HomepageForenFrisuren-ForumWas tun gegen sehr dünne Haare?

Was tun gegen sehr dünne Haare?

Yelenaam 09.03.2009 um 11:40 Uhr

Ich habe sehr dünne,”platte” (halblange,weißblonde) Haare,die ich gerne dicker und voluminöser haben möchte.Selbst mit viel Haarspray und “Haare über Kopf föhnen” dauert es meist lange Volumen in meine Haare zu bekommen oder es funktioniert sogar gar nicht! Und wenn es funktioniert bleibt es nicht lange erhalten!!
Zudem möchte ich sie gerne mal toupieren was bis jetzt leider nicht geklappt hat,sie bleiben dann genauso platt wie vorher!
Habt ihr vieleicht ein paar Tipps wie ich das am besten hinkriege?Und kennt ihr Produkte um meine Haare dicker zu machen?
Danke schonmal an euch Mädels ^^

Nutzer­antworten



  • von pfaumiau2 am 02.07.2015 um 13:40 Uhr

    Versuch es mal mit Shampoos ohne Silikone, die beschweren die Haare unnötig. Ich habe super Erfahrungen mit dem Anti Loss Shampoo von powerhaar.de gemacht. Mal davon ab das es keine Silikone hat verhindert es das Haare ausfallen so werden die Haare nach einigen Monaten etwas dicker.

  • von PiinkCupcake am 03.10.2010 um 11:09 Uhr

    Viellicht hilft dir diese Seite:

    http://pink-cupcake.jimdo.com/

  • von Sunangle am 10.03.2009 um 11:54 Uhr

    Das Problem hatte ich auch, ich nehme jetzt schon recht lanmge Sikapur und meine Haare sind eutlich dicker geworden. Da gibts auch ne Studie der Uni Hamburg zu (von 2007), die haben das getestet und festgestellt, dass nach drei Monaten das Volumen deutlich zugenommen hat, ist also nicht nur Einbildung.

  • von LaPrincezz2010 am 09.03.2009 um 15:56 Uhr

    schau einfach mal bei youtube und gib ojon ein dann kommen da ein paar videos zu wie du es auch am besten benutzen kannst

  • von LaPrincezz2010 am 09.03.2009 um 15:52 Uhr

    Hey ich hab einen absoluten Geheimtipp für vollere Haare der auch wirklich hält.

    Produkte von Ojon (kriegst du zum Beispiel bei QVC). Da ist irgendso ein spezieller Wirkstoff drin der die Haare verstärkt und ein super Volumen zaubert.

    Die sind allerdings nicht ganz so preisgünstig aber ein komplettes Starterset (5-teilig) bekommst du schon für 29euro.

  • von Babypam am 09.03.2009 um 13:20 Uhr

    Wenn deine Haare doch so dünn sind, wieso trägst du dann eine langhaar Frisur? Lass dir nen schönen Kurzhaarschnitt oder nen Bob verpassen und du wirst sehen, deine Haare sehen gleich viel dicker aus

  • von Blacky am 09.03.2009 um 12:03 Uhr

    Nimm mal ein Volumenshampoo und gib schaumfestiger ins feuchte haar vorm föhnen

  • von nettepipa am 09.03.2009 um 12:03 Uhr

    Haare dicker machen geht leider gar nicht. Haarschaum und toupieren würde ich sagen. Oder mal beim Frisör nach einer geeigneten Frisur fragen

Ähnliche Diskussionen

Welche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt? Antwort

leila65 am 13.12.2011 um 21:13 Uhr
Meine Schwester hat blondes, feines Haar und ihre Haare sind oft sehr platt, sie möchte das ihr Haar voluminöser wirkt, am besten mit wenig Zeitaufwand, dass sie ihre Haare morgens so schnell wie möglich gemacht...