HomepageForenFrisuren-Forumwelche lockenstäbe benutzt ihr und empfehlt ihr gerne weiter?

Erdbeerladyz

am 10.12.2010 um 16:22 Uhr

welche lockenstäbe benutzt ihr und empfehlt ihr gerne weiter?

frage ist klar hoffe ich xD
schreibt mal dazu wo ihr ihn herhabt und wie teuer er war

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen1406 am 11.12.2010 um 03:24 Uhr

    Ich habe einen Rowenta von elite MODEL LOOK
    Habe ihn glaube ich bei MediMax oder so gekauft :s
    hat 10 € gekostet & macht was ich will. O.o
    Dolles Ding 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche Extensions benutzt ihr? Antwort

Krissibeauty am 18.07.2012 um 18:44 Uhr
ich habe extrem dünnes Haar und das geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven, bin deshalb am überlegen mir extensions zuzulegen. Beim Friseur ist es mir definitif zu teuer, zudem lese ich immer häufer auf blogs,...

Welche Bürsten benutzt ihr? Antwort

BlonderEngel am 10.02.2010 um 12:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Haare laden sich schnell statisch auf, könnt ihr mir ein paar Tipps zu guten Bürsten geben? Welche Bürsten sind bei meinem Haar und meinem Haarproblem wohl am...

Welche Spülung benutzt ihr? Antwort

Honigmund10 am 06.10.2014 um 17:25 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch: Welche Haarspülung benutzt ihr so? Ich habe jetzt schon mehrere gegen trockene Haare ausprobiert, von billig bis teuer, aber habe noch keine gute gefunden. Wisst ihr...

Benutzt ihr noch Lockenwickler? Antwort

Chococo am 11.06.2015 um 14:52 Uhr
Hey! Ich habe mal eine etwas blöde Frage :) Ich habe bei meiner Oma Lockenwickler gefunden und die einfach mal ausprobiert. Ich fand es irgendwie voll schwierig, damit richtig schöne Locken hinzubekommen, weil ich...

Blass und rotschimmer in den Haaren. Welche Farbe empfehlt ihr?? Antwort

chyo am 03.06.2009 um 21:29 Uhr
Hi Mädels, ich bin sehr blass, habe auch ein paar sommersprossen. im moment hab ich ein mittelblond in meinen Haaren, das leider einen immer stärker werdenden rotstich kriegt. Welche Farbe empfehlt ihr mir? Ich...