HomepageForenFrisuren-ForumWelche Temperatur beim Glätteisen??

Welche Temperatur beim Glätteisen??

BerryTessam 08.02.2010 um 21:20 Uhr

Hey Erdbeermädels 🙂 Ich habe ein Glätteisen von Philips und glätte mir so ca. 2-3 mal die Woche die Haare. Ich kann da Temperaturen von 110-250 Grad einstellen. Damit sie wirklich glatt werden, brauch ich aber mindestens 180-190 Grad und ich weiß nicht genau ob das nicht vllt zu viel ist. Mit wieviel Grad glättet ihr euch so die Haare (falls ihr beim Glätteisen was einstellen könnt)?

Nutzer­antworten



  • von ErdbeerSchnuute am 09.02.2010 um 06:10 Uhr

    ich würde dir empfehlen dein gletteisen etl zu wechseln nimm s eins vom remington habe iele dicke hare und kann sie damit schon bei 150 aaglatt bekommen die haare gehn durch das glätteisen wie butter ich kanns nur wärmstens empfehlen

  • von patti88 am 09.02.2010 um 00:46 Uhr

    so um die 180° sind gut, kommt auch auf die stärke deiner haare an, hitzeschutz ist ein muss!

  • von Sparkz am 08.02.2010 um 21:39 Uhr

    wenn du die die haare glättest würde ich dir unbedingt einen hitzeschutz/glättschutz empfehlen, verwende zz bügelhilfe von got2be, und der hält bis 200°.

    würde mir unbedingt sowas zulegen, und dann die temperatur nicht überschreiten.

    hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Glättungscreme oder ähnliches Antwort

a_BiT_cRaZy am 22.12.2008 um 20:46 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels ^^ Da ich es einfach nicht lassen kann, mir meine Haare zu glätten, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Glättungscreme oder einem Spray. Wenn mein Frisör die Haare glättet und...

glatt aber voluminös ^^ Antwort

RussiaBabygirl am 30.10.2009 um 18:52 Uhr
hey erdbeermädels....ich hab da mal ne stylingfrage.....wie kriegt man seine haare glatt ohne das volumen zu verlieren?.......ich krieg nur entweder das eine oder das andere......

Haare kaputt durch Lockenstab?? Antwort

Lotta am 08.10.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels, heute morgen habe ich in der Dusche eine schreckliche Entdeckung gemacht. Meine Haare brechen ab. Und es sind nicht nur 2-3 Haare sondern ein ganzer Haufen. Ich benutze ca. 3-4 mal die Woche einen...