HomepageForenFrisuren-ForumWas sieht besser aus? Gerader Pony oder Schräger ? (Vergleich mit meinen Fotos xD)

stilettogaga

am 28.01.2010 um 16:07 Uhr

Was sieht besser aus? Gerader Pony oder Schräger ? (Vergleich mit meinen Fotos xD)

Alsoo es geht darum, dass ich meine Haare mal wieder total laaangweilig finde und ich wieder am überlegen bin ein grades pony zu schneiden a la lady gaga

Aber da es dazu geteilt meinungen gibt bei freunden, wollte ich mal die meinung von anderen mädels hören :D!

1. http://img13.imageshack.us/img13/7462/dsc03604l.jpg

oder

2. http://img691.imageshack.us/img691/8886/imagesb41.jpg

Ehrliche Meinung (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPresley am 14.04.2014 um 07:38 Uhr

    Gerader Pony:)

    0
  • von Effektkosmetik am 29.06.2013 um 07:51 Uhr

    mit Ponny gefällt mir besser 😉

    0
  • von LittleKizz am 04.03.2010 um 20:36 Uhr

    schaut beides echt schön aus :DD hübsches Mädchen :))
    Aber schräger Pony finde ich persönlich ein bisschen schöner :)

    0
  • von Tee91 am 04.03.2010 um 20:35 Uhr

    es heißt DER pony,nicht das pony..*wiiieeeheeeerr*

    0
  • von loony5 am 04.03.2010 um 20:33 Uhr

    SCHRÄG! Und die leichten Wellen sehen super aus. Wie frisch vom Strand! Wirklich hübsch :-)

    0
  • von Engelmaeuschen am 04.03.2010 um 20:28 Uhr

    wirklich beide sehr toll…hab mir gestern einen gerden schneiden lassen, aber ich glaub dir steht ein schräger besser…

    0
  • von SweeT_qiRL am 29.01.2010 um 23:11 Uhr

    beides ist hüübsch :) aber den schrägen find ich i.wie noch besser

    0
  • von ginnli am 29.01.2010 um 18:41 Uhr

    wow,der schräge pony ist viel viel geiler ;))

    0
  • von sweetprinces am 28.01.2010 um 20:40 Uhr

    ich finde dir steht der grade besser, aber der schräge sieht auch super aus 😉

    0
  • von Predictable87 am 28.01.2010 um 19:36 Uhr

    Also ich find den geraden Pony toll.Denk aber dran, der braucht viel Pflege und Styling-regelmäßiges Nachschneiden ist Pflicht sonst siehts nicht mehr schön aus.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 28.01.2010 um 19:27 Uhr

    beides hübsch.. du kannst definitiv beides tragen..
    das hübsche gesicht machts aus 😉

    0
  • von HiimbeerBabY am 28.01.2010 um 17:11 Uhr

    GERADE!! 😀

    0
  • von VandV am 28.01.2010 um 17:07 Uhr

    beides ist toll. aber ich persönlich tendiere glaube ich mehr zum geraden :)

    0
  • von laury25 am 28.01.2010 um 17:04 Uhr

    ich find dir steht beides sehr gut. vom aussehn her könnt ich mich jetzt nicht unbedingt entscheiden. wobei ich persönlich schräge ponys etwas praktischer finde als gerade. aber das ist ja auch ansichtssache.

    0
  • von blackmoonlight am 28.01.2010 um 17:00 Uhr

    beides steht dir, aber mir gefällt der schräge besser..

    0
  • von dieAli am 28.01.2010 um 16:55 Uhr

    ich schließe mich veromauz an. beides sieht gut aus,. aber ich find geraden besser :)

    0
  • von FlowerPower92 am 28.01.2010 um 16:44 Uhr

    ich find beides hübsch. aber ich find schräge ponys schöner :-)

    0
  • von Melli2001 am 28.01.2010 um 16:40 Uhr

    ich finde beides schön aber tendiere zum geraden 😀

    0
  • von schlecka am 28.01.2010 um 16:38 Uhr

    ich würd auch sagen, dass der schräge besser ist!
    aber sieht beides oll gut aus:)

    0
  • von coer am 28.01.2010 um 16:27 Uhr

    Mir gefällt persönlich beides 😀
    Also…was gut ist, bei einem geraden Pony: Den kann man ja auch zur Seite machen, dass er also schräg ist. Bei dem anderen geht das ja nicht so gut.
    Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich dir den schrägen empfehlen 😉

    0
  • von Briskly am 28.01.2010 um 16:23 Uhr

    ich find den schrägen pony schöner, wobei der gerade auch gut aussieht:)

    0
  • von topmodel am 28.01.2010 um 16:20 Uhr

    also ich finde beides schön =)
    @blakeksx3 gerade ponny kommt nicht gerade aus der morde man trägt ihn jetzt bloß besonders lang!

    0
  • von blakeksx3 am 28.01.2010 um 16:14 Uhr

    alo ich finde auch beides schaut gut aus allerdings glaube ich, dass grader ponny grad aus der mode kommt, deshalb schräger =)

    0
  • von magdalenasaram am 28.01.2010 um 16:12 Uhr

    wooow beides sieht hübsch aus ..
    das eine frech das andere romantisch
    ich würde an deiner stelle entweder so lassen wie es ist oder ein zwischending

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mit meinen Haare machen ? :D Antwort

Lisa_Princess am 10.10.2009 um 18:51 Uhr
also .. ich will ne neue Frisur. aber ich weiß nicht so genau, was ich amchen soll weil ich meine meinung andauernd ändere ._. zur zeit sind meine haare bisschen länger als schulterlang, durchgestuft, ich hab nen...

Wer weiß was ich mit meinen Haaren machen soll? Und was ist besser? tönen oder färben? Antwort

miawilllachen am 05.06.2009 um 20:44 Uhr
hallöchen. Ich hab als naturhaarfarbe dunkelblond, was mittlerweile in braun übergeht. Ich persönlich finde, dass mir brünett nicht so gut steht wie blond ( als Kind war ich richtig blond !). Kann ich da irgenwie...

Der Pony sieht in der Disco so schrecklich aus ?:D Antwort

sucette91 am 04.05.2009 um 17:05 Uhr
Heey Leute :D also folgende frage: wenn ich mal mit meinen freunden unterwegs bin, ist es immer total heiß in der disko. voll warm auf der tanzfläche besonders...und nach knapp 30 minuten sieht mein pony immer schon...

Wax oder Gel - was findet ihr besser? Antwort

ivy_1991 am 28.04.2011 um 09:51 Uhr
Hey Mädls! Seit kurzem hab ich wieder kurze Haare. Jetzt nimmt das Styling in der Früh ein bisschen eine Zeit in Anspruch. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, was besser ist - Gel oder Wax? Im Moment teste...

Tönen oder Färben? Was ist besser?! Antwort

werderkekz am 06.03.2010 um 20:52 Uhr
Hallu Erdbeermädelz! Ich will mir demnächst mal die Haare färben..oder doch Tönen?? Worin ist der Unterschied?? Wie ihr bemerkt habe ich mir meine Haare noch nie wirklich gefärbt oder getönt wie auch immer...der...