HomepageForenFrisuren-ForumWer hat Erfahrung mit Haarverlängerungen?

schneewittchen

am 06.12.2008 um 12:06 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Haarverlängerungen?

Hi, ich überlege, ob ich mir die Haare verlängern lassen soll. Allerdings mache ich mir ein wenig Gedanken darüber, wie es danach mit der Pflege usw aussieht. Was muss ich dann beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Donaukoenigin am 06.12.2008 um 13:38 Uhr

    Am wichtigsten ist, dass du immer aufpasst, dass du keine Extensions ausreißt. Deshalb rate ich dir zu einer speziellen Bürste, mit der du immer schön vorsichtig bürsten musst. Sonst kannst du eigentlich alles mit deinem unechten Haar anstellen: von glätten bis eindrehen 🙂

    0
  • von Lischen am 06.12.2008 um 13:30 Uhr

    Eigentlich soll man spezielle Haarpflege verwenden, da die Haarverlängerungen verfilzen können. Aber wenn man immer schön Spülungen und Kuren in die Längen einmassiert, kann man dafür auch normale Marken verwenden.

    0
  • von Juliette am 06.12.2008 um 13:22 Uhr

    Heyhey, meine beste Freundin hat sich mal eine Haarverlängerung gegönnt und soweit ich weiß musste sie nur eine spezielle Bürste verwenden, damit sie die Extensions nicht ausreißt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mobiler friseur!!wer hat erfahrung??? Antwort

PinkCat am 13.07.2010 um 23:27 Uhr
hallo, habe aus kijiji eine freiseurin gefunden die am freitag zu mir kommt! und die schneidet und färbt meine haare für 80 euro, muss dazu sagen das ich lange dicke haare habe und viel farbe brauche! naja jetzt...

Styling von Extensions - wer hat Erfahrung- ? Antwort

Katrinchen am 04.08.2009 um 15:41 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit letzter Woche Extensions. Bisher klappt alles ganz gut, bin halt noch in der Umgewöhnungsphase mit den langen Haaren. Was mir am Sonntag allerdings etwas Schwierigkeiten bereitet hat, war das...

Blonde Strähnen - ja/nein? Wer hat Erfahrung? Antwort

Lulu_Schatz am 27.05.2012 um 13:02 Uhr
Hey! 🙂 Also folgendes: vor 2-3 Monaten habe ich meine Haare rot gemacht mit einer Intensivtönung. Das rot ist nicht so gut rausgekommen wie gedacht, es war/ist eher ein rot-braun. Mittlerweile ist das rot auch...