HomepageForenFrisuren-ForumWer ne brünette Freundin hat kriegt bloß keine Blondine ab!

MissInBlond

am 07.04.2010 um 11:03 Uhr

Wer ne brünette Freundin hat kriegt bloß keine Blondine ab!

Ja Mädels so is das. xD Ich glaube dem is nichts mehr hinzuzufügen! 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deliiciiousss am 12.04.2010 um 18:30 Uhr

    hast du irgendwas gegen brünetten??:P
    man könnte jetzt klischees über blondinen aufstellen aber des lassen wir mal lieber 😛

    0
  • von Korni09 am 07.04.2010 um 16:05 Uhr

    ob blond ob braunich liebe alle Frauen….hat wer noch mal gemeint???

    0
  • von inimitably am 07.04.2010 um 15:51 Uhr

    und selber blondiert, was ? 😀

    0
  • von Diva666 am 07.04.2010 um 14:37 Uhr

    Also wieso das manche ernst nehmen frag ich mich auch;)
    ist doch offensichtliche veraaarsche….

    0
  • von Feelia am 07.04.2010 um 14:27 Uhr

    ich glaub ihr habt das xD in ihrem beitrag übersehen:-D

    0
  • von espanola91 am 07.04.2010 um 13:49 Uhr

    also falls sie nur aufmerksamkeit wollte …. die hat sie bekommen 😀

    0
  • von Aaayla am 07.04.2010 um 13:42 Uhr

    blond und blöd xD sieht man perfekt an der thread erstellerin

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 13:20 Uhr

    Naja aber das ist jawohl zu erwarten dass schon mindestens eine Person sowas in der Art geschrieben hat^^. Zudem war der Ton & das “unnötig” da einfach so gut nachzuäffen ;D :p

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 13:18 Uhr

    wenn ich sowas leses & sehe 130 Kommentare, lese ich auch nicht erst alle um dann mein Senf dazu zu geben…

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 13:14 Uhr

    ich find leute allgemein voll dumm, die nicht alle kommentare lesen, und dann sachen schreiben, die schon längst genannt wurden 😀 unnötig 😀

    0
  • von hanniLein am 07.04.2010 um 13:07 Uhr

    ich find dieses thema allgemein voll dumm, ich mein manche stehen halt auf blonde, manche auf brünetten, und so variirert sich das halt nach geschmack . diese ganzen “jungs stehen auf blonde, männer auf brünetten”/”wer ne brünette freundin hat kriegt bloß keine blondine ab”-sprüche sind so unnötig 😀

    0
  • von mrslanka am 07.04.2010 um 13:07 Uhr

    ich muss lachen!

    0
  • von Juujuu am 07.04.2010 um 13:04 Uhr

    wie froh bin ich dass ich ein rotschopf bin (und gefärbt sind meine haare schwarz) ich brauch mich also theoretisch gar nicht einmischen 😀

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 13:04 Uhr

    hmm … das würde ja bedeuten Männer wollen dumme Frauen??
    Ne ganz sicher nicht, intelligenz ist sexy 😀

    0
  • von hanniLein am 07.04.2010 um 13:02 Uhr

    von: lillynavy, am: 07.04.2010, 12:46
    männer nehmen lieber blond weil die blonden nichts im kopf haben und die brünetten eben schon!!!!!

    :D:D:D:D:D:D

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 13:01 Uhr

    😀 aso …

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 13:00 Uhr

    Das war eine allgemeine Aussage ;D und ganz ohne Unterton und so, frei interpretierbar ;D

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 12:58 Uhr

    also mmagirl wenn du mich meinst ich liebe meine Schubladen, aber gelegentlich räum ich sie dann auch mal auf/aus

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 12:54 Uhr

    Schubladendenken ftw.

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 12:52 Uhr

    was glaubst du warum paris hilton so reich ist?
    sie heißt nicht umsonst die “hotelERBIN”, den meisten zasta den sie heute zur verfügung hat, hat sie sich mit ihrem “ich bin so blöd ich kann nur party machen, aber nicht bis drei zählen”-image zusammengekriegt. und sehr viele machen es ihr nach 😀

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 12:51 Uhr

    ganz nach dem Motto: 5 Minuten dumm stellen erspart manchmal 1 Stunde arbeit, egal ob blond oder brünette…
    doch ist es so das Mann lieber ne blonde mit nach hause nehmen, da sie vielleicht auch den Ruf weg haben -.- nur so als kleiner Bum**

    0
  • von Synnove am 07.04.2010 um 12:49 Uhr

    @MissInBlond
    Ich findes es gar nicht mehr lustig, was du schreibst und du geht mir auf den Sack. Wenn es wieder heißt das eine Freundin das gesagt hat, dann schreib auch gefällig hin.

    0
  • von lillynavy am 07.04.2010 um 12:49 Uhr

    toll dann macht man alles für die… also ich habe genug im kopf um alles selber zu machen

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 12:48 Uhr

    du verdrehst tatsachen illynavy.

    blondinen stellen sich nur dumm, weil dann jeder alles macht für sie. da muss man keinen finger rühren. sowas nenn ich extreme klugheit ^^

    0
  • von lillynavy am 07.04.2010 um 12:46 Uhr

    männer nehmen lieber blond weil die blonden nichts im kopf haben 😉 und die brünetten eben schon!!!!!

    0
  • von JuliHoney am 07.04.2010 um 12:42 Uhr

    ha ha ha 😀

    0
  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 12:40 Uhr

    missinblond.. du kannst dir deine haare doch färben wie du willst und blond auch schöner finden als alles andere aber spiel dich nicht so auf als wärst du was besseres!

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 12:37 Uhr

    ToutEstBloguex3: Stell Dir vor, es gibt auch Menschen, die von Natur aus so hellblond sind. Ich hatte früher genau das selbe blond wie jetzt. Und das wollte ich eben wieder haben! Außerdem: Ich halte mich nicht an in oder out! Ich mach was mir gefällt! 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 07.04.2010 um 12:32 Uhr

    ich glaube ich hab mich noch nie so fremdgeschämt, lieber n schönes natürliches braun, als so ein gefärbtes barbie-blond 😉 ist seit 2005 übrigens out süße 😉

    0
  • von Framboiise am 07.04.2010 um 12:31 Uhr

    ich hab brunette freunde und auch blonde, also ich fand den witz nicht lustig !

    0
  • von Sophi89 am 07.04.2010 um 12:28 Uhr

    boah bist du blond 😀

    0
  • von schnecki77 am 07.04.2010 um 12:26 Uhr

    was nützt eine blonde,wenn sie extrem häßlich ist? was für ein dämlicher spruch…*gähn*….na, frau superblond du mußt es ja wissen:)

    0
  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 12:17 Uhr

    die die sich hier aufregen haben dnek ich mal nicht grundsätzlich etwas gegen blondinen oder so sondern verteigen hier nur die ehre der brünetten:P ne also ich würd ma sagen die regen dich einfach auf das hier jemand sowas überhaupt hinscrheibt… ich kann einfach so eingebildete leute nicht ab ob blond brünett oder schwarzhaarig oder rothaarig

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 12:14 Uhr

    fast alle, die sich über den spruch da oben aufregen, bringen einen nicht viel besseren spruch. der thread könnte andersrum genau von solchen personen kommen. aber sich erstmal aufregen ne…

    0
  • von blakeksx3 am 07.04.2010 um 12:14 Uhr

    das komische is nur dass ich mir laufend die haare färb, also mein freund hatte scho ne brünette und ne blonde und nu is es ne schwarzhaarige o.O aber immer die selbe person

    0
  • von Renegina am 07.04.2010 um 12:14 Uhr

    irgendwie ist´s auch komisch, wenn man erst nen Beitrag darüber schreibt, dass die Mädels ihre Bildungslücken nicht Make-up überschminken können und dann selbst so nen satz von sich zu geben.

    Passt nicht ganz oder????

    0
  • von Renegina am 07.04.2010 um 12:12 Uhr

    Super Beitrag.
    Achso, und wer ne Blondine zur Freundin hat, hatte bloß keine Lust sich mit geistreicherem abzugeben oder was ?!?! 😉
    echt geil

    übrigens ich stimme dir zu Carrie88, Jungs stehen auf blond Männer auf brünett!!!!

    0
  • von criystallica am 07.04.2010 um 12:11 Uhr

    na es kommt bei einer frau auf so viel mehr an, als die haarfarbe….. wenn lange, blonde haare hast, aber ein hässliches gesicht, ist ne brünette vll schöner 😛 blond macht nicht sexy…. die figur zählt auch noch, und die AUSSTRAHLUNG……. je nachdem, wie frau sich kleidet, kann das manchmal billig wirken 😉

    0
  • von Eiskind am 07.04.2010 um 12:10 Uhr

    behindert? da haben wir mal wieder jemanden, der sich besser fühlt, als andere. aufgrund der haarfarbe. lächerlich.

    0
  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 12:08 Uhr

    * ups sry für die schreibfehler

    0
  • von Mary1988 am 07.04.2010 um 12:08 Uhr

    haha in deinen träumen vielleicht schätzchen… oh man…ohne worte

    0
  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 12:07 Uhr

    ich find eblond kann echt auch schön sein wenns einem steht aber wenn hier jemand sone scheiss aussage macvhjt regt mich das auf…

    0
  • von Browniee089 am 07.04.2010 um 12:07 Uhr

    Naja… stimmt nicht wirklich….
    Ob blond oder braun ist doch sowas von egal ….
    jeder hat einen anderen Geschmack…
    so ein schwachsinnn

    0
  • von hotncold am 07.04.2010 um 12:05 Uhr

    Ah, du bist ja echt cool und steckst voller Wissen.

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 12:03 Uhr

    Naja, ich würde sagen, es kommt auch auf den Typ an, an den das blond bzw. wasserstoffblond angelehnt ist.

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 12:03 Uhr

    jaja angel xD fotos gibts bei ebay ne ;D

    ich mag auch wasserstoffblond. ich steh auf blond.
    aber ich steh auch auf andere haarfarben, kommt auf den typ an.
    eva longoria ist zB echt heiß, aber die in blond… nääää.

    0
  • von Piixii am 07.04.2010 um 12:01 Uhr

    Ja Lady gaga hat ne hammer Figur und singt auch toll… Nur ihr Gesicht halt

    0
  • von amrei am 07.04.2010 um 12:01 Uhr

    toll

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 12:00 Uhr

    Ich mag blond. Und ich mag Lady Gaga.. hmhm.

    0
  • von Piixii am 07.04.2010 um 11:59 Uhr

    MiezeKatze88: “es gibt soooo viele blondienen die ein hässliches gesicht haben ohjeeee^^ich sags euch”

    – Ja so wie Lady gaga zum Beispiel 😀

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 11:57 Uhr

    Closetmonkey, sag niemals nie ;D
    Ich hab schon alle möglichen Farben gehabt.. Immer wenn irgendwas in meinem Leben passiert geh ich zum Friseur und mach was neues xD

    0
  • von Gnu25 am 07.04.2010 um 11:56 Uhr

    Du tickst doch nicht richtig

    0
  • von moddinchen am 07.04.2010 um 11:55 Uhr

    uih dann hab ich ja glück gehabt wenn es auch für männer gilt…hab nämlich nen blonden freund xD naja wenn ich selber schon nicht blond bin ^^

    0
  • von Piixii am 07.04.2010 um 11:55 Uhr

    & das ist genau der Grund wieso es heißt, dass Blondinen dumm sind 😀

    0
  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 11:54 Uhr

    du hast ne macke oder???? klingt als wärst du irgend sone blonde tusse die das gefühl hat jeden zu bekommen..

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:51 Uhr

    Closetmonkey, hat das denn irgendwer behauptet?

    zerleg doch mal den satz in die einzelteile. das is genau so wie “wenn jemand ein pinkes t-shirt trägt, war schwarz ausverkauft!”

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 11:51 Uhr

    Closetmonkey, ich hoffe das meinte er nicht ernst ?! :>

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 11:48 Uhr

    krass ist doch scheiß egal ob sie ein Kind hat oder nicht? Darf sie deshalb jetzt nicht mehr in einem Forum sein???

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:47 Uhr

    eine erwachsene frau mit kind, die noch humor hat, wenn ich bitten darf ^^

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 11:47 Uhr

    Sorry, Lovelygirl aber irgendwo reichts. Auf mein Kind zurückzugreifen geht zu weit!

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 11:47 Uhr

    Aber in Holland werden blonde Menschen wohl nie aussterben ^^…
    Als ich mit meinen schwarzen Haaren dort Urlaub gemacht hab wurd ich angeschaut als wär ich von nem fremden Planeten 😀

    0
  • von Lovelygirl93 am 07.04.2010 um 11:45 Uhr

    keine beleidigungen bitte….

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 11:44 Uhr

    Und ob ich mich um meinen Soh kümmer oder nicht geht dich ja wohl nen feuchten Dreck an, Madame. Du kennst mich nicht, als halt den Rand!

    Ich hab n Kind ohhhh ich darf keine Freizeit mehr haben! Alter Schwede ey…

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:44 Uhr

    Fashion_Beauty: ich hab mir das mal angesehen, weil ich harro zusehen wollte wie er stier hoden isst 😀

    ich betrachte galileo wie “unnützes wissen”. du kannst dir zwar keinen stern damit verdienen, aber dumm grinsen weil die anderen leute das nicht wussten. :)

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 11:43 Uhr

    Schon traurig, wenn mans meinen Sohn da mit rein ziehen muss! Kleines billiges Ding, ich glaub es hackt ey!

    0
  • von MiezeKatze88 am 07.04.2010 um 11:42 Uhr

    also wenn ich ein kind hätte würde ich mich eher um mein kind kümmern anstatt hier zu sein hahaha ohjeeee^^hahahaha der hammer

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:42 Uhr

    die kinder. krieg ich mal ne tastatur die ganz laut *DÖÖT* macht wenn man die falsche taste drückt?

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 11:42 Uhr

    Gefaehrtin, hab ich mir eben auch gedacht ^^..

    0
  • von Finlay am 07.04.2010 um 11:41 Uhr

    ach man schaut nur blondinen hinterher? interessant…. man schaut attraktiven frauen hinterher… und die haarfabre spielt keine rolle… scheiß blondinen-thread

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:41 Uhr

    mietzekatze88, der schlag ging unter die gürtellinie, lass dir kinder aus dem spiel!

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 11:40 Uhr

    was hat ihr Kind mit diesem Thread zu tun O.O … lol da fühlt sich aber jemand sehr angegriffen was? also mich stören solche aussagen nicht da ich selbstbewusst genug bin

    0
  • von Sternchen20 am 07.04.2010 um 11:39 Uhr

    Ich eröffne jetzt auch gleich den Thread: Jungs stehen auf Blondinen, MÄNNER auf Brünette ^^

    Du machst den Klischees über Blondinen echt alle Ehre…

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 11:39 Uhr

    MietzeKatze88: dann entsprichst du wohl nicht den Vorstellungen deines Freundes … hmm dumm gelaufen 😀

    0
  • von MiezeKatze88 am 07.04.2010 um 11:39 Uhr

    es gibt soooo viele blondienen die ein hässliches gesicht haben ohjeeee^^ich sags euch

    ich bin ja eigentlich brünett aber ich habe viele blonde strähnchen

    deswegen bin ich ja nicht ganz blond.mag doch nicht aussehen wie so ne dumme barbie puppe

    kümmer dich lieber mal um dein kind@MissInBlond

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:38 Uhr

    oh stimmt, die rootharigen! die sterben noch früher wie die blondinen.

    aber da dene noch der koboldruf anhaftet, will die niemand so gerne. wobei rot-BLOND (wo wir wieder beim thema wären^^) echt heiß aussieht 😀

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 11:38 Uhr

    kathrienschen, LOL.

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 11:37 Uhr

    So is es kathrienschen! Recht haste. 😀

    0
  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 11:36 Uhr

    lovelygirl93 schiebt aggressionen so wie das hier aussieht 😀

    es ist bewiesen, das blondinen selbstbewusster sind als brünette und, auch wenn männer behaupten auf dunkelhaarige zu stehen, liebste miezekatze88, die ersten blicke IMMER auf einer blondinen ruhen.

    kinders, ihr schaut nicht genug galileo, daraus entstehen bildungslücken ^^

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 11:36 Uhr

    Lovelygirl93, hör dir mal selber zu eh…. >_<

    Was ist eigentlich mit schwarz und rot? Die bleiben immer außen vor :(

    0
  • von MissInBlond am 07.04.2010 um 11:36 Uhr

    MietzeKatze88: Was ich jetzt sage? Dass Du dir n neuen Freund suchen solltest vielleicht??? *lach* Das war ja wohl n eigentor^^

    0
  • von MiezeKatze88 am 07.04.2010 um 11:33 Uhr

    deine threads sind so dermaßen hirnlos.such dir doch mal ein hobby……

    ich bin blond,aber mein freund steht auf dunkelhaarige^^was sagste jetzt???

    hahahaha

    0
  • von Lovelygirl93 am 07.04.2010 um 11:32 Uhr

    ich möchte etwas zu dem Kommentar von angeleyez sagen, du sagst jha Blondienen sterben aus…also ich finde das ist kein Wunder wenn sie rum laufen und solche hohlen Sprüche von sich geben…

    0
  • von KleineLuri am 07.04.2010 um 11:29 Uhr

    naja es gibt aber auch genug Brünetten die das von sich behaupten, da hat blond mit mehr als blond @woelkchen90 nichts mit zu tun

    0
  • von ashanti187 am 07.04.2010 um 11:28 Uhr

    omg…

    0
  • von woelkchen90 am 07.04.2010 um 11:26 Uhr

    da seh ich doch glatt ein klischee bestätigt…manche blondinen sind eben mehr als nur blond…

    0
  • von Lovelygirl93 am 07.04.2010 um 11:25 Uhr

    also ich bin brünett und habe einen Freund der NICHT auf blonde Mädels steht…ja ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Männer die es nicht auf Barbies abgesehen haben…

    0
  • von Sacajawea am 07.04.2010 um 11:24 Uhr

    Sowas kann nur von ner Blonden kommen

    0
  • von LoveLoveLove am 07.04.2010 um 11:16 Uhr

    ich check das nicht

    0
  • von maajaa1 am 07.04.2010 um 11:14 Uhr

    Was soll den der Scheiß???? Aber sonst ist alles klar bei dir ???

    0
  • von Carrie88 am 07.04.2010 um 11:12 Uhr

    ich denke mal, dass das n contra auf den spruch “jungs stehen auf blond, männer auf brünett” ist oder?
    also mir ist das pups 😀 meine haarfarbe kenn ich irgendwie nicht richtig, mal bin ich dunkelblond, mal hellbraun… kommt auf die jahreszeit an… also bin ich beides 😀

    0
  • von sammy_cat am 07.04.2010 um 11:11 Uhr

    ich habe das gefühl,dass MissInBlond einfach nur gern provozieren mag 😀 siehe ihre letzten beiträge

    0
  • von Diva666 am 07.04.2010 um 11:09 Uhr

    @Fashion Beauty ja ich schätze mal das soll lustig sein….hmm ja.

    0
  • von oOBiankaOo am 07.04.2010 um 11:08 Uhr

    Aber sonst ist schon noch alles okay bei dir ? 😀

    0
  • von Vildbass am 07.04.2010 um 11:07 Uhr

    hä?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Epilieren - wer hat Erfahrungen? Antwort

mandymandymandy am 26.11.2013 um 16:47 Uhr
hallo Mädels, ich habe erst gestern einen thread geschrieben und die Mehrheit von euch hat mir zur Epilation geraten (weil ich ja so Probleme mit schnell nachwachsenden stoppeln hab) ... ich habe jetzt extra noch...

Wer hat Erfahrungen... Antwort

Reichi_Fritz am 28.09.2011 um 22:09 Uhr
Hallo wer von euch erdis hat erfahrungen mit haare von schwarz nach braun / kupfer färben? ich hab von natur aus rot-orangene / kupfer farbene haare... momentan sind sie schwarz... ich überlege die...

wer hat erfahrung mit haare färben gemacht? Antwort

Schokosuchtl am 25.05.2010 um 19:13 Uhr
hey mädels, meine haare sind dunkelblond/hellbraun.. ich möchte aber gerne braune haare haben.. hab sie mir auch 2mal getönt, das geht mir aber zu schnell raus.. also hab ich gedacht ich färb sie diesmal.. aber da...

Suche gute Haarschere, wer hat eine Empfehlung? Antwort

slowly am 02.11.2010 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich suche eine gute Haarschere, um mir den Spliss aus den Haaren ein wenig zu entfernen, denn irgendwann nervt es und ich kann ja auch schlecht alle 4 Wochen zum Haare schneiden rennen, da würde...

Blonde Strähnen - ja/nein? Wer hat Erfahrung? Antwort

Lulu_Schatz am 27.05.2012 um 13:02 Uhr
Hey! :) Also folgendes: vor 2-3 Monaten habe ich meine Haare rot gemacht mit einer Intensivtönung. Das rot ist nicht so gut rausgekommen wie gedacht, es war/ist eher ein rot-braun. Mittlerweile ist das rot auch...