HomepageForenFrisuren-ForumWelche Haarfarbemarke wäre ideal ?

buesraky

am 08.02.2014 um 17:23 Uhr

Welche Haarfarbemarke wäre ideal ?

Hallo,
Ich wollte mal fragen welche Marke ich kaufen könnte wenn ich meine Naturhaare, die schwarz sind, auf Blond färben will ?
Ich habe vor vielen Jahren meine Haare dunkelbraun gefärbt aber zurzeit ist diese Farbe nicht mehr vorhanden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von valeria1803 am 10.02.2014 um 15:43 Uhr

    Bitte geh zum Friseur. Eine gute Freundin von mir hat auch schwarze Haare und wollte sie selber blondieren. Zuerst war ihr Ansatz orange und die Haare immernoch schwarz und danach wurde der Ansatz grün 🙂 hihi

    Eine andere gute Freundin hatte dunkel braune Haare, blondierte sie selber, was erstaundlicherweise auch funktionierte. Nur hatte sie danach noch ca. einen Drittel ihrer Haarlänge und es sah aus als hätte eine 3 jährige ihr die Haare geschnitten. Sie brachen einfach alle ab.

    Also bitte, geh zum Friseur 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben - welche Marke?! Antwort

pinkmuffin2108 am 26.08.2012 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne meine Haare etwas dunkler färben - selbst, also nicht beim Friseur. Könnt ihr mir irgendwelche Marken empfehlen? Oder von irgendeiner abraten? Ich habe bisher nur einmal meine...

welche haarfarbe soll ich nehmen? Antwort

KillaH_ am 25.10.2009 um 16:11 Uhr
hallo leute, also ich wollte mir mal die haare färben weil meine alte haarfarbe mich langweilt.. ich habe von natur aus sehr dunkle haare, fast schon schwarz, und mein teint ist auch eher dunkel.. (bronze) wenn ich...

Welche coloration verblasst nicht?? Antwort

joena88 am 07.01.2010 um 08:51 Uhr
Hey ihr süßen!! hab mir vor 2 wochen meine haare gefärbt(dauerhafte coloration)...aber schon nach 2-3 haarwäschen hat sich die farbe rausgewaschen...und ich finde echt das kanns net sein...kundenverarsche!!kennt ihr...