HomepageForenFrisuren-ForumWellen statt böser Naturkrause

MissGolightly

am 01.08.2010 um 20:09 Uhr

Wellen statt böser Naturkrause

Hey ihr Süßen !
Wie ihr (wahrscheinlich) schon aus der Überschrift rauslesen könnt, würde ich gerne meine böööööse Naturkrause loswerden. Ich hätte gerne Wellen, also keine Locken, die sich gleich wieder raushängen. Geht das mit großen Lockenwicklern? Und wenn ja, auch mit normalen, statt mit Heißwicklern? Und wenn das auch ja, kennt ihr gute? (Bzw. wenn nein, kennt ihr gute Heißwickler?)

danke schon im voraus
tüdelü=D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xJadiex am 01.08.2010 um 23:54 Uhr

    ich glaube das geht auch ohne gätteisen oder lockenwickler oder wie auch immer :D. so hat meine mama mir das früher als kind immer gemacht 😀 sieht zuerst scheiße aus, aber das ergebniss ist ganz gut. du flechtest dir ganz viele zöpfe, kommt drauf an, wie groß oder klein die wellen sein sollen. bei kleinen viele zöpfe, bei großen nicht so viele. erst haare waschen (am besten, bevor du schlafen gehst), wenn die haare noch nass sind, flechten und dann ein bisschen schaumfestiger rein und dann schlafen gehn :`D am nächsten morgen die zöpfe einfach wieder aufmachen und dann sollen das wellen sein^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 01.08.2010 um 21:40 Uhr

    wellen bzw. locken kannst du auch mit glätteisen machen.
    lockenwickler hab ich mir letztens auch gekauft. und zwa von grundig für ca. 40 euro. da gibt es mehrere größen, benutze auch alle größen, sieht sehr natürlich aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Locken / Wellen bei kurzen haaren? Antwort

bonny18wr am 29.12.2008 um 20:27 Uhr
hallo ihr lieben ich hab recht kurze haare,asymetrisch geschnitten hinten kurz und nach vorne hin lang,hat n bissl was von der typischen victoria beckham frisur.....nun steht ja silvester an und eine gute freundin...

(leichte) Wellen ins Haare bekommen? Antwort

puttie_x3 am 13.01.2010 um 22:39 Uhr
Guuten Abend! :-) Ich habe mir überlegt eine Dauerwelle machen zu lassen (aber nur eine `leichte`&mit großen Wicklern damit ich `Wellen` bekomme). Allerdings sind meine Haare aufgehellt&ich denke nicht,...

Wellen Antwort

Leila3 am 18.01.2013 um 11:14 Uhr
Hi Leute (: Kurze Frage: Wie bekomm ich solche Wellen am besten hin?? (das passt in etwa kann leider kein Bild hinzufügen)...

Wellen und Locken! Remington Spincurl und Beach-Wave Rollers! Antwort

furbyface am 04.07.2011 um 21:29 Uhr
Mädels, hab mir zwei tolle Sachen bestellt! Mmh, also was sie versprechen find ich toll, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, wenn sie mit der Post ankommen und ich sie endlich ausprobieren kann. Habe lange...