HomepageForenFrisuren-ForumWer weiß was ich mit meinen Haaren machen soll? Und was ist besser? tönen oder färben?

miawilllachen

am 05.06.2009 um 20:44 Uhr

Wer weiß was ich mit meinen Haaren machen soll? Und was ist besser? tönen oder färben?

hallöchen. Ich hab als naturhaarfarbe dunkelblond, was mittlerweile in braun übergeht. Ich persönlich finde, dass mir brünett nicht so gut steht wie blond ( als Kind war ich richtig blond !). Kann ich da irgenwie tönen? Färben will ich nicht so gerne, wegen dem nachfärben und weil es ja ziemlich schädlich ist und man es ja so gut wie NIE wieder rauskriegt.

Tönen? geht das? oder kann ich nicht hell tönen?
Und was ist, wenn ich nur ein nuance heller nehme, also son honigblond :P?

Ich hab kein Plan von sowas.
Dankeschön schon mal im Vorfeld =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelhase am 05.06.2009 um 22:14 Uhr

    Meine beste Freundin hatte auch früher ganz hellblonde Haare und jetzt sind sie mittlerweile schwarzbraun geworden. Sie hat sie sich aber auch blondieren lassen, weil sie eine super helle Haut hat und ihr das dunkle Haar auch nicht so stand. Aber ihre Haare sind vom Blondieren gar nicht so kaputt gegangen. Sie sind nicht strohig oder dünn dadurch geworden, sondern richtig schön eigentlich…

    0
  • von DarkAngel666 am 05.06.2009 um 21:21 Uhr

    Tja,heller kannst du nur werden ,wenn du färbst oder blondierst,beides enthält Amoniak und Waserstoffperoxid,mit Tönung kann man nur seine Farbe auffrischen oder modisch und dunkler tönen,bedenke ,wenn du heller färbst hast du den Zwang immer nachfärben zu müssen…..

    0
  • von BiancaBig am 05.06.2009 um 21:14 Uhr

    Wenn du deine Haare nur `ein wenig` schaden möchtest, kannst du auch Färbemittel aus Naturprodukten kaufen. Gibt es im Reformhaus, aber ich weiß nicht, ob du damit von dunkel in hell färben kannst.
    Liebe Grüße und viel Glück :)

    0
  • von Destiny1212 am 05.06.2009 um 20:50 Uhr

    Halli Hallo! Also dunkle Haare heller tönen funktioniert leider nicht, die Tönung wird vom dunklen Haar garnicht angenommen…du wirst um eine Färbung nicht drumrum kommen…Alternativ bieten sich ja noch blonde Strähnchen an, wenn du dein Haar nicht zu sehr strapazieren willst

    0
  • von Kimi666 am 05.06.2009 um 20:49 Uhr

    Also du kannst nie heller tönen nur dunkler!! das heißt wenn du blon sein willst, musst du blondieren!! Das bleibt dann immer! Meine Haare sind übrigens genaso, ich hatte früher auch ganz hellblonde haare, jez sind sie gan dunkelblond!! habe jez immer blonde strähnchen machen lassen, ging auch immer ganz gut, aber jez bin ich am überlegen ob ic nich meine haare dunkelblond/kupferblond/hellbraunn färben soll…bin ich mir aba noch nich sicheer!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönen oder Färben? Was ist besser?! Antwort

werderkekz am 06.03.2010 um 20:52 Uhr
Hallu Erdbeermädelz! Ich will mir demnächst mal die Haare färben..oder doch Tönen?? Worin ist der Unterschied?? Wie ihr bemerkt habe ich mir meine Haare noch nie wirklich gefärbt oder getönt wie auch immer...der...

Was soll ich mit meinen Haaren machen? Antwort

LADiiELiS0 am 04.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels : ) Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll, ich trage ständig nur noch einen Zopf. Ich hatte sie mein ganzes Leben lang, vor gut über 1 jahr hab ich mir sie zum Bob...

Was soll ich mit meinen Haaren tun? Antwort

lalelina am 04.01.2011 um 19:45 Uhr
Heyho meine lieben :) Folgendes: Ich habe keine ahnung, was ich mit meinen haaren machen soll! Also im moment habe ich lange Blonde Haare, die mir jetzt einige zentimeter über die Brust gehen. Ich bin sehr...

was soll ich mit meinen haaren machen ??? braune strähnchen auf schwarzem haar?? Antwort

Mdeluxee am 02.04.2010 um 19:38 Uhr
Also....morgen hab ich einen friseurtermin...aber ich weiß nicht was ich machen soll ...und die frisören zu der ich gehe ist gut in ihrer arbeit aber ehrlich gesagt mag ich ihren style und ihren rat nich so ....

Dunkler Ansatz und unten blond. Wie soll ich nun färben? Antwort

Dayak am 24.02.2012 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Seit meinem letzten Beitrag ist ja schon etwas Zeit vergangen. Dank den ganzen Antworten sind meine Haare blond geworden. Allerdings noch nicht so hell, wie ich sie wollte. Habe meine Haare...