HomepageForenFrisuren-Forumwas tun gegen dünnes, kraftloses haar

was tun gegen dünnes, kraftloses haar

Xyla90am 02.01.2010 um 14:38 Uhr

hey,
ich hab seid viele jahren immer ne kurzhaarfrisur gehabt weil lange haare nicht ausgesehn haben weil sie so super dünn sind, kein volumen haben und da nicht mal spangen drin halten um damit was zu machen.
ich hätte aber so gerne wieder lange haare…gibt es irgendwas – kapseln oder shampoo oder so – damit meine haare dicker werden und evtl sogar schneller wachsen?

danke schon mal!
glg

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 02.01.2010 um 16:59 Uhr

    Kieselerde,Zink

    ist TOLLL!!!
    gibts bei dm

  • von Sunangle am 02.01.2010 um 15:30 Uhr

    Mittel die die Haare zum schneller wachsen bringen gibt es leider nicht =) aber es gibt Nahrungsergänzungsmittel die das Haar an sich dicker und kräftiger machen. Es wirkt allerdings nur auf das Haar das quasi rauswächst, Haar ist ja totes Gewebe, und die Nahrungsergänzungsmittel wirken nur an der Haarwurzel, deswegen dauert es einige Zeit bis du Erfolge siehst. Ich mache regelmäßig Kuren mit Kieselsäuregel, es braucht zwar Geduld aber nach ein paar Monaten siehst du das das Haar am Ansatz voller wirkt und gekräftigt ist.

  • von Faelivrin am 02.01.2010 um 15:29 Uhr

    Huhu du!
    Es gibt ja viele extra Schampoos, die Volumen versprechen.
    Meine Mutter hat mir im Herbst das teure Syoss mitgebracht und ich meine meine Haare sind voller geworden. Zumindestens kommt es mir so vor. Allerdings waren sie voher schon ausreichend voluminös. Ich gebe aber keine Garantie drauf, dass es bei dir auch klappt! ^^

Ähnliche Diskussionen

(Diese) Kurzhaarfrisur selbst schneiden? Antwort

ninawenz3 am 17.12.2013 um 20:36 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mir gerne diese Kurzhaarfrisur selbst schneiden. Ich schnippel schon seit einigen Jahren an meinen Haaren rum und es sah bisher auch meist ganz gut aus. Bisher habe ich mich aber meist auf...

haare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen? Antwort

Fisch_Lady am 09.01.2010 um 13:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Tagen echt nur noch am verzweifeln ich schneide mir meine Haare immer selber schon seit 4 Jahren alelr dings is diesmal wohl ein bisschen was schief gelaufen und meine haare sind bis...

Tipps für gute Shampoos ohne Silikone? Antwort

immortal_x3 am 05.02.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich verwende momentan Pantene Pro-V glatt und seidig für meine Haare. Neulich ist mit aber zu Ohren gekommen, dass Pantene Pro-V gar nicht so gut für die Haare sein soll, da es Silikone...