HomepageForenFrisuren-ForumWelche Star-Frisur findet Ihr am Besten?

Louisa

am 11.08.2009 um 16:35 Uhr

Welche Star-Frisur findet Ihr am Besten?

Hallo Erdbeermädels,

Mich würde mal interessieren von welchem Star Ihr die Frisur cool findet!? Ich finde die Frisur der Emily in gzsz ganz toll! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky_Charm am 12.08.2009 um 19:48 Uhr

    also die frühere frisur von mischa baton find ich toll – warscheinlich lass ich sie mir nächstes mal beim frisör machen
    http://media.vanityfair.de/img/195×293/zs/mischa-barton.2.jpg

    0
  • von Anjachristine am 12.08.2009 um 19:41 Uhr

    Auch der Longbob von Eva Longoria ist toll – so würde ein Longbob dann farblich bei mir auch aussehen.

    0
  • von snowcake am 11.08.2009 um 20:12 Uhr

    finde auch den bob von heidi toll!!!

    0
  • von sweetmango am 11.08.2009 um 16:41 Uhr

    ich find die frisur(en) von gwen stefanie traumhaft

    0
  • von FeeSuperstar am 11.08.2009 um 16:40 Uhr

    Heidis Frisur finde ich auch toll. Sie sieht eh immer sehr schick aus. Egal welche Frisur…es steht ihr alles.

    0
  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 16:39 Uhr

    jap das stimmt cleo xD
    hätte ich einen stylisten würde ich jeden tag auch immer tiptop aussehn xD

    0
  • von Cleo am 11.08.2009 um 16:38 Uhr

    Die Frisur der Emily finde ich auch toll. Ich finde auch, dass sehr viele Stars schicke Frisuren haben. Die haben ja auch genug Geld, um sich die besten Stylisten zu holen.

    0
  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 16:38 Uhr

    jennifer aniston hat tolle haare 😀 und eine super frisur 😀

    0
  • von Anjachristine am 11.08.2009 um 16:37 Uhr

    Mir gefällt momentan der Longbob von Heidi Kum besonders, dafür würde ich mich sogar von meinen langen Haaren trennen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Promi-Frisuren findet ihr am besten? Antwort

supersweetmel am 26.09.2013 um 17:26 Uhr
Huhu!Ich suche total gerne im Internet nach neuen Promi-Frisuren und versuche die dann nachzumachen bzw. nachzustylen.Habt ihr Tipps für mich, welche Promi-Frisuren besonders toll aussehen?Ich mag den Pixie Cut von...

Welche Frisur passt am Besten? Antwort

JeanyBeany am 05.09.2009 um 13:10 Uhr
Huhu =) Also, ich wollte mal nachfragen, welche Frisur ihr jemandem empfehlen würdet, die einen kleinen Kopf, ein sehr schmales Gesicht und glatte Haare hat? Viele Frisöre sagen ja, man solle in dem Fall die Haare...

Welche silikonfreie haarpflegemarke findet ihr am besten??? Antwort

Blondi511 am 11.06.2009 um 16:46 Uhr
Hi mädls! bin am überlegen auf silikonfreie haarpflege zu wechseln, weiß aber nicht, von welcher marke. es sollte allerdings auch nicht zu teuer sein. meine haare sind sehr trocken und strohig. darum wollte...

welche haarkur findet ihr am besten? Antwort

kalibra am 31.05.2010 um 11:17 Uhr
hey mädels! welche haarkur findet ihr am besten? ich habe schon viele ausprobiert, aber noch keine hat mich richtig vom hocker gerissen!

Welche Frisur tragt ihr im Moment? Antwort

redheadgirl am 03.09.2013 um 13:36 Uhr
Ich brauche Inspiration für einen neuen Look, weil mir meine Haare auf Dauer zu langweilig werden. Leider habe ich mich bislang nicht getraut, mir einen Pixie Cut zu schneiden, obwohl ich das total toll finde. Mich...