HomepageForenFrisuren-ForumWelches Glättungsbalsam ist das beste?

Welches Glättungsbalsam ist das beste?

SchwarzerEngelam 22.04.2009 um 17:57 Uhr

Naja der Titel sagt ja alles.Welches Balm/Balsam ist das beste?Muss man danach trotzdem die Haare glätten?^^

Nutzer­antworten



  • von SchwarzerEngel am 14.05.2009 um 14:09 Uhr

    also schmusekatze wirkt bei mir garnich und machts eher schlimmer und dieses hot&glatt ist super

  • von christl2oo9 am 11.05.2009 um 14:45 Uhr

    bei mir wirkt auch nix -.-

  • von Karley am 24.04.2009 um 14:42 Uhr

    Also ich hatte vieles ausprobiert und muss sagen, bei meinen dicken Haaren wirkt garkeins.

  • von SchwarzerEngel am 23.04.2009 um 17:25 Uhr

    wuerde mich um mehr antworten freuen bevor das thema von den anderen verdrängt wird,hat einer mal das hat&glatt probiert von loreal oder das pinke von taft?

  • von Julees am 22.04.2009 um 21:01 Uhr

    Ach ich hab ja schon keine locken und habe dieses von nivea mal ausprobiert. bei mir hat es gar nicht geholfen und ich glätte meine haare lieber, weil ich das schwachsinnig finde mit so nem shampoo zumindestens bei meinen haaren.aber probiers doch einfach mal. Das shampoo ist ja nicht allzu teuer 😉

  • von tesssa am 22.04.2009 um 19:43 Uhr

    das von nivea findich richtig gut 😉 meine mama benutzt das die hat eig voll krause haare aber nach dem balm nicht mehr 🙂

  • von Ipanema am 22.04.2009 um 18:18 Uhr

    ich hab dieses “anti-frizz” schmusekatze von schwarzkopf (glaub ich xD)
    also ich benutz des ohne glätteisen… und ich muss sagen, ok es wird net so glatt wie es manche wollen, aber die stehen nicht mehr so ab, außerdem wird das haare davon weich

  • von SchwarzerEngel am 22.04.2009 um 18:06 Uhr

    ich moechte aber moeglichst nicht glätten weil ich dafür keine zeit habe

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten mit Lockenstab? Antwort

himbeere95 am 29.12.2009 um 16:22 Uhr
heyy leute ich hab ne frage wie kann man mit dem einem lockenstab die haare glätten?

Locken rausziehen lassen Antwort

lollipops am 19.12.2008 um 18:27 Uhr
Hallo Ich habe von Natur aus gewellte Haare und bin total unzufrieden mit diesen. Ich möchte endlich dauer glatte Haare, weil mich das ständige Glätten nervt und es immer länger als 1 Stunde dauert. Hat jmd...

Glätteisen jeden Tag? Antwort

PetraS am 02.12.2010 um 12:47 Uhr
Hallo Mädels, wie sieht es aus mit Glätteisen jeden Tag benutzen? Es heißt ja, dass häufiges glätten schädlich für die Haare ist, das versteh ich auch. Aber wenn ich so ein Schutzspray auf die Haare sprühe, ist es...