habe von natur aus sehr dunkle haare, fast schon schwarz, und mein teint ist auch eher dunkel.. (bronze) wenn ich...

Was tun bei dünnem Haar Antwort

i_am_erdbeer am 31.01.2011 um 09:59 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe sehr dünnes und feines Haar und davon auch nicht allzu viel, habe ich das Gefühl. Mein Friseur sagt mir jedes mal, was ich mit meinen Haaren anstelle, da sie so kaputt sind. Das komische...

Ich möchte meine natürliche Haarfarbe wieder haben. Antwort

Einalem96 am 05.10.2011 um 17:09 Uhr
Hey Mädels. :) Ich hab da mal eine Frage. Ich hab etwas länger als schulterlange Haare und Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond. Ich habe mir schon 4 mal ganz viele hell blonde Strähnchen machen lassen. Das...

Hilfeee was mache ich mit mittellangem Haar?!!!!! Antwort

Fraqezeiichen am 27.01.2010 um 19:10 Uhr
Hey :) Also am Samstag ist mein Abschlussball und ich habe absolutkeine Ahnung was ich mit meinen Haaren anfangen soll!Ich hab mittellanges haar und da ist die Auswahl nicht besonders groß.Ich will das es etwas...