HomepageForenFrisuren-Forumwelches shampoo enthält silicon?

jannitier

am 23.07.2009 um 10:54 Uhr

welches shampoo enthält silicon?

in welchen marken ist bekannterweise silicon enthalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OopinkfloweroO am 31.07.2009 um 11:54 Uhr

    ich benutze alverde shampoos… die sind toll und nicht teuer (2euro) und es sind keine silkone drin 😀

    0
  • von sookie24 am 23.07.2009 um 21:37 Uhr

    in fast jedem. schau mal hinten auf die Inhaltsstoffe. alles was mit -cone endet, sind verschiedene Silikone.

    0
  • von plansche81 am 23.07.2009 um 17:19 Uhr

    Die inhaltsstoffe die auf:-cone,-conol,siloxane enden sind alles silikone!!
    ich hab das dove für coloriertes haar,da is aber auch was drinne!
    Weiss auch ehrlich nicht,was ich da kaufen soll.Mein jetziges syoss,is net anders 😀

    0
  • von noreen21 am 23.07.2009 um 15:05 Uhr

    von silikon shampoos noch nie was gehört aber lese auch nicht die verpackung hinten

    0
  • von Kiliana am 23.07.2009 um 15:02 Uhr

    silikone? in ganz vielen shampoos: pantene, elvital, fructis, schwarzkopf, tw bei schauma, balea, dove. schau dir die inhaltsstoffe an. wenn die auf “one” enden handelt es sich zu ziemlicher sicherheit um ein silikon. außerdem kann man eigentlich jedes shampoo vergessen dass verspricht die haare wieder gesund zu machen oder solchen unsinn. haare sind totes gewebe. wenn die kaputt sind bleiben die auch kaputt. man kann die dann nur noch schick aussehen lassen.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 23.07.2009 um 11:54 Uhr

    Eig. sind wirklich in den meisten Shampoos Silikone enthalten, viele fallen z.B. auch auf die “netten” Worte aus der Werbung von Garnier Fructis rein 😀 .. Solche Shampoos sind überhaupt nicht gut für die Haare, hat mir mein Friseur letztens sogar noch gut erklärt 😉 :)

    0
  • von Gwen_Cooper am 23.07.2009 um 11:30 Uhr

    Upps. Ich habe natürlich falsch gelesen. Entschuldigung. Die Liste enthält Silikonfreie Shampoos

    0
  • von jannitier am 23.07.2009 um 11:28 Uhr

    alles klar danke^^ dove etc kann ich mir au eher leisten bzw. ich bin nich gewillt mega viel geld für shampoo auszugeben

    0
  • von jannitier am 23.07.2009 um 11:28 Uhr

    alles klar danke^^ dove etc kann ich mir au eher leisten bzw. ich bin nich gewillt mega viel geld für shampoo auszugeben

    0
  • von Gwen_Cooper am 23.07.2009 um 11:19 Uhr

    http://www.friseur-fragen.de/haarforum/thread.php?threadid=221

    Ich benutze Lush Shampoos. Die sind sehr gut und enthalten keine Silikone

    0
  • von Blondi511 am 23.07.2009 um 10:56 Uhr

    also, angeblich sin den Pantene Pro-V sehr viele silikone drinnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo bei Extensions? Antwort

PrinzessKatie am 26.08.2011 um 00:18 Uhr
Hey ihr :) Wie die Überschrift schon verrät: Welche Shampoo`s benutzt ihr bei Extensions? Ich hab schon länger welche und habe bis jetzt immer Glem Vital mit Weizen & Colorin und Nivea Diamond Gloss + die...

welches shampoo (naturkosmetik) ?? Antwort

Aaayla am 07.01.2012 um 10:54 Uhr
hallo leute, bin auf der suche nach einem guten (!) naturkosmetik shampoo, das aber nicht zu teuer ist (also ich bezahl keine 6 euro fürn shampoo -.-). Mit alverde bin ich bereits durch, das möchte ich nich mehr...

Welches Shampoo und Make-Up??? Antwort

ID1803 am 21.02.2013 um 14:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe Schulterlange Haare die am Ansatz immer sehr schnell fetten und in den Spitzen immer sehr trocken sind. Was ratet ihr mir??? Zum Make-Up: ich habe ein klein bisschen unreine Haut...

Welches Shampoo ist das beste?! Antwort

ichbinvero am 19.04.2009 um 10:31 Uhr
Hi ;) hach, es gibt einfach zu viel davon: ob loreal, garnier, syoss, herbal essences oder eher die teure variante wie paul mitchell; es sind doch alles nur shampoos! Doch welches ist das beste ?!

Welches Shampoo? Verwirrt... Antwort

LittleElf am 11.06.2009 um 16:28 Uhr
Ich muss sagen, ich habe noch nie so viel im Beauty&Gesundheit Teil hier gepostet, erst seit ich das Prob mit meinem Glätteeisen und dem Spliss hatte. Habe jetzt das erste mal von Silikonen in Shampoos gehört und...