HomepageForenFrisuren-Forumwas tun gegen dünnes, kraftloses haar

Xyla90

am 02.01.2010 um 14:38 Uhr

was tun gegen dünnes, kraftloses haar

hey,
ich hab seid viele jahren immer ne kurzhaarfrisur gehabt weil lange haare nicht ausgesehn haben weil sie so super dünn sind, kein volumen haben und da nicht mal spangen drin halten um damit was zu machen.
ich hätte aber so gerne wieder lange haare…gibt es irgendwas – kapseln oder shampoo oder so – damit meine haare dicker werden und evtl sogar schneller wachsen?

danke schon mal!
glg

Antworten



  • von DrFreakiiH am 02.01.2010 um 16:59 Uhr

    Kieselerde,Zink

    ist TOLLL!!!
    gibts bei dm

  • von Sunangle am 02.01.2010 um 15:30 Uhr

    Mittel die die Haare zum schneller wachsen bringen gibt es leider nicht =) aber es gibt Nahrungsergänzungsmittel die das Haar an sich dicker und kräftiger machen. Es wirkt allerdings nur auf das Haar das quasi rauswächst, Haar ist ja totes Gewebe, und die Nahrungsergänzungsmittel wirken nur an der Haarwurzel, deswegen dauert es einige Zeit bis du Erfolge siehst. Ich mache regelmäßig Kuren mit Kieselsäuregel, es braucht zwar Geduld aber nach ein paar Monaten siehst du das das Haar am Ansatz voller wirkt und gekräftigt ist.

  • von Faelivrin am 02.01.2010 um 15:29 Uhr

    Huhu du!
    Es gibt ja viele extra Schampoos, die Volumen versprechen.
    Meine Mutter hat mir im Herbst das teure Syoss mitgebracht und ich meine meine Haare sind voller geworden. Zumindestens kommt es mir so vor. Allerdings waren sie voher schon ausreichend voluminös. Ich gebe aber keine Garantie drauf, dass es bei dir auch klappt! ^^

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen dünnes Haar? Antwort

sugark am 27.09.2013 um 11:40 Uhr
Meine Haare nerven mich schon lange. Aber ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer... Erstens sind sie total dünn und zweitens ziemlich wenig.

Was tun gegen krause Haare bei Nässe? Antwort

NanuNanny am 16.09.2009 um 09:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vielleicht kennt ihr das auch ... bei nassem Wetter fangen sich meine Haare an zu kräuseln und das sieht furchtbar aus. 😉 Habt ihr da ein Mittel gegen, wie man das verhindern kann? Denn im...

Blonde Strähnen zu hell geworden. Was tun? Antwort

Schmusekätzchen91 am 24.06.2015 um 19:12 Uhr
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich war vor ca. 2 Wochen beim Friseur, weil ich eigentlich den neuen Haartrend Bronde ausprobieren wollte. Leider wusste man bei meinem Friseur (obwohl eine sehr...