HomepageForenFrisuren-ForumWelches Öl für die Haare?

sweetprinces

am 04.03.2010 um 20:32 Uhr

Welches Öl für die Haare?

ja welches öl nehmt ihr zum pflegen ?
kokos, olive, jojoba, mandel,….
welches wäre richtig für mich ? dunkel braune haare, trocken und spröde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von polskafeel am 11.08.2011 um 19:51 Uhr

    also ich verwende Argan-Öl, damit sich die Haare nach der Haarwäsche gut auskämmen lassen & das Haar weicher wird

    0
  • von annything am 04.03.2010 um 22:04 Uhr

    ich nehm kaltgepresstes oilivenöl….
    und bekomms auch mit einer haarwäsche raus… hab aber auch nur kurze haare:)
    hilft auch super gegen trockene kopfhaut und/oder schuppen!

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 20:43 Uhr

    kokos soll super sein!
    aber bei allen ölkuren gilt:
    aufs trockene haar,nur in die längen massieren.über nacht wirken lassen,am nächsten tag musste die haare dann so 2-3 mal shampoonieren.
    ich selber machs nicht wegen meiner tönung,denn öl zieht oft farbe aus den haaren.dafür benutz ich aber sehr reichhaltige pflegemittel mit ölen darin-kannst ja mal in meinen lieblingssachen gucken.

    0
  • von Goodnightmoon86 am 04.03.2010 um 20:40 Uhr

    ich würd das auch gerne probieren. wo bekommt man das öl denn? bei dm?

    0
  • von Hazel am 04.03.2010 um 20:36 Uhr

    Ich nehme immer Kokos- oder Olivenöl. Eigentlich konnte ich noch nicht wirklich Unterschiede zwischen den beiden feststellen.

    0
  • von sammy_cat am 04.03.2010 um 20:35 Uhr

    also kokosöl kann ich sehr empfehlen! :-)
    olivenöl hat bei mir jetzt nix gebraucht und die anderen habe ich noch nicht pobiert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

öl für die haare Antwort

sekhmet am 13.09.2009 um 15:54 Uhr
hallo ihr. hab schon öfter gehört das einige sich als zusatzpflege paar tropfen öl nach dem waschen ins nasse haar einarbeiten. wollte das gern mal testen, hab schon babyöl als kur reingetan, das ist für meine haare...

welches öl ist denn für die haare am besten? Antwort

seincanim am 21.12.2010 um 21:11 Uhr
hab gehört öl soll gut sein für die haarspitzen. reibt man das öl ein wischt danach oder nach dem waschen einreiben? hat beides nachteile. und welches öl nehmt ihr? ich möchte weg von den teuren produkten wo...

Welches Heymountain Shampoo für meine Haare? Antwort

tigerlilly03 am 28.02.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, heute wende ich mich vor allem an die, die schon Erfahrung mit Heymountain haben :D Ich überlege, mal bei Heymountain ein Shampoo zu bestellen. Ich habe hier schon viele gute Meinungen darüber...

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...