HomepageForenFrisuren-ForumWelches Gätteisen ?

Lalu95

am 08.12.2009 um 15:46 Uhr

Welches Gätteisen ?

Hallo ihr :)

Ich wünsche mir ein Glätteisen zu Weihnachten x) und wollte Fragen was ihr denn für welche habt und welche ihr mir empfehlen könnt :)

Vielen Dank im vorraus :)
LG LALU

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 08.12.2009 um 23:17 Uhr

    ich wünsche mir eins von ghd zu weihnachten 😉

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:58 Uhr

    @Kleene1980 auf alle fälle etws investieren ich glaube meins ist schon 3 jahre.. meine schwester hat das gleich die hats seit 5 jahren

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:56 Uhr

    okey, ich finde das persönlich nicht gut. ich kenn auch nur Glätteisen zum Glätten und auch nur für so wellen… also ich kenne keins für locken und glätten.

    0
  • von Lenny88 am 08.12.2009 um 15:55 Uhr

    UNISEX!!! Das ist super..meine beste Freundin hat das..ab und an nutze ich ihres, weil ich es noch nicht habe :)

    0
  • von Kleene1980 am 08.12.2009 um 15:54 Uhr

    Ich besitzte seit 2 Jahren ein Glätteisen von GHD. Das war zwar sehr sehr teuer ( 130 € ) aber die Investition hat sich gelohnt.
    Es machen ganz leicht super glatt. Man kann sich aber damit auch Locken drehen. Die Haare werden durch eine Ionisierungs-Technik auch nicht so angegriffen. Ich benutzte es täglich……ist für mich gar nicht mehr wegzudenken…..

    0
  • von Lalu95 am 08.12.2009 um 15:52 Uhr

    Bräuchte eins eventuell auch zum locken machen :) nicht nur zum glätten

    0
  • von LillyMaus93 am 08.12.2009 um 15:48 Uhr

    also ich kann das von unisex empfehlen ist zwar teuer (70 Euro) ist aber sau gut… ich denke du solltest auch was investieren… also meins ist Sehr Sehr gut… kann ich nur empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welches shampoo nutzt ihr? Antwort

passione78 am 08.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich suche ein neues Shampoo und wollte mal wissen, was ihr mir so empfehlen könnt. Ich hab lange haare, sehr trocken und fisselig. Lieben Dank!

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...

Glätteisen - Welches kaufen? Antwort

Krissi am 16.09.2010 um 14:00 Uhr
Hallo Erdbeeren, mein Glätteisen ist jetzt schon bisschen älter und es hat seinen Job sehr gut getan, aber jetzt ist es auch an der Zeit mir ein Neues zu zu legen! Könnt ihr mir also sagen, welches Glätteisen, von...

Welches Shampoo? Verwirrt... Antwort

LittleElf am 11.06.2009 um 16:28 Uhr
Ich muss sagen, ich habe noch nie so viel im Beauty&Gesundheit Teil hier gepostet, erst seit ich das Prob mit meinem Glätteeisen und dem Spliss hatte. Habe jetzt das erste mal von Silikonen in Shampoos gehört und...

Welches Glättungs-Shampo benutzt ihr? Antwort

aHeartyLaugh am 04.05.2009 um 15:28 Uhr
Hallo :) Welches Glättungs-Shampo benutzt ihr? Und welches hilft wirklich? Könnt ihr mir bitte eins empfehlen. Danke in vorraus.