HomepageForenFrisuren-ForumWeleches Blond iszt schön aber nicht zu tussig?

Jule80

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Weleches Blond iszt schön aber nicht zu tussig?

Hallo ich hätt da mal ne Frage. Ich will mir meine Haare Blond machen, weiß aber nicht was so angesagt ist. Weißblond kommt nicht in die Tüte und wie ne tussi will ich auch nicht aussehen. Es soll stilvoll und sexy aussehen. Was tragt ihr denn für ein  blond?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redridinghood am 12.09.2008 um 12:04 Uhr

    jop, ich würde dir auch raten, dass du dir die haare vom frisör färben lässt! vor allem bei den blondtönen kann man glaub ich nicht so sicher sein, welche am passendsten ist, weil man auch nicht weiß, wie die haare die farbe annehmen 😉

    0
  • von UnGeschminkt am 09.09.2008 um 21:49 Uhr

    ich rate bei blond von selbstfärben ab, außer man will bloß von naturblond zu nem anderen blondton wechseln

    0
  • von Mandy am 09.09.2008 um 21:46 Uhr

    also ich benutze von goldwell 11B hellblond-beige .. (das zeug heißt so)^^.. also ich finde das echt schön und nehm das jez auch immer .. gibts nur nich in einen normalen drogerie markt sondern nur beim extra haarshop .. oder halt beim friseur machen alssen der goldwell farben benutzt .. das ist schön hell und gut.. habe auch schon viele komplimente dafür bekommen .. (also nich das ihr denkt ich bin eingebildet .. ich kann ja ganichts für den ton 😀 ist ja nur gefärbt also eher ein kompliment an goldwell als an mich 😉 ) aber naja versuch das doch mal =)
    lg mandy

    0
  • von Jessy am 09.09.2008 um 13:14 Uhr

    Dunkelcaramell. Das ist ideal für den Herbst, das leuchtet schön.

    0
  • von Nancytuff am 07.09.2008 um 20:09 Uhr

    Ich nehme von Poly Palette Nr.200 – Sonnenblond…Das strahlt und ist nicht so grell sondern halt eher natürlich

    0
  • von JadaKiss6683 am 07.09.2008 um 15:43 Uhr

    ich lasse mir nur blonde stränchen machen….

    0
  • von SchwarzerEngel am 07.09.2008 um 14:27 Uhr

    mhh mittelblond?goldblond?gibt auch hellere blondtöne die nich zu wasserstoffblond maessig aussehen^^
    geh mal auf ww.garnier.de da gitbs alle nuancen die es gibt,kannste dir da anschauen^^

    0
  • von Kirby am 07.09.2008 um 14:09 Uhr

    also ich finde blond sieht nur dann tussig aus,wenn die klamotten dem stil entsprechen.hab ziemlich helles blond und das sieht mit sportlichem look sehr gut aus.ich empfehle helles aschblond von garnier,das is günstig und wird nich gelb…außerdem macht es nuancen.

    0
  • von Discomaus am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich habe mir von Schwarzkopg Saharablond gekauft, das ist echt heiß und hat eben auch diesen goldblonden flair!

    0
  • von Sternenstaub am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich habe leider im echten Leben Straßenköterblonde Haare mit riesigem Grauanteil, habe mir die Haare jetzt aber mal rot-blond getönt und das sieht echt toll aus! Ich will ja nicht eingebildet wirken, aber rotblonde Haare machen einen mysteriösen und anziehenden Look!

    Antwort
    0
  • von schmetterling am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Goldblond ist toll! Das glänzt super in der Sonne und lockt Männer an! Außerdem tragen die meisten Stars einen Goldblonden Ton und ziehen damit alle Blicke auf sich!

    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Warum probierst du es nicht erstmal mit blonden Strähnen? Die sehen doch auch schick aus und lassen deinen Haare gleich heller aussehen! Wenn du diese neue Technik vom Frisör anwenden lässt, dann sieht es sogar richtig natürlich aus!

    0

Ähnliche Diskussionen

Naturlocken - aber nicht besonders schön. Antwort

sallee am 25.04.2009 um 18:32 Uhr
Halloo :b Also ich hab da so ein kleines Problemchen... Ich habe zwar von Natur aus Locken oder wie man das nennen will... eher so ungeordnete Wellen -.- Früher hab ich sie immer geglättet und mach`s auch...

Blond zu braun färben Antwort

Tanja83 am 14.07.2013 um 16:53 Uhr
Hallo zusammen, ich habe blonde Haare und hätte gerne mal einen neuen Look. Kann ich meine Haare einfach von blond zu braun färben, ohne, dass es komisch aussieht? Ich habe auch helle Haut, deshalb will ich nicht,...

Von rotbraun zu blond Antwort

Annya am 05.01.2012 um 21:28 Uhr
Hallo, ich moechte gerne meine seit 6 Jahren rotbraun getönten Haare (Intensivtönung, naturhaarfarbe mittelblond) wieder blond haben. Habe es mit natürlichen farbziehern (essigspuelung, Kur und Ei-Honig Shampoo)...

Von blond auf dunkel, aber wie? Antwort

Robin am 20.03.2008 um 11:58 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich war ne Zeit lang ne Blondine, aber habe jetzt irgendwie die Nase voll davon. allein das andauernde Ansatzfärben nervt. Auf dem Foto ist meine NAturhaarfarbe noch erkennbar. Jetzt zu meinem...

BLOND=) Antwort

vanilly90 am 02.08.2009 um 18:52 Uhr
hallo ihr lieben:) Meine haare sind momentan so mittelbraun (habe sie früher öfters gefärbt) meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Hab aber schon ca. 9 monate lang meine haare nicht mehr färben lassen. Möchte jetzt...