HomepageForenFrisuren-ForumWelche Haarfarbe passt am besten zu mir ?

jeywi17

am 14.09.2010 um 14:41 Uhr

Welche Haarfarbe passt am besten zu mir ?

habe einen braunen bis hellen hautton ( typ 2 ) und grün blaue augen. mehr blau als grün aber 😛
meine augenbrauen sind ziemlich dunkel,aber nicht schwarz. eher ein dunkles braun. welche haarfarben passen zu mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leenax3 am 14.09.2010 um 17:02 Uhr

    Hey (: also wie schon mehrfach erwähnt bin ich auch für deine Naturfarbe. Aber wenn du wirklich mal was anderes machen möchtest wird ich dir zu einem Caramel-braun raten das sieht voll schöni aus (:

    0
  • von giddi am 14.09.2010 um 15:42 Uhr

    ich bin auch für natur

    0
  • von Doisneau am 14.09.2010 um 15:08 Uhr

    ich würde dir zu deiner naturhaarfarbe raten denn die passt eigtl immer am besten

    0
  • von blubbarin am 14.09.2010 um 15:07 Uhr

    was ist denn deine naturhaarfarbe? diese steht einem in den meisten fällen am besten.

    0
  • von suggahtowngirl am 14.09.2010 um 14:56 Uhr

    Ich würde dir auch zu dunklen Haaren raten…Das sieht meistens zu blauen oder grünen Augen total gut aus. Da kommen die richtig gut zur Geltung. Ist bei mir auch so…Hatte auch vorher blonde Haare, aber dunkle sind definitiv besser :)

    0
  • von Jazzy am 14.09.2010 um 14:53 Uhr

    Hi,
    also ich würde an deiner Stelle bei dunklen Haaren bleiben, da deine Augenbrauen dunkel sind. Und besonders, da du eh schon ein dunkler Typ bist. Wenn dir das zu langweilig ist, kannst du ja Strähnchen in verschiedenen Brauntönen machen lassen.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Haarfarbe passt zu MIR?? Antwort

QuackyBeere am 07.10.2010 um 23:45 Uhr
Hey ihr lieben! mich würde ja mal stark interessieren, was ihr mir vorschlagen würdet welche haarfarbe zu mir passt. ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner naturfarbe, ich bin dunkelblond (schon fast hellbraun)...

Langweilige Haare- Welche Farbe passt zu mir? Antwort

danielariccarda am 14.06.2014 um 20:58 Uhr
Hii guys :DD Ich finde meine Haare einfach langweilig, es ist weder ein schönes blond noch ein richtiges braun einfach dunkelblond. Ich würde meine Haare einfach gerne färben aber welche Farbe? Meine Eltern lassen...

Welche Haarfarbe passt zu mir (Meinungen gesucht :)) Antwort

FullOfLighters am 04.10.2012 um 16:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich habe ein kleines `Haarproblem`. Ich habe grünblaue Augen, relativ blasse Haut und momentan dunkelbraun/schwarz gefärbte Haare. Ich bin jedoch eine Person, die sich gerne mal...

Welche Frisur passt am Besten? Antwort

JeanyBeany am 05.09.2009 um 13:10 Uhr
Huhu =) Also, ich wollte mal nachfragen, welche Frisur ihr jemandem empfehlen würdet, die einen kleinen Kopf, ein sehr schmales Gesicht und glatte Haare hat? Viele Frisöre sagen ja, man solle in dem Fall die Haare...

Welche Haarfarbe passt zu hellblauen Augen? Antwort

Asuuka am 13.12.2013 um 12:57 Uhr
Hallo Mädels, meine Naturhaarfabe ist Straßenköter-Blond und ich kann es nicht mehr sehen! jetzt überlege ich, wie ich färben soll ein schönes schokobraun oder doch lieber richtig hellblond? schwarz eher nicht, da...