HomepageForenFrisuren-ForumWelche farbe nehme ich nach blndierung? Haare sind gelb orange:)

Minibuu

am 31.07.2015 um 13:52 Uhr

Welche farbe nehme ich nach blndierung? Haare sind gelb orange:)

Hallo vllt kann mir jemand weiter helfen 🙂 hab die haare blondiert jetz bin ich gelb orange aber mein orange ist schon ein helles orange würde gerne foto zeigen aber kann man wohl hier nicht 🙁 früher hatte ich immer nach einer blondierung schkobraun benutzt aber die haare werden dadurch dunkler und rötlich. Vllt weiss einer welche farbe ich noch nehmen kann ? Ich glaube die sind sogar gold gelb kupfer gelb sowas in der arr 🙂 nicht diese pumukl orange 🙂 und nein ich gehe nicht zum friseur habe nur schlechte erfahrungen selber kann ich das besser nur weiss ich nicht welche farbe ich jetz noch nehmen kann ausser schokobraun 🙂 bitte help:)

Antworten



  • von Lady_Guinevere am 06.08.2015 um 23:25 Uhr

    Ein Honigblondton würde sicher auch noch interessant aussehen. Habe ich nach meinen Blondierungen auch gerne getragen, oder nochmals bleichen, dann Directions White Toner gegen den dann verbleibendenden Gelbstich verwenden und die Behandlung mit Directions Silver abschliessen. Dann sind die Haare blond… zumindest bei mir und ich habe dunkelbraunes Naturhaar.

  • von SarahxMadlyn777 am 05.08.2015 um 11:19 Uhr

    alles was dunkler als rotorange ist. Ein mittleres Braun z.B. oder wenn du lust auf was knalliges hast dann tön sie doch mit den Farben von Directions. auf Youtube findest du jede Menge Videos zu den Farben ; )

  • von Minibuu am 31.07.2015 um 14:41 Uhr

    Ohje rot würde ich nicht gerne sein 🙂 aber danke trotzdem. Sowas wie caramelbraun oder goldbraun würde ich gerne rauf tun aber weiss nicht ob die farbe auch mein ansatz abdecken tut. Ich hatte mal nach einer blndierung kastanienbraun aber mein ansatz wurde orange 🙂

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!!meine Haare sind nach meiner blondierung Orange !!! Antwort

lenafxt am 31.10.2014 um 21:30 Uhr
hallo Leute.. ich hatte vorher dunkelbraun gefärbte Haare ! (vor ca. 1 1/2 Jahren dann habe ich vor 2 Wochen den colour b4 remover genommen ! der war auch ziemlich gut also danach hatte ich wieder mein sehr...

HILFE Haarunfall ! Meine Haare sind Orange 🙁 Antwort

PreCIouS89 am 11.04.2012 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich färb mir oft die Haare blond ( mit L`oréal ) und bin selten zufrieden, da -egal wie aschig oder silbrig der Ton ist- immer Gelb oder so rauskommt. Aber dieses mal ist es ganz schrecklich: meine...

Blondierte Haare - Gelb. Antwort

BellamyJane am 29.07.2009 um 20:48 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab schon viele Beiträge darüber gelesen, aber immer wird was anderes geschrieben. Ich habe meine haare mit nem Aufheller von Garnier Nutrisse aufgehellt. Ich hatte schon dunkelblonde Haare aber...

Haare nehmen schlecht Farbe an.. Antwort

HunnyB am 10.11.2013 um 22:18 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir vor einem halben Jahr meine Haare blondieren lasse, jedoch nach einer Woche Kupfer gefärbt, weil es mir nicht gefiel. Von Natur aus habe ich ``Straßenköterblondes`` Haar, das Kupfer fand ich...