HomepageForenFrisuren-ForumWas tun gegen einen Wirbel in den Haaren??

LadyCrazy01

am 15.06.2009 um 18:16 Uhr

Was tun gegen einen Wirbel in den Haaren??

heey mädels hab mir vor kurzem einen vollpony machen lassen,weil ich früher immer einen hatte und ich wollte halt wieder einen:)als der friseur fertig war, war mein pony nicht glatt sondern hat so einen dummen wirbel!:(früher hatte ich keinen wirbel!geht der wieder weg oder bleibt der jetzt immer?und wenn ja was tut ihr dagegen??:S
THX 😀

Antworten



  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:20 Uhr

    glätten un haarspray…

  • von KleinSteFFi91 am 15.06.2009 um 19:00 Uhr

    also erstmal so n wirbel habn viele ^^ den einen wirbel am hinterkopf z.b. hat jeder. un der am pony da hilft nur glätten un haarspray…
    viel spaß damit 😉

  • von maarlene am 15.06.2009 um 18:30 Uhr

    ja, versuchen mit dem glätteisen zu arbeiten.. sollte klappen 😉

  • von esthiimellii am 15.06.2009 um 18:29 Uhr

    ich aucch, lass dir nen seitenpony schneiden, sieht trendig aus und dein wirbel bewirkt (je nachdem wo hin der wirbel wirbelt 😉 das die haare liegen 🙂

  • von BimBamBina am 15.06.2009 um 18:23 Uhr

    ich hab auch son wirbel…ich glätte den pony mit nem glätteisen…und dann tu ich haarspray rein…dann gehts…

  • von ljubavi89 am 15.06.2009 um 18:23 Uhr

    naja…ich glaub dagegen kann man nix machen….

Ähnliche Diskussionen

Grünstich! Ich brauche dringend einen Tipp gegen meinen schrecklichen Grünstich in den Haaren! Antwort

annemone1 am 28.07.2014 um 15:57 Uhr
Gestern fiel mir im Tageslicht auf, dass ich einen schlimmen Grünstich habe! Vor drei Wochen war ich beim Friseur und habe mir honigblonde Strähnchen machen lassen. Die anderen Haare wurden braun getönt. Hatte schon...

Was soll ich mit meinen Haaren tun? Antwort

lalelina am 04.01.2011 um 19:45 Uhr
Heyho meine lieben 🙂 Folgendes: Ich habe keine ahnung, was ich mit meinen haaren machen soll! Also im moment habe ich lange Blonde Haare, die mir jetzt einige zentimeter über die Brust gehen. Ich bin sehr...

Was tun mit langen Haaren? Antwort

Wusel85 am 06.09.2009 um 21:37 Uhr
Hej Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich habe ziemlich lange Haare und suche dazu ein paar nette Frisurvarianten - vor allem für`s Büro. Bisher mache ich einfach morgens einen ganz simplen Zopf, langsam wird mir...

Der Kampf gegen den Wirbel beginnt.. Antwort

Schokokathi am 03.01.2012 um 17:47 Uhr
Hallo 🙂 Erstmal frohes neues Jahr euch. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht? Also mein Problem ist,dass ich mir vor kurzem meine Haare dunkler getönt hab und man meinen Wirbel jetzt extrem sieht. Ich hab weder Pony...