HomepageForenFrisuren-ForumWas sind momentan die angesagte Frisuren bei den Stars? Welche Trendfrisuren gibt es?

roadrunnerin

am 21.09.2009 um 18:10 Uhr

Was sind momentan die angesagte Frisuren bei den Stars? Welche Trendfrisuren gibt es?

Hallo!
Ich find meine Haare momentan total langweilig. Will unbedingt meine Haare schneiden lassen. Was sind denn die Trendfrisuren für die kommende Saison? Was tragen die Stars?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 21.09.2009 um 18:31 Uhr

    Ich denke mal, dass lange Haare wieder kommen. Deswegen klatschen sich die Stars ja jetzt auch alle Extensions in ihren Bob rein. Und dann würde ich noch sagen, dass der Kurzhaarschnitt oder besser der Pixie grad angesagt ist. Von der Farbe her ist es Braun was alle tragen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was sind die trendfrisuren in diesem sommer??? Antwort

Dornroeschen262 am 20.02.2009 um 16:44 Uhr
hi ich darf morgen zum friseur und wollte wissen was die Trendfrisuren in diesm frühjahr/ sommer sind???  ich wollte außerdem was was...

Dauerwelle-Arten: Welche gibt es? Antwort

RoteRose am 18.06.2013 um 15:10 Uhr
Hallo Leute! Ich hab die plattesten und langweiligsten Haare der Welt! Ehrlich!!! Deshalb bin ich jetzt auf die Idee gekommen, mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Natürlich will ich aber nicht so einen...

Ich will mir eine coole Frisur machen lassen! Habt ihr Tipps in Sachen Trendfrisuren? Antwort

Nami am 21.09.2009 um 12:38 Uhr
Huhu Leutz! ich will mir wohl demnächst mal meine Haare schneiden lassen, hab aber noch keinen Plan wie!!! Was it denn in Sachen Haare und Frisuren jezz so angesagt? Kennt ihr coole

Auf welche Frisuren steht ihr bei Männern? Antwort

tiffany301 am 27.09.2013 um 17:31 Uhr
Hallo!Mich würde mal interessieren, welche Männerfrisuren ihr gerne mögt, bzw. welche Frisur eurer Freund hat :)ich mag gerne sehr, sehr kurze Haare, aber keine Glatze! 

Gibt es Frisuren oder Haarfarben, die ihr gerne mal an euch sehen würdet, euch aber nicht traut? Antwort

Maiglocke am 09.03.2012 um 16:53 Uhr
Ich möchte mir eigentlich schon sehr lange die Haare mal in einen Rotton färben, habe aber Angst, dass es blöd aussieht. Ich finde die Haarfarbe sehr schön:...