HomepageForenFrisuren-ForumWeiß jemand wie die Haartrends für 2011 sind??

Eileen2010

am 15.12.2010 um 14:15 Uhr

Weiß jemand wie die Haartrends für 2011 sind??

ich trage der zeit mittellange schwarze Haare und würde gerne ewas neues ausprobieren nur wei0 ich nicht wie die Trends für 2011 sind..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von bubblelove am 15.12.2010 um 22:00 Uhr

Eileen: Das musste mal gesagt werden! :)
    wie sich alle hier immer aufregen und garnichts zu deiner frage beitragen..Peeptoe stimme dir auch zu!

0
  • von Peeptoe16 am 15.12.2010 um 20:53 Uhr

nur weil sie mit dem trend gehen will, braucht ihr hier doch nicht so abzugehen, sie will einfach was neues und braucht ideen ? ich dene ihr wärs auch egal wenn man ihr eine frisur vorschlagen würde die 2011 nicht im trend liegt!! und selbst wenn sie im trend liegen will? na und ?! ihr seid wahrscheinlich alle so einzigartig und ganz besonders und überhaupt nicht mainstream … -.- waaaaaaaahnsinn!

0
  • von Eileen2010 am 15.12.2010 um 20:51 Uhr

Vielen Dank bubblelove..
    genau ich will nur inspirationen…und ich war heut beim friseur und rot steht mir gut :)

0
  • von KaradenizKiz am 15.12.2010 um 20:48 Uhr

hm komisch ich hab tootal das gegenteil gelesen-kurze haare a la emma watson und keira knightley!—

0
  • von candycotton am 15.12.2010 um 18:56 Uhr

Trends sind doch fürn Arsch.

0
  • von justtheway_ am 15.12.2010 um 18:42 Uhr

Manche Leute hier könnten echt einfach mal die Tasten still halten…^^

Ich bin auch ein Typ der immer mit dem Trend mitgeht, weil ich einfach alles tragen kann, ihr Süßen…(; Also, Klappe!

Ich habe gelesen, dass 2011 lockige, lange Haare sehr im Trend liegen sollen & das am Besten noch ungekämmt…;D

0
  • von bubblelove am 15.12.2010 um 18:39 Uhr

Mein gott, braucht euch ja nicht so aufzuregen^^
    Denke mal sie will nur ein paar Inspirationen…
    Geh einfach mal zu dem Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten, auch wegen deiner Gesichstform und deinem Typ…
    Vielleicht auch eine neue Farbe…Ich habe rot für mich entdeckt :)
    Hoffe du findest auch noch deine Frisur ^^

0
  • von Ava_ am 15.12.2010 um 18:25 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen: Nicht immer auf Trends achten.
    Ansonsten ist google auch immer ne gute Idee.
    http://www.frisuren-2011.de/frisurentrends.php
    http://www.vogue.de/articles/beauty/frisuren/frisurenberater/2010/12/13/22534

0
  • von KathySue am 15.12.2010 um 18:04 Uhr

Habe krause Locken :-) Da kann ich keinen Trends nachgehen :-( Naja, würde ich auch nie. Aber, finde es immer lustig anzusehen, dass häufig viele Frauen gleich aussehen.

Aber wirklich interessant zu wissen, was wieder trend werden soll…. wirklich.

0
  • von lotte0109 am 15.12.2010 um 17:57 Uhr

was ist wenn der trend dir nicht steht?

also ich habe ja mukeln gehört, dass der haartrend für 2011 eine glatze bei frauen sein wird:)

0
  • von HiimbeerBabY am 15.12.2010 um 17:47 Uhr

wer mit dem trend geht, brach sich aber später nicht wundern warum alle gleich aussehen.

http://frisur.org/haartrends.php

0
  • von sweetmaryjane am 15.12.2010 um 14:38 Uhr

@meine Vorgängerinnen damit habt ihr ihre Frage nicht beantwortet

Gib ma das hier ein http://hairstylesimages.com

Hoffe konnte dir helfen

0
  • von Cari88 am 15.12.2010 um 14:31 Uhr

Schließe mich Miiinaaa an

0
  • von Miiinaaa__ am 15.12.2010 um 14:18 Uhr

Sorry, aber es ist doch wirklich scheißegal, wie die Trends in 2011 sind!!!!!! Also wenn du danach gehst, ja dann gute Nacht..

aber, stell doch einfach mal im Hairstyle check ein Bild von deiner momenanten Frisur rein, dann können wir alle besser beurteilen, was du machen könntest und was dir denn stehen würde!
    Ansonsten fällt mir spontan ein, dass du deine Haare ja mal hellbraun oder zumindest schokobraun färben könntest

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tape Extensions? Sind die wirklich gut? wie lange halten die? und wie viele brauch ich? Antwort

Annixoxo am 28.11.2011 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich mal gerne wieder lange Haare hätte, habe ich nach Extensions im Internet geguckt. Dabei bin ich hier drauf gestoßen ->...

Meine Haare: Sehen aus wie ein Vogelnest und sind dazu die reinste Katastrophe! Antwort

xXx_Mila_xXx am 20.01.2009 um 19:55 Uhr
Es ist zum Haare raufen! Echt! Meine Haare find ich zum kotzen. Becorich hier aber mehr ausflippe erkläre ich euch lieber noch der Grund: Meine Haare sind lockig. Okay das geht ja noch. Nur das sind nicht schöne...

Welche Haarprodukte braucht ihr/sind geeignet für die kommenden kalten Tage? Antwort

BaBy_CaKes am 23.10.2011 um 21:34 Uhr
Hi Mädels, Den ganzen Sommer lang habe ich für meine Haare ein Serum nach der Dusche benutzt damit es schön glänzt.. doch jetzt im Herbst/Winter wo die Temperatur fallen (und zuhause wegen der Heizung wieder...

Haare zu kurz geschnitten.. wie lange gehts bis die haare wieder länger sind? Antwort

piink am 12.11.2008 um 18:28 Uhr
hallo Erdbeermädels ich war heute beim coiffeur und habe mir die haare schneiden lasse.. und zwar zu kurz.. dah es jetzt so blöd aus siet, wollte ich euch fragen: wie schnell wachsen Haare nach?...

Wie lange sind eure Haare?? Antwort

Naomyy am 19.08.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels:) ich hab mal eben aus Langeweile meine Haare gemessen (also hab nen Mittelscheitel gemacht und dann einfach runtergemessen) und habe festgestellt, dass meine Haare 65 cm lang sind! Also sie gehen fast bis...