HomepageForenFrisuren-ForumWelche Haarfarbe passt zu MIR??

QuackyBeere

am 07.10.2010 um 23:45 Uhr

Welche Haarfarbe passt zu MIR??

Hey ihr lieben!

mich würde ja mal stark interessieren, was ihr mir vorschlagen würdet welche haarfarbe zu mir passt. ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner naturfarbe, ich bin dunkelblond (schon fast hellbraun) und sie sehen häufig aschig aus, was ich gar nicht mag.
Nun will ich sie mir färben, weiß aber nicht wie! ich hatte schon rot, braun und ein paar hellere strähnen, aber alles nur für einen kurzen zeitraum..

Also mal eine beschreibung von mir:
– blau/graue augen/teilweise ein bisschen grün (also undefinierbar xD)
– normaler teint – aber eher ein bisschen blasser
– rundere gesichtsform aber auffällige/markante kinnpartie
– lange haare bis über die brust
meistens mittelscheitel
glatte haare / teilweise ein bisschen wellig

jaa.. welche Haarfarbe passt zu mir?? Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen! 😀
Grüßeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wave123 am 21.05.2012 um 15:14 Uhr

    “Welche Haarfarbe passt zu mir??” Wie sollen wir die Frage denn beantworten ohne genau zu wissen, wie du aussiehst??? Bei blasser Haut und blau/grauen Augen würde ich auf jeden Fall auch sagen, dass du die hellen Haare beibehalten solltest, aber sonst kann dir das wirklich nur jemand beantworten, der weiß wie du aussiehst, am besten der Frisör 😉

    0
  • von springtime12 am 21.05.2012 um 15:09 Uhr

    Ich kann den anderen da nur zustimmen, ohne ein Foto ist die Frage “Welche Haarfarbe passt zu mir?” nur schwer zu beantworten. Bei heller Haut würde ich aber auf jeden Fall bei einer hellen Haarfarbe bleiben

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 14:16 Uhr

    foto wär nicht schlecht

    0
  • von Juley_87 am 08.10.2010 um 14:12 Uhr

    wenn du eher blass bist würde ich auch eher beim blonden bleiben. Entweder einen helleren Blondton färben lassen oder viele helle Strähnchen.
    Am besten lässt du dich aber von einem Frisör beraten.

    0
  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 10:47 Uhr

    Ohne Foto kann dir das niemand sagen…

    aber die beste antwort ist: deine naturhaarfarbe

    0
  • von LipglossBaby am 08.10.2010 um 10:44 Uhr

    find ich auch.. man müsste ein Foto sehn.

    0
  • von Nadine09 am 07.10.2010 um 23:54 Uhr

    ich finds mit beschreibung immer schwer zusagen, man muss ein Foto oder irgendetwas von dir sehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welche Haarfarbe passt am besten zu mir ? Antwort

jeywi17 am 14.09.2010 um 14:41 Uhr
habe einen braunen bis hellen hautton ( typ 2 ) und grün blaue augen. mehr blau als grün aber :P meine augenbrauen sind ziemlich dunkel,aber nicht schwarz. eher ein dunkles braun.

Welche Haarfarbe passt zu mir (Meinungen gesucht :)) Antwort

FullOfLighters am 04.10.2012 um 16:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich habe ein kleines `Haarproblem`. Ich habe grünblaue Augen, relativ blasse Haut und momentan dunkelbraun/schwarz gefärbte Haare. Ich bin jedoch eine Person, die sich gerne mal...

Welche Haarfarbe passt zu hellblauen Augen? Antwort

Asuuka am 13.12.2013 um 12:57 Uhr
Hallo Mädels, meine Naturhaarfabe ist Straßenköter-Blond und ich kann es nicht mehr sehen! jetzt überlege ich, wie ich färben soll ein schönes schokobraun oder doch lieber richtig hellblond? schwarz eher nicht, da...

welche farbe passt zu mir? Antwort

erdbeermaedle am 19.07.2008 um 21:38 Uhr
hallo ihr erdbeermädels :) ich bin 1.76 groß und wiege 58 kg habe schwarzes mittel langes gelocktes haar und grüne Augen . Da ich was mode und farben betrifft extrem unbeholfen bin ^^ weiß ich oft nicht welche Farbe...

...Und welche Frisur passt zu mir...?? Antwort

SuesseTanzMaus am 17.11.2011 um 20:04 Uhr
Liebe Erdbeeren. Schon immer plagen mich meine Haare und so möchte ich bald was tun! ich habe naturhellbraune haare, färbe allerdings seit gut 2 jahren auf dunkelbraun, ab und zu rotbraun aber momentan dunkelbraun....