HomepageForenFrisuren-Forumwelches shampoo enthält silicon?

welches shampoo enthält silicon?

jannitieram 23.07.2009 um 10:54 Uhr

in welchen marken ist bekannterweise silicon enthalten?

Nutzer­antworten



  • von OopinkfloweroO am 31.07.2009 um 11:54 Uhr

    ich benutze alverde shampoos… die sind toll und nicht teuer (2euro) und es sind keine silkone drin 😀

  • von sookie24 am 23.07.2009 um 21:37 Uhr

    in fast jedem. schau mal hinten auf die Inhaltsstoffe. alles was mit -cone endet, sind verschiedene Silikone.

  • von plansche81 am 23.07.2009 um 17:19 Uhr

    Die inhaltsstoffe die auf:-cone,-conol,siloxane enden sind alles silikone!!
    ich hab das dove für coloriertes haar,da is aber auch was drinne!
    Weiss auch ehrlich nicht,was ich da kaufen soll.Mein jetziges syoss,is net anders 😀

  • von noreen21 am 23.07.2009 um 15:05 Uhr

    von silikon shampoos noch nie was gehört aber lese auch nicht die verpackung hinten

  • von Kiliana am 23.07.2009 um 15:02 Uhr

    silikone? in ganz vielen shampoos: pantene, elvital, fructis, schwarzkopf, tw bei schauma, balea, dove. schau dir die inhaltsstoffe an. wenn die auf “one” enden handelt es sich zu ziemlicher sicherheit um ein silikon. außerdem kann man eigentlich jedes shampoo vergessen dass verspricht die haare wieder gesund zu machen oder solchen unsinn. haare sind totes gewebe. wenn die kaputt sind bleiben die auch kaputt. man kann die dann nur noch schick aussehen lassen.

  • von livelaughLOVE_ am 23.07.2009 um 11:54 Uhr

    Eig. sind wirklich in den meisten Shampoos Silikone enthalten, viele fallen z.B. auch auf die “netten” Worte aus der Werbung von Garnier Fructis rein 😀 .. Solche Shampoos sind überhaupt nicht gut für die Haare, hat mir mein Friseur letztens sogar noch gut erklärt 😉 🙂

  • von Gwen_Cooper am 23.07.2009 um 11:30 Uhr

    Upps. Ich habe natürlich falsch gelesen. Entschuldigung. Die Liste enthält Silikonfreie Shampoos

  • von jannitier am 23.07.2009 um 11:28 Uhr

    alles klar danke^^ dove etc kann ich mir au eher leisten bzw. ich bin nich gewillt mega viel geld für shampoo auszugeben

  • von jannitier am 23.07.2009 um 11:28 Uhr

    alles klar danke^^ dove etc kann ich mir au eher leisten bzw. ich bin nich gewillt mega viel geld für shampoo auszugeben

  • von Gwen_Cooper am 23.07.2009 um 11:19 Uhr

    http://www.friseur-fragen.de/haarforum/thread.php?threadid=221

    Ich benutze Lush Shampoos. Die sind sehr gut und enthalten keine Silikone

  • von Blondi511 am 23.07.2009 um 10:56 Uhr

    also, angeblich sin den Pantene Pro-V sehr viele silikone drinnen.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit ISANA Shampoo von Rossmann? Antwort

Brombeerstrauch am 07.01.2011 um 10:08 Uhr
Habt ihr Erfahrung mit dem ISANA Shampoo von Rossmann? Sind da Silikone enthalten?

Aufhell-Shampoo Antwort

Rhababer80 am 09.09.2014 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, habt ihr schon einmal so ein Aufhell-Shampoo probiert? Ich frage mich seit so langer Zeit, ob es wirklich was bringt oder ob die Haare einfach nur gelb werden. Ich hätte gernen etwas helleres...

Shampoo + Tönung Antwort

pfandflasche am 16.06.2011 um 18:17 Uhr
Hey, bin neu hier. Hätte mal ne frage am start. Kann ich mein SHampoo mit einer Tönung vermischen um so meine Harre zu färben, oder würde das schief gehen? Bitte um schnelle antworten. Schon mal danke . =D Eure...