HomepageForenFrisuren-Forumwelches schampoo bei langen dünnen stähnigen haaren?

karotti

am 10.01.2010 um 20:13 Uhr

welches schampoo bei langen dünnen stähnigen haaren?

Hey Mädels…naja die Frage jab ich ja schon gestellt:) habt ihr ein paar tipps für mich? meine haare sind sehr dünn und lang und wenn ich sie lange offen trage dann werden sie schnell strähnig und sehen nicht mehr schön aus…

viele liebe grüße:) ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karotti am 11.01.2010 um 17:29 Uhr

    okay vielen dank:)

    0
  • von karotti am 11.01.2010 um 17:24 Uhr

    jap…geht ja denn uach aber ich dachte vllt habt ihr halt ein schampoo oder ne spülung die dagegen noch hilft

    0
  • von nesi90 am 11.01.2010 um 16:55 Uhr

    @totengräber: hahahha SONNENBANKFRAKTION.. mädel wenn man absolut keinen schimmer hat, dann sollte man einfach mal den rand halten 😀

    0
  • von SchwarzerEngel am 11.01.2010 um 16:52 Uhr

    also das die nach zwei tagen strähnig werden aeh..naja bei mir sind die morgens gewaschen und abends schon strähnig,musst sie dann eben jeden zweiten tag waschen.ist doch kein ding,naja und es gibt von guhl shampoo das find ich gut
    http://www.guhl.de/deutsch/produkte/klassik-shampoos/basis-kraeftigung/index.asp
    guhl hat bei mir bisher immer gut geholfen

    0
  • von karotti am 11.01.2010 um 16:44 Uhr

    könnt ihr das bitte nich bei meiner frage diskutieren könnt ihr doch mal unter euch machen odeR??? meine güte

    0
  • von nesi90 am 11.01.2010 um 16:34 Uhr

    @angiewildchild+karotti: da haben sich 2 hackfressen gefunden wa?!

    0
  • von karotti am 11.01.2010 um 16:20 Uhr

    meine fliegen nur im winter bei der blöden heizungsluft

    0
  • von karotti am 10.01.2010 um 21:54 Uhr

    stufen hab ich schon drin:) an sich gehts ja auch mit den langen haaren ist ja nich so das die richtig scheiße aussenen oder so is halt nur wenn ich se lange offen habe oder nicht ale 2 tage wasche dann sind se halt stähnig

    0
  • von karotti am 10.01.2010 um 20:46 Uhr

    sag ma was hast du für ein problem jemand mit sonem bild sollte sich ma zurückhalten…

    0
  • von karotti am 10.01.2010 um 20:24 Uhr

    auf den gedanke WÄRE ich auch schon gekommen nur ich will meine haare nich abschneiden und salonprodukte kaufe ich nicht…..hätt ja sein können das hier jemand ist der ein schampoo benutzt wegen der gleichen probleme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coloration bei sehr langen Haaren Antwort

DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:36 Uhr
hallo Leute, ich werde mir bald zum ersten Mal meine Haare färben. Meine Naturhaarfarbe ist honigblond, würde ich sagen, wobei der Ansatz viel dunkler ist und die Spitzen vielleicht zwei Nuancen heller und...

Locken/Wellen bei langen Haaren selber machen. Antwort

karotti am 02.10.2009 um 15:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab ganz glatte lange (ca. bis zur Mitte des Rückens) Haare. ICh will aber manchmal ein paar Wellen haben aber bekomm die einfach nicht hin. I´Habe echt ein ag lang Lockenwickler drin aber wenn ich...

Was tun mit langen Haaren? Antwort

Wusel85 am 06.09.2009 um 21:37 Uhr
Hej Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich habe ziemlich lange Haare und suche dazu ein paar nette Frisurvarianten - vor allem für`s Büro. Bisher mache ich einfach morgens einen ganz simplen Zopf, langsam wird mir...

Was tun mit langen, dicken haaren? Antwort

Erdbeertrulla90 am 15.11.2013 um 17:39 Uhr
jeder beneidet mich um meine haare, weil sie so lang und dick sind. ich finde sie aber super langweilig! wenn ich locken rein mache, sind sie nach zwei stunden draußen, trotz festiger

An fettigen, sehr langen haaren hängengeblieben o.O Antwort

badgirl2501 am 22.04.2010 um 17:05 Uhr
hey leute erstmal vorab , ich bin selbst dabei, meine haare zu "züchten" vorne taillenlang und hinten hüftlang wäre mein traum. aber jetzt zum thema. Heute morgen in der Bahn hat sich eine älterne frau mit extrem...