HomepageForenFrisuren-ForumWICHTIG ! HAAR PROBLEM

Laolababe

am 08.07.2009 um 10:21 Uhr

WICHTIG ! HAAR PROBLEM

Hey ihr lieben ..
diesmal habe ich wieder ein riesen problem und zwar mit meinen haare ich kann gar nicht aufhören zu heulen ich habe mir die haare dunkel kirsche gefärbt und es sieth schrecklich aus ..
ich wollte frage ob ich jetzt einfach dunkelbraun drüber färben kann oder bleibt das soo?
Und gehen die dann so richtig kaputtß
bitte helft mir leide sehr drunter

lg

Antworten



  • von lazysun am 08.07.2009 um 18:08 Uhr

    da dunkle kirsche nen rotton hast wird der bei jeder färbung durchschimmern auch bei schwarz wenn die farbe etwas verblasst…

    ich färb mir meine haare sei 14 jahren und sie sind weder kaputt oder sonst etwas… die pflege machts 😉

  • von Patrolina am 08.07.2009 um 18:03 Uhr

    Wenn es ein guter friseur ist dann möchte der kein geld dafür haben 🙂
    aber meistens ist das so dass sich die farbe wieder was rauswäscht…
    ich würde mal zwei wochen warten bevor du i.welche unüberlegten sachen machst. z.B was andres drübre färben… ich wollte damals dunkelbraun ahben.. es sah aus wie schwarz ich hätte schreien können… hab das dann erst mal so gelassen udn es ist mit der zeit immer heller geworden…
    Das kann 2-3 wochen dauern aber danch ist dsa garantiert heller 😉 zerbrich dir nicht den kopf. 😉 Das ist eine umgewöhnung aber wenn du nach 2-3 wochen immer noch so traurig bist dann kannst du ja mal zum friseur gehen und dich beraten lassen 😉

  • von Annika0110 am 08.07.2009 um 12:44 Uhr

    Kannst eigentlich nur dunkleresbraun drüber machen aber bitte kein schwarz, das geht garnicht mehr weg!
    am besten nur eine Tönung…das heisst wenn man 2 Flaschen mischen muss ist es eine Färbung, auch wenn Intensivtönung drauf steht!
    Mit dem Schuppenshampoo stimmt es aber dann bekommst du wahrscheinlich fettige Haare wenn du es täglich benutzt…aber musst du ausprobieren…Hauptsache due Farbe ist weg

  • von Icebe4r am 08.07.2009 um 11:33 Uhr

    also ich färbe meine haare seit jahren selber und sie fallen weder aus noch sind sie kaputt…..und ehrlich wegen sowas muss man nu echt nich zum frisör,wenn du da dunkle kirsche drauf hast , dann erstmal tönung oder farbe??
    Wenn ne tönung ist dann kauf dir wirklich nen schuppenshampoo das bleicht.
    Farbe “rausziehen” ist auch nur blondieren und das ist fast schlimmer als dunkel drüber färben. den rotstich wirste aber nicht rauskriegen außer du nimmst schwarz. guck dass du dir ne färbung kaufst, die viele aufbaustoffe hat. kann aber echt wenig schief gehen.

  • von annelie am 08.07.2009 um 11:26 Uhr

    du kannst da nicht noch mehr farbe raufmachen das verkraftet dei haar nicht!!! du hast schon ein paar Optionen der erste undrichtige wäre friseur!!!!
    denn die farbe die jetzt drin ist muss rausgezogen werden!!!
    schon deine Haare!!!
    und wenn du ne neue farbe reinmachen willst dann bitte nur tönen!!!
    ansonsten kannst du jetzt nicht viel machen!!

  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 10:29 Uhr

    Dann musst dich nicht wundern, wenn deine Haare dann drunter leiden werden :/

  • von Laolababe am 08.07.2009 um 10:26 Uhr

    ich kann nicht zum friseur habe kein geld muss es selber hin kriegen

  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 10:23 Uhr

    Geh mal zum Frisör…die sagen dir das dann!!!

Ähnliche Diskussionen

Aufheller für dunkles gefärbtes Haar Antwort

Dansdag79 am 09.07.2013 um 17:54 Uhr
Hilfe!!! Ich habe meine Haare gestern dunkelbraun gefärbt (von blond auf dunkelbraun) und es gefällt mir gar nicht. Es sieht wirklich schrecklich aus! Gibt es Aufheller für dunkles gefärbtes Haar? Vielleicht passt ein...

Got2be Aufhellungsspray bei getönten Haar??? Antwort

Newll880 am 16.09.2014 um 22:06 Uhr
Hallo Leute 🙂 Habe heute dieses Got2be Aufhellungsspray beim Einkaufen gesehen. Ich würde meine Haare sehr gerne aufhellen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei mir funktioniert. Meine Naturhaarfarbe...

Henna schlecht fürs haar? Antwort

Alextchu am 31.03.2012 um 19:05 Uhr
Hallo o: Ich hatte vor kurzem sehr lange seht starken Haarausfall und dachte, dass es an der Ernährungsumstellung liegt. Als ich das letze mal mein Haar mit Henna gefärbt habe ist mir aufgefallen, dass mein Haar...