HomepageForenFrisuren-ForumWas tun gegen dünnes Haar?

sugark

am 27.09.2013 um 11:40 Uhr

Was tun gegen dünnes Haar?

Meine Haare nerven mich schon lange. Aber ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer… Erstens sind sie total dünn und zweitens ziemlich wenig. http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/haare-flechten/“>Wenn andere Mädels Zöpfe flechten, würden meine Haare grad mal für eine Strähne davon reichen…
Ich hab auch das Gefühl, dass mir mehr Haare wie früher ausfallen….
Kann jetzt auch an der Pille liegen, da ich eine Gestagen-Pille nehme. Die möcht ich aber ungern wechseln, weil ich sie ansonsten besser als alle anderen vertrage.

Habt ihr einen Tip? Ein Medikament? Ein Mittel, das helfen kann? Hormonfrei?

Antworten



  • von larissa79 am 04.06.2015 um 15:03 Uhr

    Ach sorry sehe gerade das ich gar nicht geschrieben habe wo ich die her habe %-) es gibt die im Internet auf www.haar-vital.com zu kaufen, falls es interessant für dich ist.

  • von larissa79 am 04.06.2015 um 15:00 Uhr

    Ich nutze die 2 Monats Kur haar vital seit 6 Wochen und meine Haar sind dicker und fester geworden. Ich war sehr skeptisch, weil ich an sowas eigentlich nicht glaube. Meine Mama hat damit auch tolle Erfahrungen gemacht und mir die einfach bestellt. 😎 wie gesagt nutze ich die seit 6 Wochen und kann nur gutes darüber sagen. Und mein Pferdezopf sieht auch aus wie einer und nicht wie ein Mäuseschwänzchen. 😀 Deine Frage ist schon etwas her aber ich hoffe ich kann dir mit meiner Erfahrung helfen.

  • von Hahnengewaechs am 10.09.2014 um 02:25 Uhr

    Ich habe auch dünnes Haar, aber mittlerweile hab ich mich einfach damit abgefunden. Viele wollten mich damit aufziehen und hintenrum hab ich herausbekommen, dass sie doch tatsächlich neidisch waren, weil ich dafür so gepflegtes Haar habe. Ich verwende ziemlich viele Kuren und Spülungen und hab deswegen auch keinen Spliss. Dünnes Haar muss also keine Plage sein. Viel pflegen und ein guter Schniit – und du siehst fantastisch aus! 🙂

  • von luxibaer am 16.04.2014 um 16:34 Uhr

    Wenn dich dein dünnes Haar nervt, nimm doch Haarteile oder Extensions.

  • von ConnySu am 10.10.2013 um 02:10 Uhr

    Gegen duenne Haare kann man leider nix machen, das ist Veranlagung.
    Also wenn du nur momentan mehr Haarausfall hast, dann ist das normal. Ich hab mal gelesen, dass das im Spaetsommer/Herbst normal ist, dass man mehr Haare verliert.
    Wenn das allerdings dauerhaft ist, dann vielleicht doch mal zum Arzt.

  • von Smeesy am 03.10.2013 um 21:24 Uhr

    ich würde auch empfehlen, mal auf den hausarzt zuzugehen.

  • von fridakahlo89 am 02.10.2013 um 12:25 Uhr

    ein gutes Shampoo, z. B. Revita, auf naturallabs.de zu finden

Ähnliche Diskussionen

was tun gegen dünnes, kraftloses haar Antwort

Xyla90 am 02.01.2010 um 14:38 Uhr
hey, ich hab seid viele jahren immer ne kurzhaarfrisur gehabt weil lange haare nicht ausgesehn haben weil sie so super dünn sind, kein volumen haben und da nicht mal spangen drin halten um damit was zu machen. ich...

was tun gegen schlimmen haarausfall!!?? Antwort

animalsarah am 01.08.2009 um 12:06 Uhr
was kann ich gegen haarausfall tun!!!??

Was tun gegen krause Haare bei Nässe? Antwort

NanuNanny am 16.09.2009 um 09:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vielleicht kennt ihr das auch ... bei nassem Wetter fangen sich meine Haare an zu kräuseln und das sieht furchtbar aus. 😉 Habt ihr da ein Mittel gegen, wie man das verhindern kann? Denn im...

Was tun gegen schnell verhedderte Haare? Antwort

Herziiilein am 16.11.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren. Ich habe sehr feine Haare und sobald Wind kommt, sind sie total verheddert. Aber auch, wenn ich sie mal ein paar Stunden, nicht durchkämme. Ich hoffe...