HomepageForenFrisuren-Forumwelcher Föhn?

triixii

am 30.06.2010 um 14:56 Uhr

welcher Föhn?

mädels :-)
mein föhn ist vvor ein paar tagen kaputt gegangen und jetzt brauch ich natürlich einen neuen!
wisst ihr was über diese föhne mit ionen !? sind die gut ?
oder welche könnt ihr mir noch empfehlen ?

liebe grüße !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aiwaeDe4D am 09.06.2016 um 16:26 Uhr

    Meine Meinung: Karmin, die besten Produkte fuer Haar☺

    0
  • von Galatheia am 30.06.2010 um 15:05 Uhr

    Ich hab den Remington Pro Ionic und ich haetts selber nicht gedacht, aber – seit ich den habe, benutz ich mein Glaetteisen kaum noch.

    0
  • von suny79 am 30.06.2010 um 15:05 Uhr

    Hallo!
    Habe auch einen ionen fön.also ich bin zufrieden.Die Haare fühlen sich geschmeidiger an.Die Bürste habe ich auch.Ich bin zufrieden.

    0
  • von Girl_next_Door am 30.06.2010 um 15:02 Uhr

    hab mir vor nem jahr so nen ionenföhn im lidl oder aldi gekauft, weiß ich grad nicht mehr.find ihn gut, aber ob die ionen es wirklich ausmachen…keine ahnung :-)

    0
  • von deejane am 30.06.2010 um 15:01 Uhr

    die sind einfach nur teuer. Wenn deine Haare beim Kämmen fliegen, kann ich aber die Braun IonTec empfehlen. ( Haarbürste )

    0
  • von triixii am 30.06.2010 um 14:57 Uhr

    vor statt wor 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Föhn oder Glätteisen? Antwort

kirschenshi am 09.03.2010 um 18:35 Uhr
Hallöchen ihr Lieben:D Könnt ihr mir sagen welche Hitze schädlicher fürs Haar ist? (Die vom Föhn oder Glätteisen) Freu mich über Antworten Liebe Grüße kirschenshi

Welcher Haarschnitt passt zu welligen, fluffigen Haaren? Antwort

smilemile am 08.05.2012 um 08:52 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :) Ich musste mir vor ein paar Monaten die Haare schneiden da sie nach einem Farbunfall total kaputt waren. Vorher waren sie Brustlang jetzt gehen sie knapp über die Schulter + Stufen...

Welcher Typ Antwort

schnuckii120 am 19.03.2009 um 16:17 Uhr
Hy Mädels ...brauche schnell Hilfe ... ich habe mir meine haare braun-lila getöhnt und blau-grüne augen ..bin ziemlich groß ...kann mir jemand sagen ob ich ein .Sommer-,winter-,Frühlings-oderHerbsttyp bin ?? bitte...

Welcher Haarspray ? Antwort

Vanney94 am 03.10.2010 um 20:27 Uhr
Hey Mädels Brauch mal wieder eure Hilfe ;) Kennt ihr einen Haarspray der lang hält und die Haare NICHT verklebt ? ;) Danke im Voraus ;)

Welcher Lockenstab ??? Antwort

Toulouse am 15.01.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, also ich würd mir gern einen Lockenstab zulegen und hätte gern ein paar Tips von euch welches Modell besonders zu...