HomepageForenFrisuren-ForumWelche Frisur bei rundem/ vollem Gesicht?

Sina

am 20.12.2008 um 15:28 Uhr

Welche Frisur bei rundem/ vollem Gesicht?

Hallo, ich ein ziemlich rundes Gesicht. Deshalb bin ich mir mit Haarschnitten und Frisuren immer so unsicher.. ich will nicht, dass es noch voller aussieht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Violetta am 20.12.2008 um 19:54 Uhr

    Seitenscheitel statt Mittelscheitel wirkt Wunder!!

    0
  • von SchwabenClaudia am 20.12.2008 um 19:30 Uhr

    Hochsteckfrisuren mit ein paar herausfallenden Strähnchen strecken das Gesicht optisch (hab ich letzten gelesen :-D)

    0
  • von silbermond81 am 20.12.2008 um 18:57 Uhr

    Lass dich doch mal in einem Friseur-Salon beraten. Die haben den richtigen Blick dafür und wissen (normalerweise) was gut an einem aussehen könnte.

    0
  • von Sporty am 20.12.2008 um 17:00 Uhr

    bei runden Gesichtern sehen Kurzhaarfrisuren oft sehr gut aus. Besonders, wenn sie fransig gechnitten sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur bei einem rundlichen Gesicht? Antwort

SleepyGirl86 am 22.11.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe morgen einen Friseurtermin und kann mich einfach nicht entscheiden, was für eine Frisur ich haben möchte. Mein Gesicht ist relativ rundlich. Nicht dick, aber schon ein bisschen runder! :-) Was...

Welche Frisur bei langem und schmalen Gesicht? Antwort

Stefaniella am 16.07.2008 um 13:32 Uhr
Hey Leute, wollte heut zum Frisör gehen und mir eine pfiffige Frisur machen lassen! Aber welcher schnitt passt zu einem langen & schmalen Gesicht?

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey ;) Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Hohe Stirn - welche Frisur passt? Antwort

smilemile am 07.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich hab eine realtiv hohe Stirn und hab gerade einen schrägen Pony und etwas über die Schulter lange Haare. Die Länge soll auch so bleiben da ich nach einem...

welche frisur? Antwort

sonjamoep am 20.07.2008 um 14:18 Uhr
hey leutchens! ich hab ein problem: also ich bin dick ( 59 kilo,bin normal groß mit 13 jahren) und habe eine gaaaaanz furchtbare nase!wie bei einem schwein -.- natürlöic habe ich ein breites gesicht,dank meines...