HomepageForenFrisuren-ForumWelche Frisur zu buntem Sommerkleid??

NewYork

am 04.12.2008 um 16:35 Uhr

Welche Frisur zu buntem Sommerkleid??

Hallo, ich hab mir so ein buntes flattriges Blumenkleid gekauft, weiß aber jetzt nicht, wie ich meine Haare dazu stylen soll…

Antworten



  • von Kuessmich am 04.12.2008 um 18:58 Uhr

    zu romantischen Kleidern ist der „undone“-Look schön, also einfach über Kopf bürsten, verwuscheln, Haarspray, fertig.

  • von Maikaefer am 04.12.2008 um 17:00 Uhr

    Pferdeschwanz oder offenes Haar

  • von Emmy am 04.12.2008 um 16:50 Uhr

    ich finde, es sollte auf keinen Fall zu kindlich wirken, also keine geflochtenen Zöpfe oder so…

Ähnliche Diskussionen

seitlicher Ponywirbel - welche Frisur? Antwort

Elbolinchen am 09.07.2013 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!Vor allem an die unter euch, die ebenfalls einen seitlichen Ponywirbel haben...Der Wirbel ist relativ groß.Trage schon immer Pony, aber allmählich nervt es mich total, dass er so ca....

Trauzeugin - Welche Frisur? Antwort

Aliceee am 12.04.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Meine Mama heiratet bald, und ich bin die Trauzeugin. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Hochstecken? Oder einfach offen? Hab lange glatte Haare, ungefähr bis zur Brust und werd ein "kleines...

Welche Frisur zum Neckholderkleid? Antwort

blackmoonlight am 16.03.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, also ich bin am Samstag auf einem Frühlingsball und trage ein kurzes rotes Kleid, also so bis zu den Knien und meine Frage steht oben... Sollte ich dazu die haare hochstecken oder nicht? Offen finde ich...

Welche süße Frisur beim Sport? Antwort

MissStefanie am 18.12.2008 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich wollte mal fragen was ihr immer für Frisuren beim Sport macht?? Ausser jetzt den normalen Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur? Habt ihr...