HomepageForenFrisuren-ForumWelche Frisur bei rundem/ vollem Gesicht?

Sina

am 20.12.2008 um 15:28 Uhr

Welche Frisur bei rundem/ vollem Gesicht?

Hallo, ich ein ziemlich rundes Gesicht. Deshalb bin ich mir mit Haarschnitten und http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Frisuren immer so unsicher.. ich will nicht, dass es noch voller aussieht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Violetta am 20.12.2008 um 19:54 Uhr

    Seitenscheitel statt Mittelscheitel wirkt Wunder!!

    0
  • von SchwabenClaudia am 20.12.2008 um 19:30 Uhr

    Hochsteckfrisuren mit ein paar herausfallenden Strähnchen strecken das Gesicht optisch (hab ich letzten gelesen :-D)

    0
  • von silbermond81 am 20.12.2008 um 18:57 Uhr

    Lass dich doch mal in einem Friseur-Salon beraten. Die haben den richtigen Blick dafür und wissen (normalerweise) was gut an einem aussehen könnte.

    0
  • von Sporty am 20.12.2008 um 17:00 Uhr

    bei runden Gesichtern sehen Kurzhaarfrisuren oft sehr gut aus. Besonders, wenn sie fransig gechnitten sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur bei langem und schmalen Gesicht? Antwort

Stefaniella am 16.07.2008 um 13:32 Uhr
Hey Leute, wollte heut zum Frisör gehen und mir eine pfiffige Frisur machen lassen! Aber welcher schnitt passt zu einem langen & schmalen Gesicht?

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey 😉 Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Welche süße Frisur beim Sport? Antwort

MissStefanie am 18.12.2008 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich wollte mal fragen was ihr immer für Frisuren beim Sport macht?? Ausser jetzt den normalen Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur? Habt ihr...

Welche Frisur bei Naturlocken? Antwort

Jessi110 am 12.12.2009 um 14:38 Uhr
Hallo.. habe schulterlange braune sehr dicke Haare mit Naturwellen.. OHNE STUFEN. Geh jetzt bald zum Frisör und ich möchte das meine Locken dann gut rauskommen durch den haarschnitt hab ja jetzt keine stufen...

Langes Gesicht: welche Frisur passt am besten? Antwort

Adrianne87 am 09.03.2009 um 16:14 Uhr
Was meint ihr, welcher Haarschnitt am vorteilhaftesten wäre?