HomepageForenFrisuren-ForumWelche Frisur bei dickem Haar?

zoye

am 28.02.2009 um 14:24 Uhr

Welche Frisur bei dickem Haar?

Also och habe dicke haare mit sehr viel volumen…an manchen tagen sogar zu viel -.-

Ich wollte von euch wissen welche frisur ihr bei dickem haar vorschlagen würdet lang oder kurz?…oder wer auch dicke haare hat kann auch beschreiben welche frisur der jenige hat.

Meine haare sind der zeit schulter lang aber ich will mir bals irgendwelche andere frisur machen nur welche helft mir!!!!

Mehr zum Thema Welche Frisur findest du hier: Welche Frisur passt zu mir?

Antworten



  • von deluxechic am 05.03.2009 um 23:46 Uhr

    wenn dich deine dicken haare stören kanns du sie dir ja auch ausdünnen lassen das is kein problem. lass deine haare doch einfach lang wachsen dann hast du auch viel mehr möglichkeiten was mit den haaren zu machen bei kurzen hast du nicht so viele möglichkeiten. ich habe selber dickes haar und lass die wachsen weil man dann viel mehr damit machen kann =)

  • von Cherry101 am 28.02.2009 um 20:50 Uhr

    ich hab richtig extreme dicke haare und hab voll viel damit zu kämpfen aber die anderen haben schon recht ausdünnen ist gut an deiner stelle würde ich mir die lang wachsen lassen da gibts so viele frisurchen meine lieblingsfrisur ist ziemlich stufig mit schrägem pony und das pony dann auch glatt wenn du locken hast sieht das echt voll süß aus!

  • von Snowwite am 28.02.2009 um 17:28 Uhr

    also es kommt halt drauf an was für ein gesicht du hast ich hab ein relativ rundes gesicht und so eine frisur wie heidi klum xD und meine haare sind sehr dicht und lockig ich lass sie mir länger wachsen und mach mir Pferdeschwänte, Geflochtene zöpfe. dutts ich weiß nicht wie man das schreibt sorry halt soplche japanischen oder chinesischen bömmel sag ich mal und oder so eine frisur wo man die hälfte der haare hinder macht so wie im mittelalter^^ also ich hoffe ich hab dir geholfen lliebe grüße

  • von Snowwite am 28.02.2009 um 17:28 Uhr

    also es kommt halt drauf an was für ein gesicht du hast ich hab ein relativ rundes gesicht und so eine frisur wie heidi klum xD und meine haare sind sehr dicht und lockig ich lass sie mir länger wachsen und mach mir Pferdeschwänte, Geflochtene zöpfe. dutts ich weiß nicht wie man das schreibt sorry halt soplche japanischen oder chinesischen bömmel sag ich mal und oder so eine frisur wo man die hälfte der haare hinder macht so wie im mittelalter^^ also ich hoffe ich hab dir geholfen lliebe grüße

  • von Sun_shine1990 am 28.02.2009 um 14:40 Uhr

    du kannst deine dicken haare beim firseur ein bisschen ausdünnen

  • von zoye am 28.02.2009 um 14:39 Uhr

    ja mich beneiden auhc viele^^…
    ja also ich glaube ich lasse die lang wachsen habe momentag auch so einen schrägen pony….also man muss sich das so vorstellen : ich habe gerade so eine ähnliche frisur wie heidi klum zurzeit nur halt das meine haare dick sind.

    Danke für eure tips

  • von Schutzengelchen am 28.02.2009 um 14:35 Uhr

    Lass deine Haare doch wachsen, ich hab auch total dicke Haare (ca. bis über meine Brüste) und alle beneiden mich total^^
    Ich finde diese Bobs nicht hässlich, aber das ist auch nur ein Modetrend und der wird spätestens in nem halben Jahr wieder out sein.
    Wenn du lange Haare hast, kannst du immer was anderes machen, locken, glatt, Zopf, Dutt, ich brauch gar nicht alle aufzuzählen, es gibt ja so viele Hochsteckfrisuren.
    Liebe Grüße

  • von dieyari am 28.02.2009 um 14:26 Uhr

    Wie wäre es mit einem Bob, der hinten im Nacken etwas kürzer ist, als vorne. Wenn ich dicke Haare hätte, (hab leider total dünne), wär das meine Frisur! 😀 Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Tolle Frisur für schulterlanges Haar Antwort

Moonchen am 11.07.2009 um 15:48 Uhr
Hallo ihr erdbeeren! ich hab gerade schon alle Beiträge zu Frisuren durchforstet und bin nicht fündig geworden. Und zwar hab ich schulterlanges, lockiges, im moment...

seitlicher Ponywirbel - welche Frisur? Antwort

Elbolinchen am 09.07.2013 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!Vor allem an die unter euch, die ebenfalls einen seitlichen Ponywirbel haben...Der Wirbel ist relativ groß.Trage schon immer Pony, aber allmählich nervt es mich total, dass er so ca....

Trauzeugin - Welche Frisur? Antwort

Aliceee am 12.04.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Meine Mama heiratet bald, und ich bin die Trauzeugin. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Hochstecken? Oder einfach offen? Hab lange glatte Haare, ungefähr bis zur Brust und werd ein "kleines...