HomepageForenFrisuren-ForumWelche Erfahrungen habt ihr schon mit Haarfärbemitteln gemacht?

Miezekatze137

am 27.01.2010 um 10:12 Uhr

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Haarfärbemitteln gemacht?

Hey ich hab mir am 31 Dezember die Haare ultraviolette gefärbt, zumindest wollte ich es, aber da ich eh schon dunkle Haare hatte ist daraus eher ein dunkelrot geworden und das hat man auch nur gesehen wenn ich direkt unter der Lampe stand xD
Eigentlich sollte es langanhaltend sein… aber es ist jetzt schon wieder völlig ausgeblichen. Besonders da wo ich mal blonde Strähnchen hatte sieht man es… -.-
Die blonden Strähnchen hab ich mir mal machen lassen weil ich hellere Haare haben wollte, nach 2 Monaten war mir das zu langweilig und es sah eher nach grauer Maus aus, also hatte ich die Idee sie mir Kupfer zu färben.
Mein größter Fehler bis jetzt:
Ich bin zu TopTen gegangen die Kuh hat gemeint sie könnte sie nicht Kupfer färben weil sie mich dann blondieren müsse. Also hat sie meine Haare in einem sehr sehr SEHR dunklem Kupfer gefärbt… was meine Haare natürlich noch dunkler gemacht hat. Und somit konnte ich Kupfer vergessen… grml…
Dann zwei Monate später hab ich mir sie also Ultraviolette gefärbt und jetzt nach gerade mal 1 Monat sind sie wieder völlig farblos obwohl ich schon die Pflegeserie für gefärbtes Haar von Garnier verwende :(

Meine Fragen an euch:
Was für Erfahrungen habt ihr schon mit Haarfärbemitteln gemacht?
Welches ist eurer Meinung nach die beste Marke?
Und was für Pflege verwendet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 27.01.2010 um 10:57 Uhr

    Ich mache das weil ich schon so lange dunkelbraun war und einfach lust auf was neues habe und solange man es mit dem färben nicht übertreibt und sie gut pflegt kann doch gar nichts passieren ^^

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.01.2010 um 10:53 Uhr

    ICh versteh nicht wieso man sich die Haare so schädigen kann

    0
  • von Miezekatze137 am 27.01.2010 um 10:48 Uhr

    so ne schlimme hab ich mir ja anscheinend nicht ausgesucht
    Weil man fast nichts davon gesehen hat ^^
    Man hat das violett, dass eher rötlich geworden ist, nur gesehen wenn mein Haar im Licht geglänzt hat

    0
  • von Elementarteil am 27.01.2010 um 10:25 Uhr

    Du hast dir halt auch grad die schlimmsten Farben ausgesucht :)

    Früher als ich noch keine Dreadlocks hatte, da war ich blond. Hab mir meine Haare dann auch Violett gefärbt bzw Aubergine.
    War eig ganz gut, nur du kriegst die Farbe mega schlecht wieder raus.

    Wollte dann Braune haare haben,
    musste dieses Lila fast 5 mal versuchen zu blondieren, meine haare sind fast ausgefallen und zum schluss war ich dann trotzdem orange ^^

    Ich finde nicht das du unbedingt zum frisör musst um die produkte zu kaufen für die haare.
    Ich benutze derzeit auch Schauma (kiwi glanz) oder Pantene Pro V !!
    Die finde ich eig sehr gut!

    0
  • von panther76 am 27.01.2010 um 10:21 Uhr

    Also ich kaufe nur noch die Farbe beim Frisörbedarf Laden. Und nur von Wella, damit bin ich total zu freiden!!! Halt Frisörqualität.
    Und eine gute Beratung bekommst Du da auch.
    An sonsten benutze ich das Schauma Shampoo & Spühlung (Cocus)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FRANCK Provost Nutrition Expert - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Antwort

Blondi511 am 04.06.2010 um 16:06 Uhr
hallo mädls! da ich mal wieder auf der suche nach der richtigen haarpflege (shampoo & spülung) bin, wollt ich mal eure tipps einholen. ;-) also, das repair-shampoo und die spülung hab ich ja schon,...

Habt ihr Erfahrungen mit Haarwachstums schampoos??? Antwort

zoye am 13.05.2009 um 14:19 Uhr
Habt ihr schon etwas ausprobiert womit die haare etwas schneller wewachsen sind. Ich will unbedingt längere haare haben. Ich habe heute ein Cofeein schampoo gesehen können sie wirklich den Haarwachstum fördern???...

Habt ihr Erfahrungen mit Echthaar Extensions? Antwort

Katzenliebe80 am 09.09.2010 um 21:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir vor ungefähr nem halben Jahr die Haare ziemlich kurz schneiden lassen. Und wie sollte es auch anders sein, jetzt hab ich so eine fiese Übergangsfrisur und sehen mich nach einer schönen...

Wie findet ihr Haarverlängeungen?Habt ihr selbst schon Erfahrung gemacht?Wünscht ihr euch vieleicht eine? Antwort

supermami89 am 25.08.2008 um 20:18 Uhr
Hallo mich interessieren eure meinungen gegenüber Haarverlängerungen..also erzählt mal

Welche Haarfarbe habt ihr? Antwort

bebeautyxx am 26.08.2014 um 14:09 Uhr
Huhu Erdbeeren! Mich würde interessieren, welche Haarfarbe ihr alle habt. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare (eigentlich fast schwarze), die ich ab und zu mit einer Intensiv-Rot-Tönung kirschrot färbe. Wie...