HomepageForenFrisuren-ForumWelche süße Frisur beim Sport?

MissStefanie

am 18.12.2008 um 16:38 Uhr

Welche süße Frisur beim Sport?

Hallo Mädels!!!

Ich wollte mal fragen was ihr immer für http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Frisuren beim Sport macht??
Ausser jetzt den normalen Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur?
Habt ihr Tipps oder Bilder? Frisuren die gut halten, leicht nachzumachen sind und eventuell auch noch süß aussehen??

Also meine Sportarten sind Fußball, Schulsport und im Sommer Trampolin springen und schwimmen –> somit müsste die Frisur schon einiges aushalten.

ich hab einen schrägen Pony und meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss, nur damit ihr wisst wie lang sie sind!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sakura96 am 18.12.2008 um 20:11 Uhr

    So ein “lockerer Dutt” hält leider kaum was aus… ich find aber LolaBugs` Idee total Klasse! =D

    0
  • von CarLii am 18.12.2008 um 17:42 Uhr

    hm ich würde saqen so einen lockeren dutt weißt du was ich meine.?! wie so einen normalen pferdeschwanz nur am ende das haar nicht qanz durchziehen.:) ich find das toll.bisschen frech & süß._x3

    0
  • von Tine78 am 18.12.2008 um 17:29 Uhr

    einen Pferdeschwanz ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für Sport? Antwort

MelliSpirelli am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
hi, wollte mal fragen, was ihr beim sport mit euren haaren macht? ich selbst habe sehr lange haare und bei viel bewegung oft probleme damit. beim einfachen pferdeschwanz "baumeln" mir die haare zu sehr umher,...

Welche Dirndl Frisur Antwort

Kitty11 am 18.09.2014 um 14:10 Uhr
Hey, Gehe morgen aufs Oktoberfest und kann mich nicht entscheiden Welche Frisur ich mir machen soll. Habe lange Braune Haare. Welche Frisur macht ihr euch immer? Geflochten auf jedenfall nur welche...

seitlicher Ponywirbel - welche Frisur? Antwort

Elbolinchen am 09.07.2013 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!Vor allem an die unter euch, die ebenfalls einen seitlichen Ponywirbel haben...Der Wirbel ist relativ groß.Trage schon immer Pony, aber allmählich nervt es mich total, dass er so ca....

Welche Frisur bei Naturlocken? Antwort

Jessi110 am 12.12.2009 um 14:38 Uhr
Hallo.. habe schulterlange braune sehr dicke Haare mit Naturwellen.. OHNE STUFEN. Geh jetzt bald zum Frisör und ich möchte das meine Locken dann gut rauskommen durch den haarschnitt hab ja jetzt keine stufen...

Welche Party Frisur ? Antwort

eineSarah am 19.11.2010 um 17:14 Uhr
Hey Mädels Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und hab echt keine Anhung wie ich meine Haare machen soll. Würdet ihr auf eine Party mit Zopf gehen oder nur mit offenen Haaren?

Ähnliche Artikel