HomepageForenFrisuren-Forumwelches braun könnt ihr empfehlen?

shivamoon

am 08.05.2009 um 09:23 Uhr

welches braun könnt ihr empfehlen?

Ich möchte meine Haare gerne braun färben.Nun war ich gestern in der Drogerie und habe mir die Farbe Mokka gekauft,da sie auf der Packung schön dunkel rüberkam,habe das ganze an einer strähne getestet.Aber dunkel wurde es nicht,war eher son cappuccinopulverbraun… welche farbe könnt ihr empfehlen,welche wird schön dunkel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LovelyLadybird am 11.05.2009 um 13:32 Uhr

    also ich find von schwarzkopf: essential color in dunkelbraun ganz ganz toll 🙂
    Ist auch ohne Ammoniak, falls das wirklich besser ist für die Haare.
    Hab ich drin, und bin begeistert.
    Da kriegst nämlich keinen so nen Rotschimmer. 🙂

    0
  • von Ina1990 am 08.05.2009 um 09:49 Uhr

    oder haselnussbraun… hat nen sehr schönen schimmer

    0
  • von HeideKoenigin am 08.05.2009 um 09:40 Uhr

    Wollte ich auch grade sagen 🙂

    0
  • von sternchen am 08.05.2009 um 09:38 Uhr

    garnier nutrisse espresso. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SYOSS Volumen, PANTENE PRO-V Volumen oder PANTENE PRO-V Lift & Definition - welches der 3 könnt ihr empfehlen? Antwort

Blondi511 am 27.01.2010 um 13:10 Uhr
hi mädls! die frage steht ja bereits oben. 🙂 welches shampoo und spülung der 3 oben genannten pflegeserien könnt ihr für dünnes, welliges, stufiges und eher plattes haar empfehlen? meine haare sind auch...

PHF Welche könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Kandys am 17.02.2012 um 20:57 Uhr
Hallo ihr lieben (: Ich will mir unbedingt meine Haare färben und zwar braun! Und ich will keinen rotstich drin haben sondern schon richtig haselnuss oder schoko braun 🙂 Ich weiß auf dem bild sehen meine haare...

Welches GLÄTTEISEN könnt ihr empfehlen? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:43 Uhr
Huhu, also ich wir mal endlich mal nen Glätteisen kaufen, und wollt mal fragen, welches ihr empfehlen könnt! (Wäre auch gut, wenn man das Glätteisen als Lockenstab benutzen kann) Ich habe lockiges, eher...