HomepageForenFrisuren-ForumWelcher Haarschnitt?

Violettie

am 11.02.2009 um 22:04 Uhr

Welcher Haarschnitt?

So, ich appelliere an gute Geschmäcker… :)
Ich suche seit Jahren nach dem perfekten Haarschnitt für mich, aber iwie find ich keinen. Wenn ich mir ein Bild aus einer Zeitschrift suche und den Friseur bitte, mir so die Haare zu schneiden, sieht es immer dümmer aus, als ich dachte.
Das Problem ist, dass ich ein sehr langes Gesicht, mit einer hohen Stirn habe, und dass somit iwie bisschen kaschieren muss, ein Pony würd aber denk ich dumm aussehen. Desweitern sind meine Haare ganz und gar nicht glatt, eher bisschen strohig und wellig, also einen Bob oder ähnliches würden nie gut aussehen, Ich will sie ungern jeden Tag glätten!
Wisst ihr vielleicht eine Internetseite, wo man ein Photo seines Gesichtes runterladen kann und Frisuren ausprobieren kann?
Bin dankbar für eure Hilfe… Schönen Abend noch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cut_out_doll am 20.03.2009 um 10:32 Uhr

    Heii.

    Ich hab mal ne Frage…
    Meine Freundin hat demnächst ihre Prüfung zur Friseuse und ich bin ihr Modell..leider finden wir kein passendes Foto mit einer Frisur die zu mir passt.. weis evtl. jemand eine gute Seite wo man moderne Frisuren (vllt. auch inklusive Haarfarbe) findet?

    Bitte per Nachricht senden.

    Danke fein =D

    viele liebe Grüße
    Cut_out_doll

    0
  • von Anousheh am 11.02.2009 um 22:19 Uhr

    Also wenn du keinen Pony willst würde ich dir einen etwas tieferen Seitenscheitel raten, das kaschiert die Stirn auch ein bisschen. Eine Seite um dein Gesicht einzufügen gibt es hier: http://www.gofeminin.de/beaute/morphocoiffure/morphocoiffure0.asp

    Funktioniert aber nicht immer so toll 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 11.02.2009 um 22:10 Uhr

    Also ich denke ein Pony dürfte für deine Gesichtsform aber genau das richtige sein.
    Ich wüsste keine Seite wo man sein foto hochladen kann aber bastel dir soetwas doch selbst:-) Druck dir ein bild von dir aus oder nehm eins von dir und such in zeitschriften oder im internet nach frisuren. 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Haarschnitt bei dünnem Haar? Antwort

babsisusu am 28.01.2014 um 13:38 Uhr
Hey! Ich hab recht dünne Haare und sehr lang. Ich müste sie mir unbedingt mal wieder schneiden lassen. Ich suche jetzt nach einem Haarschnitt, der mir etwas mehr Volumen gibt, habt ihr Tipps für mich?

Welcher Haarschnitt passt zu welligen, fluffigen Haaren? Antwort

smilemile am 08.05.2012 um 08:52 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :) Ich musste mir vor ein paar Monaten die Haare schneiden da sie nach einem Farbunfall total kaputt waren. Vorher waren sie Brustlang jetzt gehen sie knapp über die Schulter + Stufen...

Welcher Haarschnitt lässt einen älter wirken? Antwort

Knaecke am 05.11.2010 um 16:37 Uhr
liebe erdbeermädels :) ich bin fast 17 und hab im mom langes haar (braun) hatte vor 2 jahren schulterlanges haar und mir dieses "mühsam" wieder lang gezüchtet.. doch leider werde ich nie auf mein alter geschätzt,...

Haarschnitt mit Pony - welcher ist cool? Antwort

schmolina85 am 03.06.2013 um 22:04 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen! Ich hab lange, glatte Haare - so knapp bis über die Schultern. Jetzt habe ich bei vielen Promis gesehen, dass Frisuren mit Pony gerade total angesagt sind. Jetzt hätte ich auch gerne...

Hilfe welcher Haarschnitt bei großer Nase? Antwort

fantakuchen am 03.10.2009 um 14:29 Uhr
Welchen Haarschnitt würdet ihr empfelen bei einer großen Nase. Gesichtsform dreieckig oder auch auch herzförmig genannt. Meine Haare sind sehr sehr dünn,feinen und glatt. Die Haare sind sehr empfindlich d.h. färben...