HomepageForenFrisuren-Forumweiche locken wie die olsen twins

Kazy

am 06.01.2010 um 15:42 Uhr

weiche locken wie die olsen twins

wie kriege ich das hin?? mit nem http://www.erdbeerlounge.de/beauty/“>Lockenstab auf keinen fall..ich mache mir regelmäßig locken mit dem lockenstab und die sahen noch nie so aus wie bei den olsens.. also weiß einer wirklich wie das geht? danki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika0110 am 06.01.2010 um 18:20 Uhr

    weiche Locken bekommt man mit einem Glatteisen hin! Da gibt es ne ganz bestimmt Technik für wie man das Eisen dreht! Musst du mal googlen…da gibt es Filme darüber! quasi als Anleitung! Ist so zu komliziert zu erklären! Aber es gibt keine schönere Locken als mit einem Glatteisen!!!

    0
  • von nadinekoch92 am 06.01.2010 um 16:24 Uhr

    versuch es mal mit papilotten

    0
  • von KaradenizKiz am 06.01.2010 um 16:21 Uhr

    oder du flechtest sie halt…

    0
  • von sellicious am 06.01.2010 um 15:59 Uhr

    also du kannst das sehr wohl mit einem lockenstab machen
    entweder hast du so einen ganz großen lockenstab (sieht ein bisschen aus wie ein dildo^^) oder halt nen normalen, dann musstb du die locken bisschen größer ansetgzen
    also du wickselst deine haare um den stab und vorher kein haarzeugs…keine kur kein spray kein schaum und wenn schaum dann einer der nich verklebt
    dann lässt du die locke in deine hand fallen und rollst sie großzügig auf… dann mit haarklammern oben am kopf festmachen
    das ganze machst dudann mit allen strähnen
    es ist wirklich wichtig, dass du sie auskühlen lässt!!
    hinterher nicht das spray stur auf die locken sprühen
    viel abstand vom kopf und einnebeln-…das nennt man einfrieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich Locken wie die Stars? Antwort

chaoskaty am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Meine Haare sind zwar schön voll aber total langweilig. Dadurch das ich sehr viele Haare habe, fällt es mir schwer schöne Frisuren zu tragen. Mein größer Trau ist es...

Wie halten die Wasserwellen - Locken besser und hängen sich nicht nach 1 std. wieder aus ??? Antwort

pandakitty am 25.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo. Ich mache mir gerne mit dem Lockenstab Wasserwellen - Locken ect. Nur habe ich das Problem das sie sich bereits nach 1std....

Wie bekomme ich schnell Locken? Antwort

mondgesicht am 27.11.2008 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich möchte gerne mal Locken tragen, weiß aber nicht, was am meisten wirkt. Wie macht ihr das? Wenn ich einen

wie Kriege ich voluminöse locken? Antwort

straawberrie am 18.03.2014 um 13:52 Uhr
hallo Leute! :) meine frage ist, wie ich mir eine voluminöse lockenmähne zaubere. Nach unzähligen versuchen weiß ich nicht mehr weiter. kurz zu mir, habe sehr lange, braune Haare ohne Stufen mit einem...

Wie macht Ihr Euch Locken? Antwort

schnila am 06.01.2014 um 00:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch. Und zwar habe ich superstracke Haare und mache mir manchmal Locken, aber dann eigentlich seit Ewigkeiten immer mit dem Lockenstab. Und ich überlege, ob ich nicht...