HomepageForenFrisuren-Forumwer hat erfahrung mit haare färben gemacht?

Schokosuchtl

am 25.05.2010 um 19:13 Uhr

wer hat erfahrung mit haare färben gemacht?

hey mädels, meine haare sind dunkelblond/hellbraun.. ich möchte aber gerne braune haare haben.. hab sie mir auch 2mal getönt, das geht mir aber zu schnell raus.. also hab ich gedacht ich färb sie diesmal.. aber da färben agressiver ist als tönen mach ich mir gedanken.. gehen meine haare dann arg kaputt? oder wie ist das? ich hab jetzt schon nicht sooo gesunde haare.. wie siehts dann aus? hat jemand erfahrung mit haare färben gemacht?
oder was habt ihr alles drüber gehört?
soll ich sie nun färben oder nicht?

danke
lg
schokosuchtl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brainwash am 25.05.2010 um 19:55 Uhr

    da passiert gar nichts,.. mach das auch und meine haare hatten sone ähnliche farbe wie deine, nach deiner beschreibung jetzt.
    klappt alles wunderbar und kaputt gehnse dadurch auch ned.

    0
  • von Tee91 am 25.05.2010 um 19:40 Uhr

    also ich färb schon seit jahren und meine haare sind kerngesund (nehme silikonfreie shampoos,also sehen sie nicht nur so aus).pfleg sie aber auch gut!
    wenn du blondieren willst,geh zum friseur,da kann viel mehr schief gehen als beim dunkler färben!das strapaziert deine haare aber richtig doll,deshalb würde ich erst warten bis sie wieder einigermaßen gesund sind..
    dunkler macht nicht soo sehr kaputt wie blondieren,ist aber auch nicht ohne!also nicht übertreiben und beim nachfärben am besten nur den ansatz behandeln!

    0
  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:20 Uhr

    hm, also ich hab rote haare und hab sie mir schwarz gefärbt. war ein böser fehler und jeder der das hört denkt sich wohl “WHAT?” aber … naja ^^ ich würd auch eher zum Friseur gehen und mal nachfragen … aber iwie rat ich dir davon ab. Kann aber eben auch sein, dass ich ein kleines Trauma hab xD Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben mit Henna Antwort

Fredchen am 09.06.2013 um 17:06 Uhr
Ich würde mir gerne mal die Haare tönen oder färben, aber meine Locken sind so mega empfindlich, dass ich mich gar nicht traue, da mit einer normalen Haarfarbe dranzugehen. Habt schon mal Haare färben mit Henna...

1. Mal Haare färben mit PHF. Hilfe? Antwort

Kamizuka am 06.09.2014 um 17:33 Uhr
Halloo ich hoffe die PHF-Profis unter euch können mir helfen... Ich hab jetzt vor meine Haare zum ersten Mal zu färben, ursprünglich wollte ichs mit normaler Haarfarbe machen, erlaubt meine Mutter aber nicht, also...

Haare färben Antwort

Tatja am 10.02.2009 um 10:24 Uhr
Hi Mädels! Habe mir vor vier Tagen die Haare gefärbt! Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare und habe sie mir bordeuax-rot gefärbt! Aber irgendwie sieht man es so gut wie gar nicht! Jetzt wollte ich sie mir...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Hellbraune Haare mit Henna Orange färben? Antwort

PulliFresser am 26.01.2011 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels, also ich möchte mir die Haare unbedingt Orange färben, so richtig schön Karotten Orange! :) Und ich wollte mir eigentlich einen Block Henna von Lush kaufen die Verkäuferin meinte aber das ich wieder...