HomepageForenFrisuren-ForumWer kann ein gutes Glätteeisen empfehlen?

liebchen

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Wer kann ein gutes Glätteeisen empfehlen?

Wer von euch kann mir ein gutes Glätteeisen empfehlen, das nicht allzu schädlich für die Haare ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von supersweetmel am 26.09.2013 um 10:08 Uhr

    ich hatte früher ein Glätteeisen von Remington, aber seit ich einmal das von ghd ausprobiert habe, will ich kein anderes mehr. Leider sind die sehr teuer…

    0
  • von FashionSlave13 am 12.07.2008 um 14:33 Uhr

    Ich hab das Ceramics-Flat-Master von Efalock-Professional Tools. Das Glätteeisen hab ich beim Friseur gekauft, weil der Laden die Glätteeisen davon auch benutzt. Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich damit sogar meine Locken fast ganz glatt bekomme. Kostet ~30€

    0
  • von SusieNx am 30.05.2008 um 22:15 Uhr

    also ich würd dir auch auf jeden fall eins von Remington empfehlen. da gibts auch extra eins, mit dem du auch noch nasse Haare glätten kannst.. aber nimm lieber ein normales. jedenfalls leisten die echt gute Arbeit und sind wirklich nur zu empfehlen!

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Remington hat sehr gute Produkte, die ich dir empfehlen kann. Die Glätteeisen kannst du beispielsweise bei Saturn, bei Frisören oder im Elektrofachhandel kaufen. Die Produkte kosten zwischen 35 und 50 Euro.

    Antwort
    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich habe ein Glätteeisen von Udo Walz, das ich bei Neckermann für knapp 60 Euro bestellt habe. Ich würde dir auf jeden Fall ein etwas teureres Gerät zu holen, da die Billigen meist den Haaren schaden.

    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt eine ein gutes Glätteisen ? Antwort

Momo92 am 12.12.2009 um 15:29 Uhr
Hallo ihr Lieben !! Ich wollte mir demnächst mal ein Glätteisen kaufen. Es soll aber schonend für die Haare sein, leicht zu handhaben und auch wirklich funktionieren...

Habe ein Haarproblem - wer kann helfen? Antwort

SchockoStern23 am 21.06.2010 um 22:00 Uhr
Hallo, also ich habe folgendes Problem. Meine Haare sind von Natur aus lockig. Dazu habe ich vor zwei Jahren mir die Haare Blond färben lassen. Mittlerweile ist das nur noch ausgewasceh und sieht einfach nach...

Ist ein Haarteil Pony zu empfehlen? Antwort

Lena_83 am 11.06.2013 um 11:19 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe sehr feine Haare. Da ich mir eine Veränderung wünsche, würde ich mir gerne wieder einen Pony schneiden lassen. Aber ich weiß, dass ich mich anschließend wieder ärgere, weil er bei dem...

Kennt jemand ein gutes Glätteisen Antwort

banero1 am 01.12.2009 um 22:57 Uhr
Hi Leute will mir nen kurzhaarschnitt machen lassen, weil meine haare total dünn geworden sind nach meinen schwangerschaften (starker Haarausfall)...hoffe, dass sie dadurch wieder etwas voller werden.. aber da...

Suche ein gutes Mini Glätteisen Antwort

KiteKathy am 17.02.2013 um 21:27 Uhr
Hey, ich suche für den Urlaub oder auch mal für Unterwegs ein mini Glätteisen. Kennt vielleicht jemand von euch eins das er empfehlen würde? Hab recht dickes Haar deswegen müsste es schon recht heiß werden...