HomepageForenFrisuren-Forumwellige voluminöse Haare…WIE?

sana232

am 17.11.2009 um 00:22 Uhr

wellige voluminöse Haare…WIE?

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan lange (hinten bis BH), viele, mitteldicke, braune Haare. Sie sind vorne etwas gewellt, hinten, da sie so lang sind, eher glatt. Nun gehe ich bald zum Frisör und möchte meiner Frisur gerne etwas Volumen verleihen, damit die Haare aussehen, wie bei den Models immer .
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2m61mxk&s=5
So in der Art fänd ich schon super.

Daher nun meine Frage an euch: Was brauche ich dafür für nen Schnitt und was muss ich sonst noch beachten?

Ich freu mich über alle Antworten.

Liebe Grüße
Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sajaleinchen am 21.11.2009 um 21:40 Uhr

    am besten knapp über schulterlang und durchgestuft. anschließend mit conditioner und diffuser in form bringen und dada – locken:)

    0
  • von marina88 am 17.11.2009 um 09:24 Uhr

    also mit nem lockenstab würdest das hinbekommen oder mit lockenwirkler …wie du auch noch estwas mehr schwung ins haar bringst mit einem schönen stufen schnitt so wie es Leulibell schon sagte

    0
  • von Leulibell am 17.11.2009 um 01:13 Uhr

    Die Locken auf dem Bild sind eindeutig per Lockenstab gemacht… Du kannst dir aber Stufen schneiden lassen und einen Lockenbalm vorm Fhnen einkneten… dann noch mit Diffuser föhnen, ich denke, damit kriegst du zumindest etwas an Welle rein, wenn du vorne eine Naturwelle hast.
    😉 schon lustig, ich verbringe Stunden damit, meine Haare zu GLÄTTEN =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie Kriege ich voluminöse locken? Antwort

straawberrie am 18.03.2014 um 13:52 Uhr
hallo Leute! :) meine frage ist, wie ich mir eine voluminöse lockenmähne zaubere. Nach unzähligen versuchen weiß ich nicht mehr weiter. kurz zu mir, habe sehr lange, braune Haare ohne Stufen mit einem...

Haare, Haare, Haare - Wie tragt ihr sie?! Antwort

SwEeDy am 12.07.2010 um 22:36 Uhr
Hey Mädels =) Ich würde gerne wissen was ihr am liebsten mit euren haaren anstellt? Gelockt? Natur oder selbstgemacht? Glatt? zum Pferdeschwanz? habt ihr eine alltagsfrisur für schule oder arbeit und...

Haare tönen.. wie richtig?? Antwort

Lulu_Schatz am 13.12.2011 um 16:26 Uhr
Ums kurz zu machen: wie verhinder ich, dass meine Haare nach dem tönen einen roten oder lila Schimmer bekommen? Und wer hat sonst noch Tipps zum Haare selber tönen? :) Freu mich über jede Antwort!!

Haare aufhellen ! Nur wie? Antwort

Mindfreaki am 14.07.2011 um 23:10 Uhr
Hallo. Ich will meine Haare jetzt endlich mal aufhellen. Mein Friseur will mir das absolut nicht machen, weil es ja so die Haare zerstört. Ich habe rotbraune Haare, so kastanie und färbe sie mir selbst mir Syoss...

Wie oft Haare waschen? Antwort

lynn15 am 18.12.2012 um 17:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchens, sagt mal, wie oft wascht ihr euch denn die Haare? Jeden Tag? Hab mal gehört, dass das nicht so gut sein soll. Ich wasche mir im Moment jeden MOrgen sie Haare, würde sie aber lieber...