HomepageForenFrisuren-ForumWelche Tönung?

clementine_

am 10.12.2009 um 17:00 Uhr

Welche Tönung?

Welche Marke ist am besten (Die im Drogeriemarkt erhältlich ist) ?

Möchte mir die Haare gerne braun tönen und suche eine Tönung, die möglichst wenig schädlich ist.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondbetont am 10.12.2009 um 17:20 Uhr

    habe schon verschiedene probiert, allerdings hab ich meine haare röt getönt, und da fand ich garnier movida gut (:

    0
  • von verena1987 am 10.12.2009 um 17:05 Uhr

    hey,
    ich nehm immer schokobraun von poly palette schwarzkopf. die ist bei dm immer ganz unten im regal, kostet aber auch nur 2-3€ und da ich immer 2 packungen brauch, reicht mir der preis auch. ob sie schädlich ist kann ich dir nicht sagen. benutz sie schon über 2jahre und hab noch keine probleme.

    http://storage.supremeauction.com/flash/ebay2/12/81/18/12811811/20346672v.jpg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche tönung? Antwort

Tee91 am 01.02.2010 um 23:44 Uhr
hey konnte meine haare jetzt ewig nicht tönen weil sie zu dunkel waren,aber jetzt sind sie heller dank strähnchen! kennt ihr ne gute tönung,die höchstens 8 wochen hält und so in richtung caramell-bronxe geht?...

Tönung? Welche Marke ist am besten? Antwort

Kruemeltiger am 05.11.2009 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Haare zu tönen.. Diese 8 Haarwäschedinger und so keine Intensivtönungen,da ich mein Haar nicht so sehr strapazieren möchte. Könnt ihr mir da irgendetwas...

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...

Tönung wäscht sich zu schnell raus, welche Haarfarbe zum nachtönen? Antwort

sugarisa am 04.11.2011 um 16:35 Uhr
Hallo =) ich machs ganz kurz, ich war vorgestern beim friseur um mir meine blonden strähnchen übertönen zu lassen. Habe mich für die tönung 7.75 entschieden, also einen satten schönen rot-braun ton.. allerdings hat...

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...