HomepageForenFrisuren-Forumwas tun, damit die haare schön glänzen?

Betty91

am 23.10.2010 um 16:05 Uhr

was tun, damit die haare schön glänzen?

hallo erdbeer-mädels, kennt jemand von euch gute mittel oder tricks wie man die haare zum glänzen bringen kann? also shampoos bringen da leider nicht viel, wie ich finde.

danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.10.2010 um 19:52 Uhr

    @mamacita:dann wars für dich das falsche öl,nichts weiter.oder du hast zuviel genommen.ich benutze einen hauch wildrosenöl für meine spitzen und meine haare fetten kaum..muss nur alle 5 tage waschen seit ich keinen silikon-schrott mehr benutze;-)

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 19:50 Uhr

    naja richtig pflegen halt nech^^
    und supertollen glanz macht auch ne pflanzenhaarfarbe statt chemie.

    hier alles,was man wissen muss:
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/

    0
  • von mamaciiita am 23.10.2010 um 19:05 Uhr

    @rising_sun ich hab das mal mit dem olivenöl gemacht :) und ich kann es nicht empfehlen also ich hab es mir nur in die spitzen getan aber ich hatte dannach sooooo fettige haare und das für mehrere tage obwohl ich probiert hab es wieder auszuwaschen also tu das lieber nicht :) auch wenn du es nur in die spitzen tust dein ansatz wird bestimmt auch fettig 😉

    0
  • von kakaduu223 am 23.10.2010 um 18:45 Uhr

    ne spülung, ne kur, kamillentee drauf oder ne zitrone auspressen und drauf damit. danach glänzen die haare (:

    0
  • von janusch am 23.10.2010 um 18:44 Uhr

    genau; kalt aduschen damit sich dei Schuppenscicht wieder schließt; die Haare nur ins Handtuch ausdrücken , nicht rubbeln; beim Föhnen darauf achten, dass du vom Ansatz zu den Spitzen unter föhnst und bürstest, wegen der Schuppenschicht, das bringt Glanz!

    0
  • von meinsmarti am 23.10.2010 um 18:39 Uhr

    Altbewährte Hausmittel Die Spülung ist gerade alle. Was nun? Zum Glück gibt es die alten Hausmittelchen, mit denen Großmutter schon ihrem Haar zu Glanz verhalf. Außerdem sind Hausmittel immer eine gute Ergänzung zu professionellen Pflegeprodukten.

    # Bei stumpfen Haaren hilft eine Eipackung. Verteilen Sie ein geschlagenes Ei im ganzen Haar und lassen Sie es eine halbe Stunde einwirken. Danach gut ausspülen.

    # Glanz bekommt man mit einer Spülung aus Zitronensaft.

    # Mit einer Bierwäsche kann man den Haaren Nährstoffe wieder zuführen.

    # Blondinen können sich eine Spülung mit Kamillentee, Brünette mit schwarzen Kaffee oder schwarzem Tee gönnen.

    hab ich hier gefunden :
    http://www.healthindex.de/beauty/haar.php

    0
  • von Rising_Sun am 23.10.2010 um 18:33 Uhr

    ich glaube dass es auch was bringen soll, die haare mit olivenöl zu waschen…hab ich aber noch nicht ausprobiert, soll aber glaub funktionieren wie ne spülung, also kurz einwirken lassen und dann ausspülen…
    wenn du das gemacht hast, kannst mir ja mal sagen, ob das echt was bringt, dann muss ich das auch mal ausprobieren :)

    0
  • von flocondeneige am 23.10.2010 um 17:46 Uhr

    es gibt auch glanzsprays

    0
  • von sekhmet am 23.10.2010 um 16:51 Uhr

    ne gute (!!) spülung und /oder kur
    kokosöl
    nicht heiss waschen,sondern kalt ausspülen
    etc

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare - was tun? Antwort

Sahara596 am 29.01.2010 um 21:26 Uhr
Hi Mädels! Meine Frage kommt eigentlich garnicht von mir selber, sondern von meinem Freund. Es geht darum, dass er sich momentan die Haare wachsen lässt (sind jetzt schulterlang) und er hat leichte Locken. Und...

Fettige Haare ? Was tun? Antwort

cookiee12 am 11.11.2013 um 14:41 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollte nur mal schnell fragen wie man fettige Haare wieder wegbekommt. Ich habe leider zurzeit sehr fettige und habe schon alles versucht dagegen. Jeden Tag waschen bringt ja auch nicht viel,...

fast schulterlange haare--was soll ich damit machen? Antwort

Greenpeacebraut am 17.09.2009 um 19:07 Uhr
Ich habe siet ein paar wochen so fast bis zu schultern kurze haare..ich finde es ganicht so schlimm abba ich habe auch noch locken und glätte sie mir imma und habe imma einen zopf..ich gehe abba öfters auch mal auf...

Was tun gegen sehr dünne Haare? Antwort

Yelena am 09.03.2009 um 11:40 Uhr
Ich habe sehr dünne,"platte" (halblange,weißblonde) Haare,die ich gerne dicker und voluminöser haben möchte.Selbst mit viel Haarspray und "Haare über Kopf föhnen" dauert es meist lange Volumen in meine Haare zu...

Findet ihr rote Haare schön? Antwort

citygirl33 am 10.10.2014 um 15:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Also ich bin ja der totale Fan von Naturroten Haaren. Ich finde das total schön, aber nun gut: Ich habe braune Haare. Rot Gefärbte Haare finde ich nicht so schön, weil es...