HomepageForenFrisuren-ForumWelches silikonfreie shampoo benützt ihr?

Blondi511

am 14.04.2009 um 14:58 Uhr

Welches silikonfreie shampoo benützt ihr?

hallo!

hab mal ne frage: ich habe lange, blond gefärbte haare und hab gerade gelesen, dass silikone schlecht für die haare sind. da meine haare sehr trocken, splissig und strohig sind und in letzter zeit auch immer abbrechen bzw.ausfallen, hab ich überlegt ob es vl von meinem shampoo kommen könnte. :-(

ich wechsle ziemlich oft shampoo und spülung weil ich das richtige einfach noch nicht gefunden habe. 1 mal in der woche benutze ich auch die haar garnier natural beauty. die haare werden dann zwar schön aber am ansatz dann noch schneller fettig als sonst.

vielleicht könntet ihr mir ja siliokonfrei shampoos und spülungen empfehlen.

Würde mich echt freuen!

Danke im Voraus!

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi511 am 15.04.2009 um 20:56 Uhr

    hmm, das weiß ich leider auch nicht. hab gehört dass es auf einigen vorne oben steht aber auch nicht bei allen. wo es bei den restlichen steht weiß ich leider auch nicht.

    0
  • von Sunangle am 14.04.2009 um 20:30 Uhr

    Es gibt jetzt auch von Schauma welche ohne Silikone, steht vorne drauf. Die find ich ziemlich gut.

    0
  • von Maitoertchen am 14.04.2009 um 19:05 Uhr

    Hola.Versuchs mal mit den LUSH-Shampoos.Die sind alle ohne Silikon.Ich bin begeistert davon.Wenn Du LUSH net magst,geh doch mal in den Friseur-Shop und lass Dich beraten.
    LG

    0
  • von Maitoertchen am 14.04.2009 um 19:05 Uhr

    Hola.Versuchs mal mit den LUSH-Shampoos.Die sind alle ohne Silikon.Ich bin begeistert davon.Wenn Du LUSH net magst,geh doch mal in den Friseur-Shop und lass Dich beraten.
    LG

    0
  • von rea_litaet am 14.04.2009 um 19:05 Uhr

    Hallo,

    ich nehme seit einigen Wochen Neutrea haarshampoo und fönfestiger von der firma elkaderm. gibts im friseurladen..beides zusammen kostet um die 13 euro..

    das ist auch gut für allergiker geeignet und es sind keine unnötigen sachen wie silikone und parfümstoffe enthalten.

    war erst skeptisch aber nun bin ich begeistert…

    0
  • von Knitterblume am 14.04.2009 um 17:30 Uhr

    ich hab mal das von dm geshcenkt bekommen…
    aber ehrlich gesagt hat ihnen silikon besser getan, als das…

    0
  • von LariiilovesNY am 14.04.2009 um 15:07 Uhr

    ich benutze Guhl-Shampoo.Meine Haare sind nämlich auch sehr launisch und speziell, da muss das einfach sien.Ist aber echt zu empfehlen!

    0
  • von Knuddelmietze am 14.04.2009 um 15:05 Uhr

    ich wechsel ziemlich oft das ist gut für meine Haare immer das gleiche moegne meine Haare nicht.. bleiben sie normal und werden nicht so schoen weich wie bei den ersten malen haare waschen der spülung oder shampoo.

    0
  • von Loquito am 14.04.2009 um 15:01 Uhr

    also ich hab den tip von den erdbeermädels bekommen das alverde vom dm gut sein soll…
    is auch net so teuer..
    weil meine haare sind auch total kaputt…die brechen alle ab.. :(
    ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit..und ich hab wirklich schönen glanz in den haaren bekommen..sehen viel gesünder aus…
    allerdings musst halt auch bei einer marke mal bleiben… :)
    lieben gruß 😉

    lieben gruss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo benutzt ihr? Shampooempfehlungen? Antwort

xCaramel am 22.01.2013 um 19:01 Uhr
Schönen Abend! Also mein Problem ist folgendes: Ich benutze momentan Shampoo mit viel Chemie, Sodium, Dimethicone usw. - davon wird aber meine Kopfhaut sehr gereizt und ich bekomme Schuppen :( Ich hab schon...

welches shampoo nutzt ihr? Antwort

passione78 am 08.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich suche ein neues Shampoo und wollte mal wissen, was ihr mir so empfehlen könnt. Ich hab lange haare, sehr trocken und fisselig. Lieben Dank!

Welches Lavera Shampoo? Antwort

vanilla_03 am 30.07.2010 um 14:57 Uhr
Huhu :) seit ein paar Monaten benutze ich eigentlich fast nur noch Naturkosmetik und die meisten Produkte finde ich ziemlich überzeugend :) Von den Lavera Shampoos hab ich schon ziemlich viel Positives gehört......

Welches Shampoo? Verwirrt... Antwort

LittleElf am 11.06.2009 um 16:28 Uhr
Ich muss sagen, ich habe noch nie so viel im Beauty&Gesundheit Teil hier gepostet, erst seit ich das Prob mit meinem Glätteeisen und dem Spliss hatte. Habe jetzt das erste mal von Silikonen in Shampoos gehört und...

Shampoo Antwort

SweetAugustana am 21.11.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, war gestern beim Frisör und hab da erst bemerkt, dasss meine Haare voller spliss sind. Meine Frisörin hat mich dann sofort gefragt, welches Schampoo ich benutze. Ich benutze Syoss. Sie hat mir...