HomepageForenFrisuren-ForumWelcher Schaumfestiger ist gut für richtig schöne Locken ?

Dotoressa

am 11.09.2010 um 10:09 Uhr

Welcher Schaumfestiger ist gut für richtig schöne Locken ?

mache mir ab und zu halt locken. aber durch meinen schaumfestiger werden meine haare immer so “filzig”. welcher schaumfestiger ist gut für “natürlich aussehende” locken ? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonia81 am 12.09.2010 um 21:50 Uhr

    der grüne von garnier benutze ich selber find ihn sehr gut, benutze ihn seit jahren…steht extra für locken drauf

    0
  • von cindarella321 am 11.09.2010 um 11:47 Uhr

    ich hab leichte naturlocken, und die lassen sich super mithilfe von “Schwarzkopf got2be lockmittel” formen. kostet ca. 4euro.
    ansonten tuts auch der Schaumfestiger von balea =)

    0
  • von Snowwhite88 am 11.09.2010 um 11:42 Uhr

    nimm das “power-locker-spray” von balea!
    is echt super, klebt nicht!

    0
  • von kathrienschen am 11.09.2010 um 11:02 Uhr

    von balea – lockenmousse. unterstützen die natur welle/ locken.
    hält toll und lässt sich dann auch wieder leicht auswaschen :)

    0
  • von Girl_next_Door am 11.09.2010 um 10:58 Uhr

    Ich find den Schaumfestiger von Balea top!Benutz den immer für meiner Naturlocken 😉
    Und ich hatte auch mal einen von Gliss Kur, der war auch gut.

    0
  • von asti_addicted am 11.09.2010 um 10:48 Uhr

    Puh das weiß ich gar nicht mehr so genau weil meins schon ewig hält…ich meine so um die fünf Euro, manchmal ist es aber auch im Angebot…wie gesagt du hast lange was davon, es lohnt sich das zu investieren

    0
  • von Dotoressa am 11.09.2010 um 10:42 Uhr

    klasse, vielen dank :-))
    besorg mir jetzt denk ich auch so`n fläschchen ;-))
    wie viel kostet das denn ca. ?

    0
  • von asti_addicted am 11.09.2010 um 10:38 Uhr

    tja wie soll ich das beschreiben ist in so ner pinken Flasche, gibts auch zum glätten…ist halt ein relativ starker Festiger mit integriertem Hitzeschutz, und außerdem riecht es super. Wenn du den Schaumfestiger so reinknetest nehm ich an dass du schon ne leicht wellige Struktur hast bzw. eher so kleine Wellen bzw. Locken haben magst. Meine haben dadurch dass ich sie mit dem Stab mache schon ne etwas größere Form/Struktur, und meistens steck ich sie dann hoch und lass ein zwei Strähnen raushängen, ist halt eher ne Ausgeh-Frisur

    0
  • von Dotoressa am 11.09.2010 um 10:28 Uhr

    was ist denn das “Hot Curl von Lóreal” ?
    ich “knete” immer so mit schaumfestiger welche rein und dann hab ich so nen speziellen föhn dafür. manchmal dreh ich mir danach noch welche mir dem glätteisen rein …

    0
  • von asti_addicted am 11.09.2010 um 10:22 Uhr

    Hallo Dotoressa,
    wie machst du dir denn die Locken? Ich hab glatte Haare und mach mir ab und zu welche mit dem Lockenstab; allerdings nehme ich keinen Schaum sondern Hot Curl von Lóreal, nicht in die ganzen Haare sondern immer nur auf die Strähne aufgesprüht die ich gerade bearbeite…dauert ziemlich lange, aber ich bin sehr zufrieden damit.
    LG asti

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken.. schöne Frisur??? Antwort

H0n3ym00n am 07.12.2009 um 10:22 Uhr
Guuuuten Morgen ihr lieben :) alsooo gleich zum Thema, ich möchte meine Haare nicht mehr so oft glätten... habe bis ca. BH-Verschluss lange Haare die ich dann lufttrocknen lasse... jetzt bin ich heut morgen...

Wie mache ich mir schöne Locken? Antwort

EliErdbeeri am 19.02.2012 um 00:04 Uhr
Ich würde mir gerne mal Locken machen die wirklich schön aussehen weil ich hab eigentlich eher nur so wellige Haare und glätte sie deshalb immer aber würde gerne mal was neues ausprobieren. Es soll aussehen wie...

Shampoo für Locken Antwort

Pinky21 am 13.07.2013 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine haarige Frage: Ich hatte meine Haare jahrelang ziemlich lang und habe sie mir jetzt abgeschnitten. Jetzt hab ich wieder Locken! Aber irgendwie sehen die Locken noch wie Wellen aus....

Ist Klettenwurzelöl wirklich gut für meine Haare? Antwort

Elli270990 am 08.08.2009 um 23:10 Uhr
Also meine Schwester hat mir vor kurzem geraten mir dieses Öl zu kaufen weil das die Haare wieder glänzend machen soll und es soll die Haare wieder reparieren, sprich den Spliss beseitigen.Als ich mir das dann aber...

Narrensichere Methode für Locken? Antwort

silverfleur am 27.03.2009 um 22:09 Uhr
hi ihr lieben^^ es is so, dass mir locken viiel besser stehen als glatte haare. leide rhabe ich naturwellen und einen stufenschnitt. hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat richtig gehalten . hab heute mit...